Dienstag, 28. April 2015

Gesichtsroutine Produkte! #2

Hallöchen Ihr Cuties :-*
Ich hoffe Ihr hattet bisher einen guten Start in die Woche! Ich sitze "auf heißen Kohlen" und warte auf die Antwort ob Ich die Ausbildung nun bekomme oder nicht... Ich hasse es zu warten :-D

Heute wollte Ich euch mal wieder meine Gesichtsroutine Produkte zeigen, das ein oder andere hat sich da geändert!

Ersteinmal die Produkte die Ich Tag täglich zum Reinigen/zur Pflege meines Gesicht's benutze:
Ich benutze seit Jahren das Waschgel & das Gesichtswasser von Balea & bin damit sehr zufrieden! Zum Abschminken nutze Ich das Loreal Skin Perfection 3in1 Reinigungsfluid Mizellen Technologie. Morgends nutze Ich nach der Renigung die Nivea Soft Creme & Abends nach der Reinigung die Garnier Miracle Sleeping Cream.

Meine Schmink Routine Produkte sind:
Den Concealer finde Ich allerdings Mist, brauche Ihn noch auf & schaue mich dann nach einem anderen um :-D Das stay all day Make Up von Essence nutze Ich auch seit vielen Jahren & das essence all about matt! Powder möchte Ich mir auch nicht mehr wegdenken :-)
Für die Augen nutze Ich immer nur braun/beige Lidchatten, die beiden von Essence & den von Kiko nutze Ich seit längerem täglich! Den Essence liquid Eyeliner finde Ich top & werde Ich erstmal auch nicht aus meiner Routine streichen :-) Meine all time Favorite Mascaras sind die Glamour Doll von Catrice & die Lash Princess Mascara von Essence!
Meine Augenbrauen male Ich mit diesem Essence Augenbrauen Stift nach, seit Jahren habe Ich keinen besseren gefunden ;-)
Seitdem Ich den Eos Lipbalm habe pflege Ich damit meine Lippen und somit ist er fester Bestandteil in meinen Routine Produkten geworden & auch mein neuer Catrice Lippenstift ist zur Zeit jeden Tag in Gebrauch :-D

So ist übrigends dann das Vorher - Nachher Ergebnis:
Alltags Make Up:
Benutzt Ihr auch Produkte aus meiner Gesichts Routine Reihe?

Kommentare:

  1. Gesichtsroutinen finde ich immer sehr interessant zu lesen =) Glaub muss auch mal eine schreiben :D
    Tolle Produkte die du da verwendest, einiges davon habe ich auch und finde ich auch super klasse. Wie die Garnier Miracle Sleeping Cream oder das matte Essence Puder =)
    Dein Alltags Make Up gefällt mir super gut =)
    Liebe Grüße

    PS: Habe dich für einen Award nominiert: http://www.yasminarosawoelkchen.de/2015/04/nominierung-liebster-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das würde mich bei dir auch sehr interessieren :-)
      Auf das puder bin ich durch dich aufmerksam geworden :-)

      Danke das freut mich :-) Cool, danke fürs nominieren :-*

      Löschen
    2. Dann schau ich mal dass ich da eine schreibe =)
      Das Puder is absolut toll, bin froh dass ich das damals mal in einer Facebook-Gruppe gesehen habe ^^

      Gerne doch. Oh na ja egal sind ja wirklich andere Fragen :D Da gehts dann schon nochmal *lach*. Lg

      Löschen
    3. Das glaube Ich gerne :-)

      Ja das stimmt!

      Löschen
    4. Facebook is manchmal schon echt praktisch ^^

      Sehe ich auch so :D Schoki geht halt immer. Das möchte ich doch hoffen =) Ich liebe Milka, muss einfach schmecken haha. Lg

      Löschen
    5. da hast du recht!

      Ja viel spass beim ausgiebigen testen! :-)

      Löschen
  2. Produkte von Balea nehme ich auch sehr gern, da stimmt das Preis/Leistungverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die Nivea Soft Creme ist super, habe die damals aber als Bodylotion benutzt :D
    Die Lash Princess Mascara von Essence ist super, mag die total gerne. Den Augenbrauen Stift von Essence habe ich auch :) Nur momentan benutze ich lieber Puder.

    Dankeschön Süße, soo lieb von dir <3 Kann ich nur zurück geben :)
    Alles Liebe :**
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die auch toll :-) Na warum nicht, man kann ja so einiges Zweckenfremden :-D
      Finde die Lash Princess bisher sogar am besten von allen!

      Danke Liebes :-*

      Löschen
  4. toller Post :) das Make Up habe ich auch zuhause, finde das auch sehr gut :)
    Du schminkst dich sehr schön! *_* aber auch ungeschminkt bist sehr schön! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja ich liebe das Make Up!
      Danke aber finde ich gar nicht hehe

      Löschen