Dienstag, 21. April 2015

Wohnungs Impressions!

Hey Ihr Lieben :-)
Heute kommt der Post zu den Wohnungs Eindrücken von mir & meinem Freund! :-)
Ich habe euch ein paar Sachen & Möbel auf Fotos festgehalten, obwohl Ich finde das auf solchen Bildern der ganze Raum irgendwie nicht darzustellen ist :-D

Die Gestaltung der Wohnung ist nach meinem Mist gewachsen :-D Ich setzte mich da eigentlich zum Glück immer durch, aber meinem Freund gefällt meist auch das, was Ich so aussuche oder haben/umsetzen möchte!
Inspiration zu diesem Post war übrigends der Beitrag "Interior - Mein Wohnzimmer" von der lieben Vera (http://www.greeklicious.de/2015/04/interior-mein-wonzimmer.html?m=1).

Ich fange mal an mit Eindrücken aus unserem Wohnzimmer, der mein liebster Raum ist :-)

Ich Liebe weiße Möbel & die Hochglanz-Weiße Wohnwand war bisher unsere beste Investition in die Wohnung! Vorher hatten wir eine dunkle Holz Wohnwand mit Schwarzer Front & das hat den Raum so viel kleiner & dunkler gemacht! Die Wand hinter der Wohnwand haben wir grau gestrichen, da Ich finde, dass es total gut zu den weißen Möbeln passt! Bei einer weißen Wand würden weiße Möbel nicht wirken!
Die Deko habe Ich in weiß, silber & schwarz gehalten, da es gut zur Wohnwand passt & buntes irgendwie komisch aussehen würde & auch gar nicht meins ist! 
Außerdem findet man bei uns in jedem Raum irgendwo irgendwas wieder wo ein Buddah drauf ist! Es gibt so schöne Buddah Deko, mein Freund & Ich stehen da total drauf :-) Es hat sowas entspanntes & beruhigendes! :-)
Wie Ihr seht, sind wir auch ein Fan von Wandtattoos! Es gibt keinen Raum in unserer Wohnung, in der keine Wandsticker hängen(Ja auch im Bad ;-))Ich finde das macht so viel aus & lässt eine Wand total schön & kreativ wirken! 

Wie Ihr sehen könnt haben wir auch ein 120l Aquarium in unserem Wohnzimmer mit verschiedenen Fischen drin! Highlight in unserem Wohnzimmer ist ua. der tolle weiße "Antik" Bilderrahmen von Ikea, den wollte Ich schon, als Ich Ihn das erste mal bei Ikea sah :-D Ich habe da drin eine Fotocollage mit Bildern von meinem Freund & mir gemacht :-) 
Unsere Couch ist das klassische Graue Eckcouch Modell mit weißen Nähten & schwarzem Leder was so ziemlich jeder 2. im Wohnzimmer hat :-D

Unsere Wohnwand abends mit
Beleuchtung:
Nun kommen wir zu unserem Flur der lang, schmal & eigentlich eher unspektakulär ist! Die Farben sind im Flur weiß & beige/braun!
Es gibt ja so viele Bilder & alles in Braun/Beige Tönen! Bei uns passt das nur in den Flur. Auch hier wieder Buddah Bilder ;-) Die Katzen haben im Flur auch nochmal ein Körbchen.
Highlight im Flur ist für mich das Bild mit den High Heels! :-) Dadrunter stehen noch zwei Schuhregale.

Vom Flur kommt man in das Schlafzimmer:

Die Wand hinter unserem Bett & die gegenüberliegende haben wir Türkis gestrichen! Neben Pink & Rosa ist das meine Lieblingsfarbe :-) Das Bett musste Ich hart erkämpfen, mein Freund fand es nämlich überhaupt nicht schön, verständlich,- Ich finde es ist schon ein sehr Mädchenhaftes Bett :-D Letztendlich konnte Ich ihn überreden & als es dann bei uns stand fand er es doch ganz okay! :-D Den Wandsticker mit der Palme finde Ich übrigends total cool :-D
Ebenfalls im Schlafzimmer hängt noch ein TV & dadrunter mein Keyboard dass Ich vor gefühlten 10 Jahren zu Weinachten bekommen habe & bis jetzt nur "Alle meine Entchen" hinbekomme :-D haha Dadrunter ist dieses typische Ikea  Regal mit den 4 Fächern in denen wir Ordner mit Papieren & die Ps3 aufbewahren, damit Ich auch schön im Bett Netflix gucken kann :-D Denn mit der Ps4, Ps2, Wii & Nintendo64 sind wir im Wohnzimmer schon genut versorgt :-D 

Auf dem Bild seht Ihr noch eine türkise Kommode die Ich zu einer Art Schminktisch umfunktioniert habe, auf der sämtlicherr Schminkkram usw. steht. In der Schublade habe Ich noch diese typischen Ikea Kisten für die Schubladen, die voll mit Beauty Zeugs sind :-D

