Montag, 20. April 2015

[Blogparade] Zeig dein liebstes Mani im April!

Hallo Ihr Lieben :-)

Letzten Monat hat die liebe Nicole von http://www.tobeyoutiful.com/   eine Blogparade gestartet, in der es jeden Monat ein Thema gibt &  verschiedene Blogger Ihre Meinung/ Inspirationen zu dem Thema posten können :-)
Letztes Mal war es das Thema "Lieblingsstücke im März", dieses Mal ist das Thema: "dein liebstes Mani (Nageldesign) im April"
Da Ich zur Zeit meine Nägel aus beruflichen Gründen nicht lackieren darf, kann Ich euch leider spontan nichts auf meinen Nägeln zeigen, allerdings habe Ich Farben, die Ich besonders gerne im Frühling auf den Nägeln trage & speziell im April viel getragen habe,- die möchte Ich euch gerne zeigen:
Anfang des Monats habe Ich sehr gerne Farbenfrohe Nagellacke getragen, am liebsten Türkis/Mint Farbene, Pink/Korall Farbene & Gelb!
Momentan mag Ich am liebsten zarte Rosa Töne & weißen Nagellack!
Wobei weißer Nagellack mein All Time Favy ist, muss Ich sagen ;-)

Außerdem finde Ich für den April solche Nagel Designs total schön:
(Quelle: We heart it)

Schön Blumig & bunt :-) Das passt einfach gerade so gut zur Jahreszeit! 
Leider habe Ich kein Talent dafür mir so tolle Designs selber zu machen, sonst würde Ich es tun :-D

Außerdem trage Ich wie zb. beim zweiten Bild in der Collage immer einen Nagel pro Hand in einer anderen Farbe als den rest der Nägel :-)

Was ist dein liebstes Nageldesign oder deine liebste Nagellack Farbe im April?

Kommentare:

  1. die zwei Designs in mintgrün gefallen mir auch sehr arg :) haaach ich liebe Mintgrün!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel in Mintgrün mit Kirschblüten sind mega schön *_*

    Dankeschön <3 Freut mich, dass dir der neue Header gefällt :)
    :-D Nudeln mit Ketchup schmeckt aber auch total lecker. Habe ich früher immer gegessen.
    Saw Filme sind mega :D
    Die Staffel kommt bestimmt bald auf Netflix, bis sie auf DvD rauskommt wird wohl noch ewig dauern :D
    Ich finde das total scheiße ehrlich gesagt, das Nina aussteigt :( Da macht TVD gar keinen Sinn mehr irgendwie..Taylor steigt ja auch aus. Soll ja noch eine 7. Staffel geben.Würde gerne mal wissen, wie die das machen wollen, wenn jeder aussteigt.
    Ich finde das auch total cool von Yasmina :)
    Da kann man sich nur freuen hihi <3
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch :-)

      Ja ich esse es ab und zu auch mal echt gerne :-D
      Ja die staffel kommt auf netflix sobald sie auf sixx durch ist! Ja von der dvd brauchen wir nicht reden die kommt wieder nene jahr später raus hahhaa :-D

      Ja finde es auch total doof & komisch kann mir auch nicht vorstellen wie es so werden soll ohne die :-/

      Löschen
  3. Trage auch zur Zeit weiße Nägel und die gehen einfach immer!
    Weiß ist auch mein Alltime Favourite! :D

    Viiielen Dank fürs Mitmachen! Toller Post!
    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meinet auch, das schon seit langem :-) Da habe Ich immer den weißen mit der Mini Bürste für French Nails verwendet weil es keine anderen weißen Lacke gab :-D

      Nicht dafür Liebes :-*

      Löschen
  4. Das erste ist meeega schön *__* Wenn ich sowas doch nur könnte !! :D haha! Echt toller Post:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich mal abonniert, ich mag dein Blog!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denke Ich mir auch immer :-)
      Danke das freut mich :-*
      LG

      Löschen