Dienstag, 24. Februar 2015

Ombre Nagellack, Produkttests & Katzen liebe!

Hallo Ihr Lieben :-*
Ich war bis jetzt mit Vorbereitungen für den Geburtstag meines Freundes morgen beschäftigt, deswegen komme Ich erst jetzt zum Bloggen! :-)

Ich wollte euch mal zeigen was Ich gestern tolles bei der Instagram Seite von Essence gesehen habe:
Ein "Ombre Pastel Top coat"! Viele Infos standen dazu jetzt leider nicht da, ich weiß daher auch gar nicht, ob es den schon gibt oder ob der sogar schon länger im Handel ist :-D Ich habe den jedenfalls bisher noch nicht gesehen! Möchte mir den aber unbedingt kaufen! 
Habt Ihr den schon entdeckt? Wie findet Ihr solche Lacke?

Außerdem habe Ich einen Produkttest am Start, mein erster :-) Ich habe nämlich bisher immer nur freiwillig Produkte vorgestellt, also keine Gesponserten! Der Produkttest wird eine Creme von Garnier sein, im Rahmen der Garnier Blogger Akademie! Ist jemand von euch auch dabei? Ich freue mich schon & warte ungeduldig auf das Paket :-D Mehr werde Ich euch dann sagen, wenn es da ist! :-)

Ich wollte euch auch noch 2 Bilder zeigen, die Ich gestern Abend gemacht habe: (Achtung ich bin ungeschminkt!):-D
Nelly kam unter meine Decke zum kuscheln & ich fand das so süß,dass Ich Fotos machen musste :-D Die Bilder sind sowas von nicht Internet tauglich, da Ich ungeschminkt & mit Brille bin & solche Bilder existieren von mir im Internet nicht & sollten sie auch eigtl. Nie, aber was soll's, so viele Blogger haben sich schon ungeschminkt gezeigt :-D Einfach noch ein Foto Filter drüber gemacht & dann geht schon :-D 
Ich genieße es immer wenn Ich Abends auf der Couch liege & eine der Katzen zum kuscheln kommt, mit ihrer angenehmen warmen Körper Temperatur :-)

So Ihr Lieben, das war's auch von mir, Schlaft guuuuut & träumt süß :-*

Kommentare:

  1. Dieser top coat hört sich sehr spannend an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch :-) Hoffe Ich bekomme den beim nächsten DM Einkauf!

      Löschen
  2. den top coat hab ich auch noch nie irgendwo gesehen wäre aber mal was cooles :D

    AntwortenLöschen
  3. Das is wirklich mega viel, na das möchte ich doch auch hoffen :D
    Oh weh, wir verfüttern meist auch nur Leckerlis und wenn dann so Trockenfutter, Nassfutter immer nur selten weil wir ja auch nicht wollen dass die sich völlig überfressen xD

    Oh ja Vorbereitungen für Geburtstage nehmen manchmal ganz schön Zeit in Anspruch, aber macht ja nichts, Real Life geht immer vor, da kann der Blog auch mal kurz warten =)
    Den Top Coat möchte ich mir auch mal kaufen, finde sowas ja immer wahnsinnig chic.
    Süße Bilder mit der Katze <3 Mit Tieren zu kuscheln is allgemein was ganz tolles, weil Tiere da ganz anders sind als Menschen. Soll nicht heißen ich kuschel nicht gerne mit meinem Freund, aber ich glaube du weißt was ich meine xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Achso ja überfüttern bringt den Katzen ja auch nichts :-D

      Ja sehe Ich auch so, wer das Blog Leben dem Real Lift vorzieht, der hat eindeutig ein Problem :-D

      Ja finde das auch so toll :-) Ja ich weiß wie du das meinst hehe :-D

      Löschen
  4. Oh den Essence Ombre Nagellack will ich auch testen *_* Du brauchst dich echt nicht dafür schämen, dass du auf den Bildern ungeschminkt bist. Ich find dich auch so sehr hübsch :-) Und so eine zuckersüße Katze!! Meine legt sich immer mitten auf meinen Kopf :D

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der scheint super zu sein, ich schaue mal morgen ob es den bei DM oder Rossmann gibt :-)

      Danke wie lieb :-*
      Echt mitten auf den Kopf? Haha Katzen sind manchmal verrückte Wesen :-)

      Löschen
  5. Ich hab den Top Coat auch noch nirgendwo gesehen und auch bisher nichts davon gehört.
    Glückwunsch zum ersten Produkttest Mäuschen :-*

    Und du kannst Dich definitiv ungeschminkt zeigen :)) Total süße Bilder, da brauchst du Dich gar nicht schämen, ganz im Gegenteil ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch nicht bis auf dieses Bild was essence bei instagram gepostet hatte! Morgen schaue Ich mal bei DM & Rossmann nach!

      Danke süße hehe :-) man selbst sieht das ja immer anders :-D

      Löschen
  6. Auf den Top Coat bin ich ja super gespannt:)
    Was schenkst du denn deinem Freund morgen ??

    www.franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :-) mein freund hat heute Geburtstag und ich habe ihm playstation Zubehör geschenkt! Ein skin, controler Schützer und noch ein paar Sachen dafür :-)

      Löschen
    2. Ach cool, da hat er sich bestimmt sehr gefreut :)

      Löschen
  7. Freut mich mit dem Produkttest Sweety und bin gespannt :)
    Die Bilder mit deinen Katzen und dir sind echt süß <3

    AntwortenLöschen
  8. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen