Montag, 9. Februar 2015

New Bag!

Hey Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche! :-)

Heute wollte Ich euch mal meine neue Tasche zeigen, die Ich geschenkt bekommen habe! Ich finde die total schön, sie ist mal was anderes, denn ansonsten besitze Ich nur Schwarze, Braune & Beige Taschen :-D 
Ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut, obwohl Ich sie glaube Ich wenn Ich sie im Laden stehen gesehen hätte, nicht mitgenommen hätte! Sie ist eben nicht jedermanns Sache! Eben Liebe auf den zweiten Blick ;-D Die Farbe der Tasche ist auch etwas dunkler als auf dem Bild, aber das ließ sich nicht besser einfangen!
Die drei Farben der Tasche finde Ich aber richtig gut!
(Rückansicht)
Was mir ansonsten gut gefällt ist, dass die Tasche viele Fächer hat & relativ groß ist, denn Ich brauche immer total viel Platz, da Ich immer soviel unnötiges mit mir rum schleppe, aber Mädels müssten das ja kennen ;-)
Neben den zwei Fächern links & rechts an der Seite der Tasche & dem Reißverschluss Fach hinten, gibt es wie man auf dem ersten Bild sieht in der Taschen innen drei Fächer, da in der Mitte ein seperates Fach mit Reißverschluss eingenäht ist, was Ich sehr cool finde! Cool ist natürlich auch, dass der Stoff innen Pink ist & Leopardenköpfe drauf sind! Der Leoparden Kopf hängt auch als Anhänger außen an der Tasche :-) Auch cool finde Ich, dass die Tasche innen zusätzlich noch dieses Handyfach hat, denn das habe Ich bei meinen letzten Taschen immer vermisst & musste mein Handy rauskramen :-D Die drei Reißverschlüsse vorne an der Tasche sind übrigends keine Fächer, sondern nur eine Attrappe! 

Wie gefällt euch die Tasche? Bevorzugt Ihr auch Taschen mit vielen Fächern?



Kommentare:

  1. Oh ja echt toll <3 Hehe ja war jetzt lange ein Wunsch von mir und da ich bald Geburtstag habe, dachte ich mir ich beschenk mich mal selber :D Kannst gespannt sein, laut Versand is sie schon unterwegs =) Hoffe sehr sie kommt morgen, stell ich dann direkt vor.

    Die Tasche sieht ja mal cool aus, echt ein genialer Style =) Würde mir auch gefallen. Viele Fächer sind immer gut :D Ich finde da kann man doch noch besser sortieren und schneller die Sachen wiederfinden als in Taschen wo vielleicht nur noch ein zusätzliches Fach is. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, dass du dir den Wunsch dann jetzt erfüllt hast :-)
      Ok Ich bin gespannt :-D

      Ja finde Ich auch!
      Total super, man findet erlich alles viel besser, die meisten meiner Tache haben nur ein Fach & dann ein reißverschlussfach noch innen, mehr nicht, also echt super die neue Tasche! Habe sie heute auch direkt benutzt :-)

      Löschen
    2. Ja manchmal muss man sich seine Wünsche erfüllen, egal wie teuer und notwendig sie sind :D
      So schauts bei mir auch aus, aber die meisten Taschen sind ja auch wirklich auf wenig Fächer ausgelegt, was ich recht schade finde. Aber solange sie schön sind passts ja auch :D Aber mit mehr Fächern umso besser ^^

      Dankeschön =)

      Löschen
    3. ja das stimmt :-) ja aufjedenfall!

      Löschen
  2. Schicke Tasche! Ich hab fast nur Taschen mit sehr wenig bis gar keinen Fächern, obwohl ich viele Fächer eigentlich super praktisch finde :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir auch so :-D Deswegen finde Ich die Tasche jetzt so super!

      Löschen
  3. Die Tasche sieht klasse aus ;) Ich brauche auch immer viel Platz und schleppe super viel mit mir rum :D

    Jaa die Schuhe sind echt mega süß hihi :D
    Bin momentan bei der 3ten Staffel von Pretty Little Liars, schaue sie mir auf Super RTLan :) Ich liebe die Serie <3
    Das freut mich, vielen dank <3
    Alles Liebe Sara <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir Frauen halt :-D hehe

      Achso cool, Ich hab die dritte durch & warte auf die 4. :-)

      Löschen
  4. Die Tasche ist der hammer! *_* würde mir auch gut gefallen :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche viele Fächer sonst fliegt alles rum, in jeder eine handcreme, desinfektion ;D :D sonst muss ich kraaaamen

    AntwortenLöschen