Dienstag, 7. April 2015

Garnier Miracle Sleeping Creme Test Bericht!

Hey Ihr Lieben :-*
Heute kommt mein Testbericht zur Miracle Sleeping Creme von Garnier für euch! :-) Seit dem 20.03 habe Ich die Schlafcreme nun getestet! 
Als das Paket mit dem Produkt Test ankam habe Ich mich sehr gefreut, denn bisher haben mich Garnier Produkte immer überzeugt & eine Anti Age Schlafcreme habe Ich vorher noch nie benutzt, deswegen war Ich besonders neugierig!
Eine Info Broschüre sowie ein Brief war ebenfalls im Paket enthalten.
Erstmal zur Creme:
Die "Miracle Sleeping Cream" ist eine "Anti Müde Haut" & "Anti Age Schlafcreme" die schon nach der ersten Nacht sichtbar glattere, erholtere & strahlende Haut zaubern soll! Außerdem soll die Creme bei längerer Anwendung die Haut Regenerieren & die Haut sichtbar glatter, fester & praller machen.
Die Creme wird vor dem Schlafen gehen auf das Gesicht aufgetragen und zur Optimierung mit den Fingerspitzen einmassiert. 
Genauso habe Ich die Creme ab dem ersten Tag/Abend angewendet & war besonders gespannt auf die Wirkung nach der ersten Nacht die ja sofort zu sehen sein sollte! So recht konnte Ich daran nicht glauben, denn die Hersteller von Cremes erzählen ja immer viel, besonders im "Anti Age" Bereich! Doch ich wurde eines besseren belehrt! Am ersten Morgen konnte Ich definitiv eine Hautglättende Textur feststellen, Ich habe nämlich wenn Ich meine Stirn runzel eine große Falte auf der Stirn, konnte es also gut prüfen :-D Die Haut hat sich total angenehm angefühlt, schön weich & frischer als sonst nach dem Aufstehen! Eine absolut tolle Creme! Der Geruch ist auch sehr angenehm & die Konsistenz perfekt,- nicht zu flüssig aber auch nicht zu dickflüssig!

Habe die Creme seitdem durchgehend jeden Abend benutzt & werde es auch weiter so machen, denn das Ergebnis begeistert einfach! Ich wurde also eines besseren belehrt,- denn Anti Age Cremes scheinen nicht alle nur Schmu zu sein! :-) Deshalb eine absolute Kaufempfehlung von mir!

Die Creme gibt es übrigends für 09,95€ in der Drogerie!

Seit Ihr auch von der Creme überzeugt?

Kommentare:

  1. Ich benutze immer die skin Perfektion von loreal.. hab aber überlegt ob ich die nur am rag benutze und fur den abend eine nachtpflege.. denke werde jetzt mal diese testen weil dein bericht gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Ich auch schonmal gehört! Ja die ist wirklich super, da kann man nichts falsch machen :-)

      Löschen
  2. Ich habe davon gehört und wollte mir die auch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Creme bisher nicht getestet und habe nur eine von Nivea für abends, die mich bisher aber nicht so überzeugt hat. Ich werde mal die Augen offen halten und mir die von Garnier mal zulegen :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, wirst sicher auch damit zufrieden sein :-)

      Löschen
  4. Oh ja bin schon gespannt drauf wies schmeckt =)

    Ich finde die Creme auch wirklich toll, muss demnächst mal meinen Bericht dazu schreiben =) Der Duft is toll und meine Haut is echt super geworden. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube Ich :-)
      Ok, da bin Ich mal gespannt! hehe

      Löschen
  5. Diese Cremes sind immer so teuer.. Ich meine, klar, 10 Euro sind eigentlich nicht viel Geld, aber wenn man mal bedenkt, dass man davon schon 5-10 im Schrank rumstehen hat die nichts geholfen haben.. Aber einen Versuch ist es wert!

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße!:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wirklich recht, deshalb habe Ich auch noch nie eine Anti Age Creme getestet oder eine Schlafcreme, finde das schon viel Geld, vermutlich hätte Ich mir diese Creme auch nicht gekauft, aber da ich sie testen durfte & sie einfach total gut ist werde Ich aufjedenfall nachkaufen :-)

      Löschen
  6. Ich mag die Creme total gerne. Der Geruch gefällt mir auch ;) Werde die Creme auch weiterhin benutzen, vllt sogar nachkaufen =)

    Ja die Eye Dream Shadows sehen in echt genauso gut aus wie auf den Pressebildern :)
    Alles Liebe :**
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Geruch ist sehr angenehm :-)

      Oh das ist ja cool :-)

      Löschen
  7. richtig toller post
    ich kannte die creme vorher noch nicht
    aber mich hat dein post wikrlich überzeugt <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. toller Post :)
    hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig folgen?
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich darf auch testen und bin mal auf mein Ergebnis gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich echt toll an . Jetzt kauf ich mir die aufjedenfall :))

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  11. Die Creme hört sich ja sehr vielversprechend an, beim Wörtchen Miracle bin ich zunächst ja eher skeptisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-D haha Bin aber echr überzeugt, nutze sie immernoch täglich :-)

      Löschen