Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern!

Huhu Ihr Lieben, Ich wünsche euch Frohe Ostern! Ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage bzw. habt es immernoch ;-)

Ich wollte euch schnell zeigen, was Ich bekommen habe & was Ich verschenkt habe!

Meinen Schwestern habe Ich das geschenkt:
Zwei meiner Schwestern habe Ich einen Eos Lipbalm geschenkt, meiner kleinsten Schwester habe Ich dazu noch einen Spielblock geschenkt mit Spiele für unterwegs (habe Ich kurzfristig gekauft, daher nicht fotografiert), übrigends glaube Ich das meine Schwester mit 6 Jahren zu den wenigen gehört die ein Eos Lipbalm besitzen haha Aber sie hat den bei mir gesehen & wollte den auch unbedingt :-D Meiner anderen Schwester habe Ich zu dem Eos noch das Aussie Shampoo in klein geschenkt & meiner anderen Schwester das Aussie Shampoo in groß! Außerdem haben alle einen Milka Hase bekommen.
Meine Schwestern sind übrigends (17,14 & 6 Jahre alt)
Die drei haben sich total gefreut, denn die  wollten schon länger einen Eos & das Aussie Shampoo :-D

Ich habe von meiner Family zu Ostern Geld bekommen & gaaaanz viele Süßigkeiten :-D
:-)
Achja eine Kerze im Dekoglas habe Ich auch noch bekommen.
Die beiden haben Hasen haben mein Freund & Ich bekommen, passt super, Oder? :-)
Yummy! :-)

Ich Liebe Ferrero Rocher :-)

Meine jüngste Schwester hat mir und meinem Freund noch total süße Hasen gebastelt:
Total cuteeee :-)

Gestern waren mein Freund & Ich übrigends wieder bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen:
Klöße, Rouladen & Rotkohl gab es! Yummy!
Erdbeertorte zum Nachtisch :-)

Gleich kommen noch zwei Freundinnen von mir & wir lassen den Feiertag mit Filme schauen ausklingen :-)

Was habt Ihr so gemacht? Wurdet Ihr beschenkt oder habt Ihr Sachen verschenkt?

Kommentare:

  1. Tolle geschenke und die torte sieht richtig speziell aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch frohe Ostern :*
    Ach wie süß, mit 6 Jahren einen EOS Lipbalm ist unglaublich goldig <3 Für kleine Mädchen wirklich super finde ich ;) Das Lindt Pärchen ist zuckersüß <3 Selbstgebastelte Sachen gefallen mir, die kommen nämlich vom Herzen :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-)
      Ja total süß, für Kids sind die aber auch super, normale Labellos brechen bei Kindern super schnell ab, bei Eos ist es praktischer! :-)

      Ja das finde Ich auch :-)

      Löschen
    2. Danke <33
      Oh das ist aber doof, dass du TVD verpasst hast :(
      Aber bei Sixx online ist die Folge bestimmt drin
      Alles Liebe :**
      Freut mich, dass dir die Kette gefällt :))
      :**

      Löschen
    3. Ja total :-/ Stimmt, daran hatte Ich nicht gedacht, muss Ich mal nachsehen :-)

      Löschen
  3. Da hat man sowieso schon Heißhunger und klickt auf deinen Profil, der Heißhunger auf Schocki wird schlimmer :D

    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Ja so ist das :-D

      Danke Liebes! :-*

      Löschen
  4. oh die gebastelten hasen sind total süß.. ich liebe solche kinder geschenke <3

    AntwortenLöschen
  5. Diese Lindt Hasen haben mein Freund und ich auch bekommen :D Sonst haben wir aber nichts bekommen und auch nichts verschenkt. Das machen wir seit ein paar Jahren nicht mehr an Ostern, aber ab nächstem Jahr wird es sicher etwas anders, wenn das Baby da ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr euch ja wirklich gegenseitig eine Freude gemacht. Ich hoffe es war ein schönes Fest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Danke <3 Ich versuchs. Ich finds auch echt schade, hatte so viel investiert und jetzt das =( Ich hoffe doch. Danke *knuddel*

    Meine Feiertage waren leider scheiße, aber kann man nichts machen, abhaken und fertig.
    Da haste schöne Sachen bekommen, die EOS Lipbalms finde ich ja schon irgendwie cool, aber ich bin mir so unsicher, ich find die sind ziemlich teuer für Lippenpflege :D Bin da zu geizig *lach*.
    Das Essen sieht lecker aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube Ich dir :-/

      Ja stimmt schon, war Ich auch immer, aber wollte so gerne einen haben :-D
      Ja das war es auch!

      Löschen
  8. Ui du hattest ja ein richtig schönes Osternfest mit deinen liebsten! Das freut mich für dich! :*

    AntwortenLöschen
  9. Da hattest du ja ein echt schönes Osterfest. :)
    Ich feier Ostern garnicht..
    Liebe Grüße ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast du deinen Schwesterm geschenkt & was du bekommen hast ist auch schön :) süßigkeiten gehen immer hihi :D & die Hasen die deine schwester gebastelt hat sind auch total süß :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. den blaueb eos Lipbalm habe ich auch und liebe ihn..
    lg missteina von...
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen