Dienstag, 17. Februar 2015

Fake Lashes Review!

Hey Ihr Lieben!
Heute habe Ich ein Review für euch &  zwar zu diesen youstar "Wiesn Schick" Fake Lashes:
Von Anfang an hat mir an den Lashes gefallen, dass sie relativ dicht & voluminös sind, dennoch natürlich & nicht zu aufdringlich! Genau nach meinem Geschmack also! :-) Ich habe habe die Wimpern diese Woche zum 1. Mal ausprobiert & bin begeistert! Manche von euch wollten ein Tragebild sehen & das will Ich euch nicht vorenthalten:
Schöne lange & dichte Wimpern! :-)
Die Wimpern halten mit dem Kleber den ganzen Tag Bombenfest!
Also wirklich Fake Lashes zum weiter empfehlen! Ich habe sie bis jetzt zwei mal benutzt & auch getuscht & sie sind immer noch super! An Karneval habe ich sie übrigens auch getragen! :-)

Hier ein vorher - nachher Vergleich:
Ein sehr deutlicher Unterschied wie Ich finde! Ich mag das Ergebnis sehr! :-)

Wie findet Ihr die Wimpern? Benutzt Ihr immer oder gelegentlich auch Fake Lashes? Welche Marken bevorzugt Ihr?

Kommentare:

  1. ich benutze gelegentlich Fake Lashes und deine gefallen mir auch total gut - ich habe mir am Wochenende welche von P2 gekauft bin da auch schon gespannt. Wimpern machen immer was aus finde ich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, wie cool :-) ich habe mal welche von essence gehabt die fand ich auch toll!
      Ja Wimpern machen aufjedenfall was her!

      Löschen
  2. Ja sind schon gute Sachen dabei =) Die Lip Butter is mega, also ich habe zwar derzeit die von Nivea offen, aber da Labello und Nivea ja beides von Beiersdorf is, sind sie wohl auch gleich *lach*. Na dann drück ich die Daumen dass sie bald bei dir erhältlich is =)

    Wow die Fake Lashes sehen echt mega aus, machen richtig schöne Augen <3
    Ich benutze mega selten Fake Lashes, bin dafür irgendwie zu ungeduldig, möchte immer schnell fertig sein :D Aber macht schon was her wenn mans macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt! :-) Ja hoffe ich auch, aber es müsste die schon geben, muss die Tage mal sehen!

      Ja dauert schon seine Zeit bis man die Lashes perfekt drauf hat, aber wie du schon sagst, Wimpern machen echt was her!

      Löschen
  3. Wow das sind so schöne wimpern. Wo hast du die her? Du hast aber auch schöne augen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde die Wimpern auch total schön! Danke, finde ich aber gar nicht :-D Ich hatte die ua. Bei der Jenny (http://kisses2theworld.blogspot.de) gewonnen, daher weiss ich leider nicht wo es die gibt!

      Löschen
  4. Das ist ja ein super Ergebnis. Ich trau mich immer nicht Fake Lashes zu tragen, weil ich die bestimmt nicht richtig befestigen würde:/ Wie teuer waren die?

    Lg
    franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) habe es mit einer Pinzette ganz gut hinbekommen, der Kleber muss einfach nur gut sein, der rest ist Übungssache!brauch auch noch eine Zeit bis ich die so dran habe wie ich es will, benutze selten Fake Lashes! einfach mal ausprobieren :-)

      Löschen
    2. Den Preis weiß ich leider nicht, da Ich die Lashes mal gewonnen hatte!

      Löschen
    3. Stimmt, ist bestimmt einfach nur eine Sache der Gewohnheit:). Tollen Blog hast du:)

      Löschen
    4. Ja :-) danke, freut mich, dass er dir gefällt :-)

      Löschen
  5. Wow...die sehen echt richtig schön aus und wirken echt nicht zu übertrieben.
    Das kann sich wirklich sehen lassen :)
    Ich bin absolut zu blöd mir welche drauf zu machen :D Ich hab den Kleber überall hängen, nur nicht am Wimpernkranz :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch!
      Haha das kenne ich, ging mir auch immer so, aber ich habe es weiter versucht & mit Pinzette & den Wimpern Kleber vorher etwas trocknen lassen geht es super :-)

      Löschen
  6. Sieht klasse aus !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus..:) Trage auch sehr gerne ab und zu mal Fakelashes. :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die kannte ich auch noch nicht, aber das Ergebnis sieht wirklich klasse aus und steht dir auch. Echt hübsch <3

    AntwortenLöschen