Donnerstag, 12. Februar 2015

Addiction!

Hey Ihr Lieben :-*
OMG I'm in Haven! 
Wir haben seit gestern Netflix & Ich frage mich, wieso wir das nicht schon viel früher hatten?! 

Ihr wisst ja, dass Ich ein absoluter Serienjunkie bin, Ich bin immer auf der Suche nach einer neuen guten Serie! Meinen Freund habe Ich damit schon lange angesteckt! :-D "The Vampire Diaries", "The Walking Dead" & "Pretty Little Liars" sind ja eh schon meine "Stamm Fave Serien", aber wenn man sich immer wieder die DVD's kauft wie Ich, dann geht das echt schon an's Geld! Ich halte nämlich nichts von den komischen Seiten im Internet, die Qualitativ so übel sind, dass gucken kein Spaß macht,- und die sowieso Illegal sind, also musste eine Alternative her!

Ich habe mal so rumgeschaut & bin als erstes auf ein Unity Media Paket gestoßen, dass Sender enthält, wo die ganzen Serien auch vor TV Start laufen!
Allerdings war dieses Paket viel teurer als Netflix & die Serien laufen da wie im Free TV jede Woche 2 Folgen & wenn die Staffel schon läuft, wie es bei PLL der Fall war, hat es ja für uns keinen Sinn mitten drin damit anzufangen & das Paket zu buchen! 

Ich bin dann auf Netflix gestoßen, was mich gleich damit überzeugt hat, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt/ also jederzeit kündbar ist, alles in Form einer Videothek ist,- also immer abrufbar, denn dann muss man nicht eine Woche bis zur nächsten Folge warten! Außerdem ist der erste Monat kostenlos, also ein Probemonat & danach kann man sich entscheiden, ob man es für 7,99€ montl. (gibt auch noch andere teurere Optionen) weiter haben möchte! Man hat übrigends auch eine große Filmauswahl! Ich bin begeistert & finde es viel günstiger als immer DVD's zu kaufen, zumal davon  die neusten Staffeln in den Läden eh noch lange nicht erhältlich sind! Ich bin mir ziemlich sicher dass wir das nach dem ProbeMonat behalten werden! 
Ich bin nur mal gespannt, ob auch öfter neue Serien & Filme dazu kommen werden! 

Habt Ihr auch Netflix oder andere ähnliche Anbieter? Seit Ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Mein Freund hat auch ein Netflix-Konto, darüber schauen wir hin und wieder eine Serie. Aktuell schauen wir aber viel mehr auf Amazon Instant Prime (Revenge). Aber da ENDLICH "Better Call Saul" auf Netflix anfängt werden wir da wohl jetzt wieder öfters sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :-) bisher hat netflix noch alles was ich brauche gehe :-)

      Löschen
  2. Echt lecker, dankeschön werde ich haben =)

    Ne Freundin von mir hat Netflix, is echt ganz cool =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch! Finde nur die könnten aktuellere Filme haben :-) aber serientechnisch suuuper!

      Löschen
  3. also ich habe Amazon Instant Video, das ist warscheinlich so ähnlich, da hat es zwar nicht alle Serien - aber doch schon einige =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich auch schon mal gehört, ist doch auch cool :-)

      Löschen