Mittwoch, 29. April 2015

"Zwei auf einen Streich" :-)

Hallo Ihr Hübschen!
Heute habe Ich einen TAG & eine Nominierung für den Liebster Blog Award, die Ich natürlich gerne annehme! Ich wurde zwar schon einmal nominiert, aber da die Fragen ja anders sind, mache Ich gerne nocheinmal mit! Danke für die Nominierung Liebe Yasmina (http://www.yasminarosawoelkchen.de) :-*
Damit es nicht zuviele TAG Posts sind mache Ich jetzt einfach zwei in einem Post!

Fangen wir mal mit dem "Haustier [TAG]" an!

1. Was war Dein erstes Haustier und sein/ihr Name?
Puh Ich hatte schon so viele Haustiere von Kind an.. Ich meine die ersten waren zwei Schildkröten, die hießen Romio & Julia :-) 

2. Hast Du Dir es gewünscht oder war es ein Familienwunsch?
Meine Eltern hatten sie schon länger. Die ersten Haustiere, die Ich mir gewünscht & auch bekommen habe, waren zwei Mäuse! Die eine hieß Speedy & die andere Whity :-D

3. Lebt es noch?
Nein schon lange nicht mehr!

4. Was ist dein Lieblingstier?
Katzen, Hunde & Erdmännchen!

5. Hast du aktuell Haustiere?
Ja zwei Siam Katzen, Nala & Nelly :-)
6. Hat sein Name eine Bedeutung?
Nein :-D

7. Hat es ein Spitzname?
Ja Nala nenne Ich "Nali" & Nelly nennen wir "Munchkin" :-D

7. Was ist Dein schönestes/lustigstes Erlebnis mit ihm/ihr?
Jeder Tag mit den beiden Mäusen ist schön, zu wissen jemand wartet Zuhause auf einen & gibt so viel Liebe zurück ist toll :-) 

8. Hast Du Dir schon mal große Sorgen um sie/ihn machen müsse
Ja Ich habe mir Sorgen gemacht, als Nelly aufeinmal mit einem Auge das zu war auf mich zugekommen ist & Ich gesehen habe, dass sie es kaum noch auf bekommt... Wir sind schnell zum Tierarzt & es war zum Glück nur eine kleine Verletzung vom Toben mit Nala & in ein paar Tagen war es zum Glück wieder weg!

9. Würdest Du gerne noch mehr Haustiere haben?
Ich möchte schon seit sooo vielen Jahren einen Chihuaua haben... Leider ist die Zeit dafür nicht da & da stelle Ich die Bedürfnisse des Tieres eindeutig vor meine! Ansonsten könnte Ich mir vorstellen, wenn wir endlich eine größere Wohnung mit Balkon finden noch eine dritte Katze zu uns zu holen, dann wäre aber Schluss :-D

10. Was findest Du besser, Tiere vom Züchter oder aus dem Tierheim?
Besser ist es für die zahlreichen Tiere im Tierheim natürlich einen tollen Platz bei jemanden zu finden!

11. Bist Du irgendwelchen Organisationen beigetreten, die sich für den Tierschutz engagieren?
Nein Ich bin bisher in keinen Tierschutz Organisationen! Ich habe aber schon das ein oder andere mal gespendet.

12. Wie viel Präsenz hat Dein Haustier in Deinem Leben/Herzen?
Meine beiden Katzen sind für mich wie Familien Mitglieder dementsprechend haben sie auch den gleichen hohen Stellwert! Ich möchte sie nie wieder missen & hoffe dass sie ein langes glückliches Leben vor sich haben!

