Mittwoch, 25. Februar 2015

SprudelBad Empfehlung!

Hallo Ihr Lieben :-*
Heute habe Ich eine Produkt Empfehlung für euch & zwar für ein SprudelBad!
Es handelt sich um eine SprudelBad Tablette von "Dresdner Essenz" in der Geruchsrichtung "Orchidee, Magnolie & Ebenholz"! Genauso riecht das Bad auch! Sehr stark nach Orchidee, dennoch sehr angenehm! Schön blumig :-) Nach dem Baden riecht die Haut auch noch länger angenehm nach dem SprudelBad! Wirklich toll! Die Tablette sprudelt auch wirklich lange, wie vorne auf der Verpackung steht! Das SprudelBad soll für Entspannung & Balance sorgen, was sie aufjedenfall macht & ist Ohne PEG-Emulgatoren, Alkaliseifen, Natrium Laureth Sulfate sowie Mineral- und Silikonöle!
Ich bin begeistert & deshalb eine klare weiterempfehlung!

So sah die Wanne aus nachdem Ich die SprudelBad Tablette in das Wasser gegeben habe:
Schön Pink/Rosa! :-) Ich habe die & eine andere SprudelBad Tablette von Dresdner Essenz schon länger hier liegen gehabt, hatte total vergessen, dass wir die noch haben :-D 

Eine unserer Katzen (Nelly) liebt Wasser &  ist (natürlich als die SprudelBad Tablette noch nicht im Wasser war) durch das Wasser gepatscht! :-)
Nasses Pfötchen :-D
Habt Ihr auch eine Katze die gern badet? :-D

Kennt Ihr die SprudelBad Tabletten von Dresdner Essenz?




Kommentare:

  1. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meien post an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh es riecht nach Orchidee? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wie die riechen (obwohl ich welche in meinem Zimmer stehen habe :-D) Das Schaumbad muss ich mir mal ansehen. Hahah süß.. ich habe auch eine Katze die nicht wasserscheu ist! Ich dachte, ich wäre da die einzige ^^

    Liebe Grüße, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total finde ich! Ja musst du echt mal machen! :-)
      Ne meine ist auch eine Wasserratte, meine andere Katze hingegen gar nicht!

      Löschen
  3. Ui cool dann wünsche ich dir auch viel Spaß =) Kannst du sein, is so ein toller Film <3

    Ich wollte mir das Sprudelbad original am Samstag kaufen, habs aber doch sein lassen weil ich unsicher war xD Nach deiner kleinen Review hole ich es mir aber doch mal, klingt echt top =)
    Wie süß mit deiner Katze xD Ich hatte mal nen Hasen der gerne gebadet hat, wenn der mal rumlaufen durfte is er immer ins Bad gehoppelt weil er wusste da wirds nass :D Der saß immer so entspannt in der Wanne mit seichtem Wasser ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok :-)

      Haha ja dann beim nächsten DM Einkauf mitnehmen :-)
      Haha wie süß mit dem Hasen, habe ich ja noch nie gehört!

      Löschen
  4. Die Duftrichtung hört sich super an, und Dresdner Essenz mag ich sowieso ganz gerne. :) Naja und pink - welches Mädchen liebt pink nicht haha! :)
    xoxo Carina

    Bei mir am Blog gibt's übrigens gerade ein NYC-Giveaway, würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen :) www.thegoldenavenue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt hehe! Gut riechend & Pink ist super! Ich liebe die badezusätze von denen auch immer!

      Löschen
  5. Das klingt ja cool. Die habe ich bisher noch nirgendwo gesehen oder einfach nicht richtig geguckt.
    Dresdner Essenz hat sooo unglaublich leckere Badezusätze. Die Duftrichtung klingt schon so lecker!!!!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab es auch nur zwei Sorten von den SprudelBad Tabletten :-)
      Ja Dresdner Essenz ist neben Kneipp mein Favorite

      Löschen