Montag, 2. Februar 2015

Liebster Award" #2

Hallo Ihr Lieben :-*

Ich wurde ein drittes mal für den "Liebster Award" nominiert! 
Die Liebe Tanja hat mich nominiert: http://beautybebiii.blogspot.de

Ihre Fragen sind:

1. Liebste Bloggerin?
- Ich habe gar keine "Liebste Bloggerin" mehr, Ich mag die Blogs am liebsten, denen Ich folge! :-)

2. Was machst du neben dem Bloggen noch gerne in deiner Freizeit?
- Ich lese liebend gerne Romane & gehe gerne mit Freunden oder meinem Freund weg (Kino, Bar, Shoppen...)

3. Ein Lieblingszitat, das dir viel bedeutet?
- "Fall down seven times, stand up eight"

4. Was machst du beruflich?
- Ich mache zur Zeit einen Aushilfsjob, da Ich meine Ausbildung abbrechen musste,  wieso könnt Ihr hier nachlesen: http://jacky91limited.blogspot.com/2015/01/mit-der-vergangenheit-abschlieen-meine_21.html

Ich bewerbe mich gerade für eine neue Ausbildung & hoffe Ich habe Glück :-)

5. Was sind deine nächsten Wünsche?
- Eine Ausbildung abschließen & eine USA reise sind aufjedenfall meine nächsten Wünsche & auch Ziele.

6. Nenne ein Top und ein Flop Produkt (Kosmetik)!
- Ein Top Produkt ist für mich Das "Skin Perfection 3 in 1 Reinigungsfluid Mizellen Technologie" & ein Flop Produkt ist für mich der "Catrice Eyeliner Pen"!

7. Eher feiern gehen oder einen gemütlichen Abend zuhause?
- Aufjedenfall ein gemütlicher Abend Zuhause! :-)

8. Was schaust du dir gerne im TV an?
- Am liebsten Serien, aber auch Spielfilme.

9. 3 Worte die dich beschreiben?
- Impulsiv, Freundlich, Emotional

10. Nenne einen besonderen Moment in deinem Leben?
- Als mein Freund & Ich zwei Kätzchen zu uns geholt haben ist aufjedenfall einer & als Ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin! :-)

11. Welchen Wunsch würdest du dir sofort erfüllen, wenn du das könntest?
- Eine USA Reise an die Westküste! ;-)

So das war's Ihr Lieben!
Ich nominiere jetzt niemand bestimmtes, da Ich schon so viele bei dem letzten "Liebster Award" Post nominiert habe :-D

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Montag :-*



6 Kommentare:

  1. Ich möchte auch unbedingt in die USA :) am liebsten jetzt sofort. Von dem Catrice eyeliner Pen bin ich auch total enttäuscht.
    Wünsch dir viel Glück und Erfolg bei deiner Suche nach einem neuen Ausbildungsplatz :)

    Liebe Grüße ♥

    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube Ich dir, gehr mir auchso :-D
      Ja der ist echt schlecht :-/
      Dankeschööön :-*

      Löschen
  2. Eine USA Reise wäre der absolute Wahnsinn :) Ich habe noch gar nicht mitgemacht, versuche noch Bilder für den TAG zu suchen hihi. Welche Romane liest du denn gerne?

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :-)
      Achso!
      Ich liebe die Romane von Jojo Moyes, Stephanie Meyer, die Shades Of Grey Romane & die Devotet Reihe :-) Ich lese eigtl nur Romane :-)

      Löschen
  3. Oh ja das habe ich wirklich :D
    Ich mag am Superbowl allgemein alles, die Show, die Stimmung und der Sport an sich is auch klasse =) Ja der is irgendwie komisch, tut so auf Sunny Boy und macht dann doch mit jeder rum haha. Bei den Frauen mag ich nur Sarah =)

    Glückwunsch zum Award =P
    Ich habe auch keine liebste Bloggerin, hab viele Blogs die ich super gerne lese und auf die ich nicht verzichten könnte =)
    Eine USA Reise wünsche ich mir auch, nehm ich für 2016 in Angriff :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben ja auch echt viele Deutsche gestern Nacht geschaut :-)

      Ja, man liest ja meist mehrere Blogs & da einen Liebling fest zu legen geht gar nicht :-D
      Oh wie cool :-)

      Löschen