Freitag, 13. Februar 2015

Geschenkideen für den Mann/Partner!

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte euch in diesem Artikel vier Ideen/Inspirationen vorstellen, was man gut an einen Mann verschenken könnte! Oft ist man ja ratlos, was man dem anderen Geschlecht schenken könnte! Egal ob zum Valentinstag, Geburtstag, Jahrestag oder einfach mal so!

Geschenk 1: Ein Fotoalbum
Das habe Ich meinem Freund zb. schon zum Jahrestag geschenkt! Ich habe Fotos von Erlebnissen aus dem ganzen Jahr immer mal wieder ausgedruckt & mit Text & schönen Sprüchen versehen! Man kann selber ein Album kaufen & Fotos zb. in der Drogerie ausdrucken oder Fotoalben Online erstellen wie zb. auf http://www.cewe-fotobuch.de Da gibt es mittlerweile so viele Seiten im Internet! Mein Freund hatte sich total darüber gefreut! :-)

Geschenk 2: "Gründe Warum Ich dich Liebe Glas"
Ich habe dieses Bild bei Instagram gesehen & finde die Idee so süß! Einfach ein schönes Glas kaufen, auf kleinen Zettelchen Gründe schreiben, warum man seinen Partner liebt & in das Glas stecken! Das ist ein sehr persönliches Geschenk & kommt sicher sehr gut an!

Geschenk 3: Ein Erlebnisgeschenk
(Bilder von www.mydays.de)
Erlebnis Geschenke sind immer eine gute Wahl & etwas besonderes! Für den Valentinstag oder einfach wenn man Zeit miteinander in toller Atmosphäre verbringen möchte finde Ich außergewöhnliche Dinner toll! Wieso nicht Essen gehen & gleichzeitig etwas dabei erleben? Es gibt dafür zahlreiche Angebote wie ein" Schauriges Dinner" oder ein "Krimi Dinner" die man zb. Auf www.Mydays.de erwerben kann! "Krimi Dinner" habe Ich mal meinen Eltern zu Weinachten geschenkt, denn die wollten das schon immer mal machen :-) Ich denke ein Essen zu zweit in toller Erlebnis Atmosphäre kommt immer gut an, egal bei welcher Person!
Man kann allerdings auch die bekannteren Erlebnisse verschenken die gerade viele Männer begeistern, wie Bungee Jumping, Fallschirm springen, Paintball, House Running, Hochseilgarten oder Bodyflying! Bodyflying hat ja die Larissa (www.LarissaSchenten.blogspot.com) vor kurzem erst gemacht, fand Ich total cool! Solche Erlebnisse sind Geschenke an die man sich immer erinnern wird! Ich plane auch schon länger, meinem Freund soetwas zu schenken, Ich weiß nur noch nicht was genau, da die Angebote da ja riesig sind! Ich denke jedenfalls damit kann man seinen Partner 
glücklich machen, wenn man das richtige Abenteuer/Erlebnis auswählt :-)

Geschenk 4: Lederarmband mit Gravur
(Bild: www.amazon.de)
Armbänder mit Gravur sind wie Ich finde auch eine tolle Geschenk Idee, es ist Individuell & persönlich! Es muss nicht zwingend Leder sein, für Männer finde Ich die allerdings schöner :-) Man kann solche Armbänder zb. bei Amazon machen lassen, einfach "Gravur Lederarmband" eingeben!

Wie gefallen euch die Geschenk Ideen?
Habt Ihr von den Sachen schon etwas verschenkt oder sogar geschenkt bekommen?

Kommentare:

  1. Warum ich dich liebe Glas, finde ich unglaublich süß. Das ist eine tolle Idee, darauf wäre ich nie gekommen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder :-) Finde das auch total süß & wer liest das nicht gerne :-)

      Löschen
    2. Dankeschön Süße <3
      Hehe, das finde ich super, dass du deine BH's nicht den Tops anpasst :D

      Löschen
  2. Is auch wirklich top =) Na das klingt doch nach einem guten Plan. Ja ich kenne jetzt nur das von Garnier und das finde ich spitze, kenne auch einige die das L'Oréal auch hatten und es meist gleich gut und manche sogar besser fanden =) Schlechter glaub keiner.

    Oh das mit dem Glas is jat total niedlich <3 Da freut man sich als Partner doch sehr, da es so super persönlich und lieb is =) Ein Erlebnisgeschenk is aber auch klasse, vor allem wenn der Partner ein Adrenalin-Junkie is :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Ja das von Garnier ist viel größer, das finde ich auch gut!

      ja finde Ich auch Mega süß :-)
      ja stimmt, dann gibt es nichts besseres! Ich werde sowas ja auch gerne mal ausprobieren auch wenn ich nicht so der Adrenalin Junkie bin, ich glaube sowas muss man mal erlebt haben, Bungee springen oder so :-)

      Löschen
  3. Das sind echt süße Ideen, vorallem das mit dem Glas, das hatte ich noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ideen - das mit dem Glas hätte ich gern gemacht. Leider kam der Post etwas knapp :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja habe es leider eher nicht geschafft den Beitrag online zu stellen aber jetzt hast du schon eine Idee für die nächste Gelegenheit :-)

      Löschen
  5. Das mit dem Glas finde ich ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen