Sonntag, 19. April 2015

Grillen mit der Family!

Hey Ihr Lieben :-*
Gestern hatten meine beiden kleinen Schwestern Papa Wochenende & da Ich meistens dann auch da bin, haben wir uns einen schönen Tag gemacht! Wir haben gegrillt & einen Fernsehabend gemacht.

Das 1. mal, dass Ich in diesem Jahr gegrillt habe :-) Wir haben dann alle bei meinem Dad übernachtet. Es ist immer wieder schön, Zeit mit der Family zu verbringen! :-)

Das Wetter war auch ganz okay, momentan ist es ja einen Tag sehr warm & den nächsten Tag wieder total kalt...

Was habt Ihr am Wochenende so gemacht? Habt Ihr die Grillsaison schon eröffnet? :-)

Ich habe übrigends vor als nächsten Artikel eindrücke von meiner Wohnung zu posten, findet Ihr sowas interessant? Ich persönlich schaue mir sehr gern an, wie andere Ihre Wohnung einrichten, zur Inspiration & sowas :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-*


17 Kommentare:

  1. Ich liebe Grillen!:) Bei mir wird am Mittwoch die Grillsaison eingeläutet.:D

    Das Wochenende habe ich meiner Familie verbraucht, mein Dad hatte Geburtstag.

    Ich würde gerne Eindrücke von deiner Wohnung sehen.:)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :-) Wie cool hehe
      Das ist ja schön! Family time is quality time :-)

      Löschen
  2. Wow, ihr konntet schon grillen! Wir werden wohl erst die nächsten Wochen das erste Mal Grillen dieses Jahr :D Freue mich schon total darauf!! Liebe es auch mit der Familie :)

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe Momentan ist das wetter top!
      Auch cool :-)

      Löschen
  3. Freu mich sehr wenn du bilder von deiner wohnung zeigst.. sowas schau ich mir immer gerne an <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wäre klasse, ich liebe solche Posts über Wohnungseinrichtungen und Co total :)
    Wir haben schon vor ein paar Wochen die Grillsaison eröffnet, als das Wetter noch wesentlich schlechter war :D Es gibt nichts besseres als Grillen im Frühling/Sommer :)

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. Jaa, ich will deine Wohnung sehen :)) Der Post hat mir gerade gefehlt, ich faste gerade und ich lieeebe Grillen - ich hab Hunger :D Leider können wir nicht selbst grillen und müssen auch immer auf Einladungen warten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post kommt :-)
      Habt Ihr auch keinen Balkon/Terasse oder Garten? Wir leider auch nicht :-/ Aber die nächste Wohnung wird wieder mit, ohne geht gar nicht :-)

      Löschen
  6. Ich freue mich auch schon aufs Grillen yam yam :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh man sieht das lecker aus :D Einer der Dinge die ich am Sommer am meisten liebe ist neben der Sonne natürlich das Grillen.
    Ich finde das einfach so so lecker frisches Fleisch von Grill und frische Salate. Bei uns ist im Moment so super tolles Wetter, dass ich mir direkt heute mal einen schönen Sonnenbrand geholt habe haha :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es auch :-)
      Finde Ich auch!
      Was, echt? Ich war den ganzen tag drin am arbeiten :-/

      Löschen
  8. Yummy ich liebe grillen :) am Sonntag wollten wir auch so sehr grillen aber kam leider was dazwischen. Hoffe es klappt diese Woche denn nächste Woche will bei uns das Wetter nicht mitspielen :/

    Liebe Grüße ♥
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :-) Oh na dann drück ich die Daumen, dass es klappt.

      Löschen
  9. Hört sich nach einem schönen Tag an :) ich kanns kaum mehr erwarten bis wir auch mal Grillen :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen