Mittwoch, 15. April 2015

DM Kleinigkeiten!

Hey Ihr Lieben! :-)
Gestern nach der Arbeit hat es mich gepackt & Ich bin ab zum DM das nur 2 min zu Fuß weg ist! Ich hatte bei Instagram nämlich so einen tollen neuen weißen Nagellack von essence gesehen & Ich Liebe weißen Nagellack, deswegen wollte Ich den unbedingt haben! :-D 

Außerdem hatte meine Freundin als wir am Freitag zusammen unterwegs waren so einen tollen Lippenstift von Catrice der aussieht wie ein Pinker Gummibär & die Farbe des Lippenstiftes sich den Lippen anpasst & den wollte Ich unbedingt auch haben :-D So einen gab oder gibt es auch von Ich glaube Maybelline?. Jedenfalls kannte Ich das schon seit Jahren, aber wusste gar nicht, dass es die auch von Catrice gibt! Ok genug gelabert, Ich zeige euch die beiden Sachen mal:
Das ist der weiße "the gel nail polish" Nagellack von Essence!( 1,55€) Ich habe Ihn gestern Abend kurz auf einem Nagel ausprobiert, denn Ich darf auf der Arbeit keinen Nagellack tragen.. der Lack hat bei der ersten Schicht schon perfekt gedeckt! Ist keine selbstverständlichkeit bei weißen Lacken :-D Allerdings ist der Lack schon gesplittert nach kurzer Zeit! :-/ Ich muss also mal am Wochenende testen an allen Nägeln, ob der Nagellack wirklich so schnell splittert! Wenn ja, dann ist der für mich leider ein Fail! Ich halte euch auf dem laufenden! :-)

So nun zu dem Catrice Lipstick:
Schön silber & Pink :-)
Gummibär :-D
Das ist der "Lip Glow" Lip Colour Intensiver, "Colour Changing Lipstick"
Es gibt diesen hier & dann noch einen in Farbe! Müsst Ihr euch einfach mal bei DM anschauen ;-) So ist das Ergebnis bei mir:
Finde das eine sehr schöne, zarte Farbe!
Ich weiß übrigends auch nicht, wieso Ich rechts unter der Unterlippe so einen komischen roten Strich hatte :-D haha.

Jedenfalls ist die Haltbarkeit der totale Hammer! Ich habe mich abgeschminkt & geduscht & die Farbe war immernoch da :-D Konnte Ich kaum glauben! Finde Ich gut :-) Gekostet hat er übrigends 4,95€!

Kanntet Ihr die "gel Nagellacke" von Essence & diesen Catrice Lippenstift schon?

Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen... der Catrice Lippi sieht super aus =) toll für den Alltag...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post:-)
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,
    ah den Lack möchte ich auch unbedingt haben.
    Finde es super toll, dass es nun ein schönes Weiß gibt. :)
    Den Lippi besitze ich schon eine weile. :)
    Alles Liebe Deine Grace ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch toll, Ich Liebe weißen Nagellack! Hatte vorher immer einen von Manhatten der war auch gut!

      Löschen
  4. Der Inhalt is echt top =) Klar kann ich dann mal machen, wird ja wahrscheinlich im Gepäck fürn Urlaub landen und dort fleißig benutzt :D Is halt mal richtig klein und praktisch für unterwegs.

    Das sind aber schöne DM Kleinigkeiten =)
    Den weißen Lack möchte ich mir wahrscheinlich auch noch holen, bin ja für den Essie "Blanc" irgendwie zu geizig xD Und den weißen Lack von p2 den ich habe mag ich irgendwie nicht.
    Der Lippenstift sieht sehr schön aus, mag Catrice da eh immer sehr gerne =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay cool dann bin Ich mal gespannt :-) Genau der ist schön klein!

      Ja finde Ich auch :-)
      Ist mein erster Lipstick von Catrice, bisher bin Ich sehr zufrieden hehe

      Löschen
    2. Kannst gespannt sein =P
      Ich habe auch noch nicht so viele von Catrice, aber die wo ich habe liebe ich =) Finde die halten sogar teilweise echt ne ganze Zeit und das für nen guten Preis.

      Echt ein toller Inhalt, aber auch für mich war Rossmann einfach besser :D Weiß nicht, da war der Mix irgendwie größer. Lg

      Löschen
    3. Bin ich :-)
      hört sich gut an!
      Ja das stimmt.

      Löschen
  5. Sau blöd, dass der weiße Nagellack so schnell splittert :( Habe mir nämlich einen blauen gekauft, der splittert auch sau schnell ab -.-
    Der Lippenstift ist der Hammer *_* Finde ich total klasse :) Sieht echt aus wie ein Gummibär haha
    Der Bronze Chuppy ist echt toll :)
    Mit dem kann man bestimmt super konturieren. Die Fit Me Sticks von Maybelline sind nämlich viel zu teuer :-/
    Alles Liebe :*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch, allerdings weiss ich nicht ob es echt am Lack lag, muss es am Weekend mal testen dann lackiere Ich alle mal!

      Ja der ist total cool :-D
      Ja bin zu geizig für die Fit mesticks :-D

      Löschen
  6. Schöne Sachen hast du gekauft :) Hoffentlich hält der Lack doch länger als gedacht, wäre sonst echt schade

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich war heute bei DM und bin mal standhaft geblieben. Habe nur Waschmittel, etc. geholt. Bin mächtig stolz auf mich :-) LG ROmy

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir echt super gut, den muss ich mir glaube ich direkt zulegen. Danke für den Tipp :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Den weißen Nagellack hab ich mir auch geholt, hatte vor Ewigkeiten so einen von Manhattan und dann gab es den nicht mehr. Mag dieses weiß. Deckt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. So wie du von dem Lippenstift erzählst muss ich mir den auch mal genauer anschauen. Wenn der dann auch echt noch solange hält wäre das super :-) Nächster Halt: DM - Catrice Stand haha Auf meinem Blog läuft übrigens ein Gewinnspiel, wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen, musst mir nur über GFC folgen und ein Kommentar hinterlassen http://stiny-style.blogspot.de/2015/04/muttertags-gewinnspiel-super-mama.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja musst du mal schauen :-) Hehe

      Cool, danke fürs bescheid geben, Ich schaue mal vorbei! Ich folge dir doch schon über GFC :-)

      Löschen
  11. Ich war schon immer auf der Suche nach einen guten weißen Nagellack! Danke für den Tipp ich hole mir den jetzt auch!
    Habe schon viel von dem Lippenstift gehört! Voll gut mit der review, darunter kann man sich mehr vorstellen :)
    Toller Blog!

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Alles Liebe
    hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :-)
      Ja der ist wirklich toll!
      LG

      Löschen
  12. Dass weißer Nagellack deckt, ist echt keine Selbstverständlichkeit! Ich darf leider auch keinen tragen. Im Sommer finde ich weiß auch total schick <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-) Ja finde Ich auch!

      Löschen