Wir haben diesen klassischen Schiebetüren Kleiderschrank, den Ich euch nicht fotografiert habe, da Ich den total doof finde & er weiß braun ist & sowieso durch einen weißen ersetzt werden soll, von daher :-D Aber über mein Kleiderschrank Problem habe Ich ka schoneinmal berichtet :-D

Zu letzt das Badezimmer:
Wir haben ein kleines Altbau Bad mit hellblauen Fliesen die Ich überhaupt nicht mag, Ich finde in's Bad gehören weiße Fliesen :-p Daher hier nicht so viele Eindrücke! Das einzige was Ich an unserem Bad mag, ist der schwarze "Fliesen" Boden & unsere Buddah Deko :-D Im Bad haben wir viel davon! Der Toiletten Deckel, der Duschvorhang & Bilder an der Wand :-)

Von unserer Küche habe Ich jetzt keine Bilder gemacht, da Ich wie Ich finde man da nicht so viele Impressions hat :-D Unsere Küche ist schlicht in dunklerem Holz mit weißen Fronten gehalten.

Ich bin mit unserer Einrichtung eigentlich sehr zufrieden, außer mit dem Badezimmer & der Küche, aber man kann eben den Schnitt und das was vorher gegeben war nicht ändern, da können die Möbel noch so schön sein! Auch das wir keinen Balkon haben ist für mich ein No go! Wir suchen ja schon sehr lang nach einer Wohnung unserer Vorstellung, die muss wohl erst gebaut werden :-D Außerdem fehlt uns dazu leider momentan noch das nötige Kleingeld, Mieten sind teuer & als Azubis hat man kein allzu großes Budget! Also habe Ich mich damit abgefunden noch mindestens 2 Jahre hier wohnen bleiben zu müssen :-D

Wie gefallen euch meine Wohnungs Eindrücke? Zeigt mir doch mal eure Wohnungseindrücke in einem änlichen Post wie diesen, das wäre cool :-)


Kommentare:

  1. Wow du kannst echt toll dekorieren :) Man sieht, dass du sehr viel Liebe hineingesteckt hast!

    Danke, dass du mich zum Cherry Candy Award nominiert hast. Ich habe heute einen Beitrag dazu verfasst :-)

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hehe :-)

      Okay, cool dass du mitgemacht hast!

      Löschen
  2. Richtig schöne wohnung habt ihr da

    Vielleicht kannst du ja mal deine schminksammlung zeigen

    lg

    www.beautybebiii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja das könnte Ich mal machen, gute Idee :-)

      Löschen
  3. Ooh richtig schön !:)
    Das längliche Bild mit der Freiheitsstatuen haben wir auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wohnung habt ihr!:) Die Wandtattoos gefallen mir sehr.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr!
      Ja ich liebe wandtattoos total :-)

      Löschen
  5. sehr schön... deine Deko finde ich besonders gelungen und die Wandtattoos sind ja mal cool.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Jacky !!
    Ihr habt eine sehr schöne Wohnung. Das Deko gefällt mir außerordentlich gut.

    Ganz liebe Grüße

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, bei Euch würde ich mich auch wohl fühlen :) Die Buddha liebe teile ich ja mit Dir, auch wenn ich bei weitem nicht so viel davon habe wie du :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hehe :-) Ja Buddah Deko da kann Ich fast nie dran vorbei gehen :-D

      Löschen
  8. Das sieht richtig schön aus :)
    Ich hoffe, ich darf unsere Wohnung einrichten, wenn ich mit meinem Freund irgendwann zusammen ziehe :D

    Jaa sind wirklich tolle Fragen <3
    ;** Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ach ganz bestimmt hehe :-)

      Löschen
  9. Wow, du hast auch eine wunderschöne Wohnung. Haben so ziemlich den gleichen Stil :) Woher hast du das tolle High Heels Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja das ist mir auch aufgefallen hehe :-)
      Das habe Ich bei Kik gekauft vor längerer Zeit :-)

      Löschen
  10. Die Wohnung sieht sehr schön aus! :) würde mich da auch wohl fühlen hihi. Du kannst sehr schön dekorieren :)

    hab dich übrigens verlinkt :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass sie dir auch gefällt hehe :-)

      Löschen
  11. Dankeschön =) Freut mich dass dir die Creme auch so gut gefällt wie mir.

    Du hast einen wirklich guten Geschmack, die Wohnung is echt toll eingerichtet =) Finde es gut wenn Frauen da ihren Kopf durchsetzen, finde Männer oftmals einfallslos :D

    PS: Nächsten Kommentare während meines Urlaubs beantworte ich morgen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wirklich recht haha :-D Ich finde Männer sollten da ganz uns Frauen vertrauen, lediglich Farben sollten sie mitplanen dürfen :-D Hätte ja auch gerne was in meinem Lieblingsfarben rosa & Pink gehabt aber da kann Ich meinen Freund verstehen dass er da Nein sagt :-D

      Löschen
  12. Wirklich schöne Einrichtung! Das Bett und die Kissen hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das kann Ich verstehen, das Bett ist soooo toll :-D

      Löschen