Sonntag, 22. Februar 2015

New Addiction & Lazy Day!

Huhu Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! Meins war so relaxed, dass es mir schon fast zu relaxed war :-D

Nachdem mein Dad den Küchen Kauf auf nächste Woche verschieben musste, haben mein Freund & Ich uns eine Serien Folge von PLL nach der anderen rein gezogen, so dass wir nun bei Staffel 5 angekommen sind! Außerdem habe Ich angefangen "Gossip Girl" auf Netflix zu gucken, die Serie gefällt mir auch echt gut, eine neue Sucht :-D

Habt ihr die Serie auch gesehen?

Außerdem habe Ich mir eine DM Einkaufsliste gemacht, denn Ich bin immernoch nicht dazu gekommen, meinen Augenbrauen Stift nach zu kaufen :-/ Mittlerweile sind noch mehr Sachen dazu gekommen & da Ich immer alles vergesse, habe Ich mir eine Liste gemacht :-D
Macht Ihr Euch auch Einkaufslisten für andere Sachen außer Lebensmittel? :-D

Ich hoffe Ich komme diese Woche noch dazu die Sachen zu besorgen! Mein Freund & meine Oma haben nämlich Mittwoch Geburtstag, deshalb heißt es Geschenke besorgen, backen & Nudel Salat vorbereiten! Mein Freund hat sich eine Mega leckere Schokotorte ausgesucht, 262627282 Kalorien Inklusive :-D Aber mit am besten an Geburtstagen sind doch die Torten :-D
Oder nicht? ;-D


20 Kommentare:

  1. ich schaue auch gossip girl und pretty little liars :D bin bei beiden bei staffel 5 angekommen :D ich liiiiebe diese serien!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja pll ist meine absolute Lieblingsserie! Gossip Girl bin ich erst bei Staffel 1 Folge 6, also ziemlich am Anfang :-) bin gespannt wie die Serie noch wird!

      Löschen
  2. ich mache mir auch immer einen Einkaufszettel für dm, aber komischerweise landet viel mehr im Wagen als geplant. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne Ich zu gut, passiert bei mir auch IMMER :-D

      Löschen
  3. Sie sind auch wirklich klasse =) Ja der Preis is echt etwas hoch, aber für manchmal kann man sich so eine schön gönnen =)

    Oh ja ich liebe es einfach eine Folge nach der anderen meiner Serien anzuschauen, das macht echt immer super viel Spaß. Letztens auch mit meinem Freund einen halben "Dr. House"-Marathon gemacht :D
    Eine schöne Einkaufsliste hast du da =) Die Lip Butter Kokos is echt top <3 Ich liebe sie.
    Lg und dir auch noch einen schönen Sonntag (auch wenn er bald rum is :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-)

      ja ich liebe das auch total :-D
      Danke, ja ich bin schon total gespannt wie die ist! :-)

      Löschen
  4. Ich liebe Gossip girl :)) bin bald bei Staffel 4. Es macht einfach so süchtig :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne auch beide Serien :) Schaue momentan Gossip Girl zum dritten Mal und bin wieder bei Staffel 4, haha. Ich Freak. Mache mich wirklich auch solche Einkaufslisten, die ich im letzten Moment dann zuhause vergesse -.-

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wirklich? So oft? :-D die einzigen Serien die ich 2 mal gesehen habe waren OC california & pretty little liars :-D aber 3 mal? Wow du musst ein Fan sei. :-) hehe

      Haha das kenne ich auch, darum mache ich mir Listen immer im Handy das vergesse ich nie :-)

      Löschen
  6. Hey, einen wundervollen Blog hast du :* gefällt mir total gut. Glaub mir das Ende von Gossip Girl wird dir gefallen :) bei mir sind ein paar Tränen gepurzelt :P

    ich hab ein neuen Blog ins Leben gerufen und vielleicht kansnt du mir helfen, meine Community zu erweitern :***
    liebste Grüße J.

    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön das freut mich :-)

      ja habe ich schon gehört, ich bin gespannt! :-)

      ja klar ich schaue gerne mal vorbei, LG :-*

      Löschen
  7. Ich liebe Gossip Girl :) hat die ganzen Staffeln schon zich mal gesehen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie cool, noch jemand der eine Serie öfter schaut :-D

      Löschen
  8. Oh Gossip Girl ist einfach perfekt!! <3
    Liebste Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  9. GossipGirl habe ich damals im Fernsehen geschaut und fand sie wirklich mega klasse :) Bei PLL fängt jetzt auf SuperRtL die 4. Staffel an bin schon sehr gespannt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist wirklich gut aber nichts Topt PLL :-D cool, Viel Spaß, staffel 4 ist Mega! Ich bin bei der 5. & die ist auch richtig gut bisher!

      Löschen
  10. Danke für Deine Kommentare bei mir <3
    Ich liebe PLL und Gossip Girl habe ich auch gesuchtet schade das es zu ende ist :D

    Revenge ist auch noch gut...meinFreund schauen so viele Serien man kommt irgendwie gar nicht hinterher und jetzt mit Baby noch weniger da ist die Glotze ehr aus ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa das ist immer schade wenn eine Serie zu ende geht :-(

      Ja stimmt dann hat man nicht mehr so ausgiebig Zeit zum schauen :-)

      Löschen