Samstag, 28. Februar 2015

Pimp my Playstation4!

Huhu Ihr Süßen :-*
Habt Ihr bisher ein schönes Wochenende  gehabt? Ich war den ganzen Tag mit meinem Schatz unterwegs, eigtl. wollte Ich mir nur ein neues Ladekabel kaufen & dann sind wir doch rein in's Einkaufszentrum! :-D Kennt man ja! Ich war bei Dm & Kiko! Der kleine Haul kommt morgen! 

Jetzt geht es um etwas anderes & zwar um unsere Ps4! Ich habe meinem Freund zum Geburtstag ein paar coole Sachen für seine Ps4 geschenkt, die er schon länger wollte, nämlich eine Klebefolie um die Ps4 optisch zu verändern:
Wir hatten sie vorher in schwarz, aber fanden die weiße immer mega schön & die passt auch besser bei uns rein :-) die Folie passt perfekt drauf sind wie das original bedruckt & man denkt somit es wäre die echte weiße! Die Folie ist auch echt hochwertig! Für zwei Controler waren auch Folien dabei!
Auch cool sind diese Sticker für die Controler die Ich Ihm auch geschenkt habe:
Man kann sich Zeichen oder Wörter drauf drucken lassen, für meinen Freund habe Ich seinen Namen genommen :-)

Außerdem habe Ich ihm Schutzkappen für die Joysticks geschenkt, da dieses Gummi sich total auflöst! Problem gelöst :-D

Ich finde solche Gadgets sehr cool! Alle Sachen gibt es bei Amazon & Ebay!

Hat jemand von euch auch schon einmal seine Playstation aufgepimpt? 

Wie findet Ihr sowas?



Kommentare:

  1. Wow, voll cool das Ganze! :D In weiß würde ich die PS4 auch bevorzugen. Ist ja total süß von dir, ich hätte mich riesig gefreut :)

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe hat er sich auch :-) ja das ist echt cool!

      Löschen
  2. Toller Post! Ich hab leider keine Playstation...
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee :)
    Sieht richtig toll aus, in weiß gefällt die Playstation mir viel besser :D

    :) Die sind auch total lecker & gehen wirklich sehr schnell :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so viel schöner in weiß! :-)
      Ja das stimmt :-)

      Löschen
  4. Das freut mich =)

    Oh PS4 <3 :D möchte ich mir auch noch holen.
    Finde das absolut klasse, so is man viel individueller =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja findr ich auch :-)
      die ps4 ist so toll!

      Löschen
  5. Sehr cool :) Sieht in weiß wirklich viel besser aus.
    Wir haben diese special WM Edition, da war dann auch eine weiße Folie bei und an der Seite ein Fußballer und die Flagge. Sieht eigentlich total schick aus, aber mein Freund war bisher zu faul, die Folie auf der PS4 anzubringen :D
    War das denn einfach die dran zu machen???

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie cool von der edition habe ich ja noch nie gehört! :-)
      ja war sehr einfach & unkompliziert!

      Löschen
  6. Hey Jacky!
    Die Playstation sieht suuuper aus! Genau mein Geschmack :) So kann man jede Playstation zu einem Unikat machen.
    Gruß, Bea

    AntwortenLöschen