Montag, 16. Februar 2015

Rosenmontag!

Hey Ihr Süßen!
Habt Ihr euch heute verkleidet?
Ich war heute mit meinen Mädels & meinem Freund in Düsseldorf, haben uns dort den Karneval Rosenmontags Zug angesehen, es waren coole Wagen dabei! :-)
Aber nun lasse Ich mal Bilder sprechen:
haha Ich guck so bescheuert :-)
Ich hab mich als eine Mischung aus Vampir & Hexe verkleidet :-D Irgendwas zusammen gewürfelt! Haha
Selfie im Auto :-D
Alle einen Kussmund machen auch wenn "surprise Face" jetzt In ist :-D
Den Wagen fand Ich so schön :-)
:-D
Benefit hatte auch einen Wagen :-D

Den Wagen fand Ich am schönsten, der hat so toll geglitzert! Leider kommt es auf dem Bild nicht so zur Geltung!
Nach 2/3 Stunden sind wir auch wieder gefahren, es war Mega kalt & wir hatten dann auch genug von betrunkenen Asozialen Menschen, die einfach kein Benehmen kennen! :-D Karneval eben!

Kommentare:

  1. Echt kreatives kostüm. Schade, dass karneval in einer so kalten jahreszeit ist. Vor den betrunkenen habe ich sogar angst. Darum habe ich fasching jahrelang gemieden. Dieses jahr gehen wir an ein fest in der stadthalle dort ist wärmer und sollte keine voll-besoffenen haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja das ist so nervig! Cool, Viel Spaß

      Löschen
  2. Dankeschön =) Oh ja ich liebe Müller auch und bei Lidschatten im Sale muss man einfach zuschlagen :D
    Danke. Oh ja echt total interessant und bin schon gespannt auf die Party und Lacke gehen echt immer, da haste Recht :D

    Früher war ich an Rosenmontag auch immer feiern, aber mittlerweile sind da unsere Partys total lasch geworden und so gehe ich nur noch am lumpigen Donnerstag und am Faschingsdienstag feiern, reicht auch *lach*.
    Ich bin heuer gar nicht verkleidet, hab nichts gefunden xD Dafür bin ich immer schön bunt geschminkt, sollte auch mal ausreichen ^^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber wirklich! Das glaube ich dir hehe

      Achso, ja reicht doch auch :-D Ich bin immer nur Rosenmontag weg hehe

      Löschen
  3. Ihr habt ja cool ausgesehen :) Ich bin kein Karnevalsfan und habe mich von dem ganzen Getümmel lieber fern gehalten :D
    Habt ihr denn auch ordentlich Kamelle gesammelt?
    Viele die ich kenne waren gestern auch in Düsseldorf :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja da gibt es viele hehe
      Nein eigentlich nicht, ich hasse das, wenn sich alle wegen den Süßigkeiten schubsen wie die Verrückten :-D

      Löschen
  4. Eine Mischung aus Vampir & Hexe finde ich toll, gefällt mir sehr gut :)
    Ich habe leider nicht wirklich was an Fasching, die betrunkenen Menschen finde ich immer am schlimmsten :-/ Die haben absolut kein Benehmen. Der Wagen von Benefit gefällt mir richtig gut :D

    Dankeschön, freut mich dass dir der Style gefällt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke :-)
      Ja stimmt, total unmöglich!
      Ja der Wagen von Benefit war mit am schönsten!

      Löschen
  5. Du siehst echt cool aus :-) Hexe&Vampir - darüber sollten Sie eine neue Serie machen xD Auf jeden Fall siehst du super aus =) Ich mag Fasching gar nicht und ich habe auch Angst vor den Hexen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! hahaha ja stimmt, gibt es glaube ich noch nicht :-D haha

      Echt? Aber vor mir hättest du keine gehabt oder? :-D

      Löschen
  6. Richtig süß sahst du aus , ja auch mit dem Blut :D
    Sieht aus als hättet Ihr viel Spaß gehabt :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-* ja das hatten wir bis auf die klingende Kälte :-D

      Löschen