Montag, 23. Februar 2015

Top & Flop Produkte! #3

Hallo Ihr Lieben :-)
Uh gestern war die Oscar Nacht, die habe Ich mir angesehen! Natürlich nicht ganz, bin dann eingeschlafen! :-D Habt Ihr auch zugesehen?

So heute geht es aber um etwas anderes & zwar um Top & Flop Produkte die Ich euch vorstellen möchte! 

Fangen wir an mit den "Top Produkten":
"Dove verwöhnende Bodylotion"
Diese Bodylotion habe Ich im Geschenkset von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen! :-)
Zuerst einmal ist mir aufgefallen, dass die Lotion wirklich toll riecht, ein Geruch, den Ich vorher noch nicht gerochen hatte, also mal was anderes! Pistazien Magnolien Duft hat die Lotion! Die Bodylotion ist für alle Haut Typen geeignet & sehr ergiebig wie Ich finde! 400ml sind enthalten! Bisher war Ich von Dove Produkten immer begeistert, so auch von der Lotion! Sie pflegt wirklich super, ist angenehm auf der Haut & riecht zart auf der Haut, also nicht zu aufdringlich! Was will man mehr? Daher ein Top Produkt für mich & absolut empfehlenswert!

Ein weiteres Top Produkt ist für mich diese Feuchtigkeitscreme von Neutrogena!
Die Feuchtigkeitscreme war ua. in einem Neutrogena Paket, dass Ich gewonnen hatte! 
Die Feuchtigkeitscreme ist ebenfalls für alle Hauttypen geeignet & 200ml sind enthalten! Die Feuchtigkeitscreme zieht im Gegensatz zu anderen Produkten von Neutrogena wirklich schnell ein! Sie pflegt außerdem super & spendet genug Feuchtigkeit! Also alles was eine gute Feuchtigkeitscreme machen soll :-) Deshalb Top & weiter zu empfehlen!

Das dritte & letzte Top Produkt, dass Ich euch empfehlen möchte ist:
Ein Nagellack von Sally Hansen in der Farbe Rot (565 Aria Red-y?)!
Ich bin so begeistert von den Sally Hansen Lacke! Die Deckkraft ist mehr als gut & er trocknet auch super schnell! Eigentlich alles was ein guter Lack haben sollte :-) 14,7 ml sind enthalten! Absolut weiter zu empfehlen!

Nun kommen wir zu einem Flop Produkt:
Der Nagellack Entferner in der Pump Spender Variante für Wattepads von Ebelin:
Ich benutze ja nur noch Nagellack Entferner mit Pump Spender, da Ich damit besser klar komme, hatte aber diesen von Ebelin das 1. Mal gekauft &  bin enttäuscht! Ich finde der klebt stark, läuft bei mir aus obwohl alles dicht scheint & entfernt den Lack eher mittelmäßig! Ich mag es absolut nicht, wenn Ich so lange brauch um den Lack zu entfernen! Daher Flop! Vorher hatte Ich immer einen von Cien (Lidl Eigenmarke), auf den werde Ich auch wieder umsteigen, denn der ist super!

So & das war es auch schon mit den Flop Produkten! Mehr Geld wurde also nicht aus dem Fenster geworfen :-D 

Habt Ihr auch Erfahrungen mit eines der Produkte gesammelt? 





14 Kommentare:

  1. Von Dove ist einfach alles so genial, ich liebe die Sachen auch.
    Die Creme von Neutrogena hab ich ja auch und find sie auch echt toll.
    Nagellack von Lidl habe ich noch nie getestet, aber den von Ebelin hatte ich früher mal und fand den auch nicht so prickelnd, ich dachte aber immer, dass es am Nagellack lag :D
    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ich auch, aber am liebsten habe Ich die Standard Dove Produkte, der Geruch davon ist der beste :-D Also die weißen mit blauer Schrift :-)

      Ja die Feuchtigkeitscreme ist super, die zieht wenigstens schnell ein, nicht so wie die Handcremes & Lotions :-/

      Löschen
    2. Ja stimmt, die normalen von Dove mag ich auch total gerne.
      Ich fand diese rote Handcreme von denen gut, die ist bEi mir sofort eingezogen, aber ich hatte auch letzen Monat extrem trockene Hände, vielleicht deswegen :D

      Löschen
    3. Jaaaaaa :-)
      Ja daran liegt es bestimmt, finde die ziehen alle Mega schlecht ein, obwohl "sofort einziehend" drauf steht :-D

      Löschen
  2. Die Neutrogena Creme kennn ich ja gar nicht.
    Muss sie mal ausprobieren den Feuchtigkeitscremes sind bei mir so schnell leer.
    Toller Post♥

    Liebe Grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte die auch sehen aber die Uhrzeit ist echt schlimm :D aber heute morgen hab ich während den Vorbereitungen zur Arbeit reingeschaut =) J. Lo sah echt Hammer aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, doofe Zeitverschiebung :-D
      oh ja sie hatte das tollste Kleid :-)

      Löschen
  4. Ich würde gerne mal an der bodylotion riechen. :) toller artikel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) hehe ja schade dass man das nicht via Internet kann :-D lahme Technik :-D

      Löschen
  5. Die Bodylotion hatte ich auch mal & ich liebe den Duft *_* Die muss ich mir jetzt auch wieder mal kaufen! :D
    Den Nagellackentferner hatte ich auch mal, war aber auch nicht sonderlich begeistert davon :/

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die ist wirklich toll, ein total anderer Geruch als sonst alles so :-)
      Ja das habe ich jetzt schon voll oft gehört, scheint also nicht nur für mich ein "Flop Produkt" zu sein

      Löschen
  6. Ich hatte mal eine Bodylotion von Dove, die war wirklich richtig super.
    Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe, gefällt mir :)

    Freut mich, dass du die Kette auch tragen würdest :)
    Hehe das ist doch eine gute Idee, lass sie dir von deinem Freund schenken :D Den meisten Schmuck habe ich von meinem Freund, aber diese Kette habe ich mir ausnahmsweise mal selber gekauft xD
    Alles Liebe :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Dove Produkte, hatte noch nie ein schlechtes Produkt von Dove!
      Ja die Farbe ist wirklich toll :-)

      Ja die Kette ist Mega schön :-)
      Manchmal darf man sich auch mal was selber kaufen :-D haha

      Löschen