Sonntag, 12. April 2015

Girls Day!

Hey Ihr Lieben :-*
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende oder habt es immernoch :-)

Freitag war Ich mit zwei Freundinnen & meiner Schwester bei dem tollen Wetter an der 6 Seen Platte in Duisburg, dort ist es wirklich schön! 
Wir haben uns eine Decke mitgenommen & haben vorher ein paar Snacks eingekauft. Es war total warm & Ich habe sogar einen leichten Sonnenbrand auf der Stirn und am Arm bekommen :-D 
Natürlich haben wir auch ein paar Selfies gemacht :-D
Endlich wieder Sonnenbrillen tragen :-)
Zwei Freundinnen & Ich :-)
Die Riam, Ich, die Ivana & meine Schwester! :-)

Nachdem wir dann Abends wieder gefahren sind, haben wir noch meinen Freund abgeholt und sind noch in die Stadt gefahren um was Essen & Trinken zu gehen.
Mein Freund & Ich haben uns diese riesen Burger mit einer Portion Pommes gegönnt, Ich hatte einen Crispy Chicken Burger & mein Freund einen BBQ Burger! Es war sehr lecker, aber geschafft habe Ich die riesen Portion nicht :-D
Anschließend haben wir noch einen Swimmingpool getrunken.
Swimmingpool ist mein absoluter lieblings Cocktail! :-)
Es war ein echt toller Tag!

Gestern hat es bei uns dann fast den ganzen Tag geregnet & es war wieder kühl -.- Der April macht was er will ;-)
Heute ist wieder Sonnig, mein Freund & Ich haben ausgeschlafen & machen heute nichts besonderes mehr!

Was habt Ihr am Wochenende so gemacht? Habt Ihr das gute Wetter genossen?

Kommentare:

  1. Wow tolle Bilder! Man sieht, dass ihr Spaß hattet :) Ich nehme übrigens gerne an deiner Nominierung teil. Ich werde den Post nächste Woche online stellen.

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe ihr hattet eine menge Spaß :) Schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schöne Bilder :) Das Wetter war echt ein Traum, ich hoffe der April zeigt sich noch ein paar Mal von seiner guten Seite :)
    Die Burger sehen lecker aus *__*

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr schöne Fotos & deine Freundinnen haben tolle Namen :)

    Oh das ist doof, dass du wieder TVD verpasst hast :(
    Das ist blöd, dass du die Folge nicht auf sixx schauen konntest :(

    Ohje, ich kann mir vorstellen wie du dich da gefühlt hast :D Direkt über meinem Bett hing mal eine dicke schwarze Spinne. Ich bin total ausgerastet xD Meine Mama hat die runter geschlagen und die fiel direkt aufs Bett :D Ich bin sowas von durchgedreht und habe voll geschrien haha.
    Wenn man eine Spinne nicht mehr findet ist sau schlimm :D
    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe :-)

      Oh das kann Ich mir vorstellen :-D Ich habe eine Spinnen Phobie und raste regelrecht aus wenn ich eine dicke Spinne sehe :-D

      Löschen
  5. Das hört sich nach einem tollen Tag an! :-)
    & schöne Bilder habt ihr gemacht :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war er :-)
      Ja da sind ganz gute bei raus gekommen :-D

      Löschen
  6. Hört sich sehr gut an :-)
    & das sieht lecker aus *-* :D

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem super We an ! :) Ich konnte leider wegen meiner Migräne nichts machen :-*

    AntwortenLöschen