Samstag, 14. Februar 2015

Karneval Wahnsinn!

Hey Ihr Lieben!
Der Karneval Wahn ist ausgebrochen & irgendwie habe Ich dieses Jahr kaum Lust drauf :-D Altweiberfastnacht war Ich sowieso noch nie feiern, wenn dann Rosenmontag! Rosenmontag fahren wir wie jedes Jahr nach Düsseldorf! Ich werde mein Halloween Vampir Kostüm tragen, habe noch eine Menge Kunstblut übrig von Halloween :-D

Letztes Jahr sind mein Freund und Ich als Soldaten gegangen, Naja eher Ich, mein Freund war's ja da noch von Beruf haha :-D War mega witzig, da alle dachten wir wären echte Soldaten im Dienst :-D
Feiert Ihr Karneval oder "Fasching" wie es in vielen Regionen ja auch heißt :-D Verkleidet Ihr euch, wenn ja als was?

Kommentare:

  1. Richtig süßes Foto :)
    Ich hasse Karneval , feier es nicht mehr seid ich ein "Teenie" war.
    Habe es aber auch vorher nie richtig gemocht, riesige Menschenansammlungen, nur besoffene und furchtbare Musik.
    Außerdem verkleide ich mich nicht gerne mit ausnahme von Haloween das liebe ich :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :-) kann ich verstehen haha :-D Hallo wenn mag ich auch!

      Löschen
  2. Voll das süße Bild ♡ ich steh auch nicht so auf Fasching... morgen muss ich mich aber von meinem Chef aus verkleiden -.-

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag fasching eig gar nicht, wegen den besoffenen. Habe fast schon ein wenig angst davor. Dieses jahr wollen wir uns aber verkleiden und gehen an den italienischen karneval. Das ist aber eher so ein famillenfest. :) tolles kostüm habt ihr da. Im partnerlook. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, hört sich toll an, wird sicher auch gut! ja das nervt mich auch an Karneval :-D

      Löschen
  4. ich stehe nicht so auf karneval und düsseldorf und köln ist mir definitiv zu viel los :D aber dieses jahr hab ich auch mal "mitgemacht" da mein Freund total Karnevalsbegeistert ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir dass du ihm zu liebe auch mal mitmachst :-)

      Löschen
  5. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das freut mich! Klar ich schaue gerne mal vorbei!

      Löschen
  6. so ein süßes Kostüm, ich finde Partnerkostüme so süß <3
    wünsche euch nur das beste

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke sehr :-* Ja klar, gerne :-)

      Löschen
  7. Das ist ja cool .. :D Wir feiern Fasching garnicht. Mein Freund hasst es sich zu verkleiden. :D Mir jedoch macht es total Spaß. ♥
    Ein super süßes Bild von euch. :)
    Liebst, Deine Grace ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, entweder man liebt es oder hasst es glaube ich :-D
      Danke Liebes :-*

      Löschen
  8. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Karneval feiern wir hier auch überhaupt nicht. Die Kinder feiern einen Tag in Schule/Kindergarten Fasching. Das war es auch schon. Ich persönlich bin auch ehrlich gesagt kein Fan vom Verkleiden :)
    Ihr seht toll aus !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :-)
      Achso, ja Hauptsache die Kids haben Spaß hehe :-)

      Danke :-*

      Löschen