Ich tagge für den Haustier [TAG]:
http://lovelypueppi.blogspot.de
--------------------------------

Nun zu den Fragen von Yasmina vom Liebster Blog Award:

1. Deine absolute(n) Lieblingsfarbe(n)? - Aufjedenfall Pink & Rosa <3

2. Was machst du am Liebsten in deiner Freizeit?
Bloggen, Lesen, Serien schauen :-)

3. Auf welches Beautyprodukt könntest du niemals verzichten?
Make Up & Augenbrauenstift :-D

4. Was für Musik hörst du am Liebsten? Bands, Sänger/innen, etc.?
Ich Liebe die Musik von Beyonce & Taylor Swift! Ansonsten alles quer Beet! 

5. Dein Lieblingsessen?
Nudelauflauf & Asiatisches Essen!

6. Wenn dein Haus brennen würde und du nur 3 Sachen retten könntest, welche wären es dann?
Erstmal meine beiden Katzen natürlich, die können ja nicht selber aus unserer Wohnung laufen! Dann warscheinlich meine Handtasche noch!

7. Wie stellst du dir deinen Traumtag vor?
Meinen Traumtag stelle Ich mir mit meinem Freund am Santa Monica Peer in Los Angeles vor! Am Strand entlang laufen, Eis essen & dann auf dem Jahrmarkt Achterbahn fahren!

8. Hast du ein eigenes Auto? Wenn 
ja, welches? Gerne auch mit Farbe :)
Nein leider habe Ich bisher auch noch keinen Führerschein! Seit Jahren finde Ich aber den Ford Puma total toll & Ich stehe noch immer auf die alten Twingos :-D Könnten also mal potenzielle Autos werden :-)

9. Glaubst du an das Übernatürliche - also Geister, Karma, etc.?
Irgendwie ja!

10. Was machst du heute noch?
Serien schauen & schlafen.

11.Wenn du 1 Mio. € gewonnen hättest, was würdest du als Erstes damit machen?
Reise in die USA buchen! Danach ein Haus in Deutschland kaufen! Immobilien sind die beste Investition wenn man Geld hat!

So das war's Ihr Lieben! Ich nominiere alle lieben Leser die Lust haben mit zu machen & Yasminas Fragen gerne auch zu beantworten :-)

Kommentare:

  1. uiii, die Siamkatzen sind ja süß. habe auch eine Hauskatze, für mich einfach die besten Tiere :) Erdmännchen mag ich aber auch :D
    hättest du Lust auf folgen gegen folgen?
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie :-) Ohja Katzen sind toll!
      Jaaa ich liebe Erdmännchen!

      Löschen
  2. Wie süß <3 Romeo und Julia :D Mäuse sind sau goldig *_* Hätte auch gerne eine :D Aber meine Mama denkt ja die würden abhauen und sie will nicht den Schrank abbauen für die Maus xD
    Ich finde das auch total schön, wenn jemand zu Hause auf einen wartet <3 Meine Tiere sind für mich auch Familen Mitglieder :)
    An Übernatürliches glaube ich auch :D

    Dankeschön <3 Ja Glitzer ist immer toll hihi <3
    Dankeschön fürs taggen, mache sehr gerne mit <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe Ich hab die zwei Mäuse geliebt & finde Mäuse immernoch total süß! :-)

      Das glaube Ich dir gerne!
      Cool hehe
      Freut mich, dass du mitmachst :-*

      Löschen
  3. Ach ich mag TAGs immer so gerne, man erfährt immer so viel über den Menschen hinter dem Blog :)
    Deine Katzen sind echt so süß <3

    Asiatisch liebe ich auch..vielleicht gehen wir ja irgendwann mal zusammen zum Asiaten ;)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ich auch :-)
      Ja die zwei sind echt knuffig, kann sie nicht genug fotografieren :-D hehe

      Ja klar, das wäre cool ;-)

      Löschen
  4. Danke meine Süße, ich freu mich auf jeden Fall über den Tag<3 Mal schauen, ob über YouTube oder Blog :-)<3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön süße fürs Taggen aber hab den Tag schon vor Ewigkeiten gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Hey aber ich denke ich mache ihn über Youtube :) Fange bald mit Videos an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay das wäre cool :-) Das ist ja super!

      Löschen