Freitag, 31. Juli 2015

Schmink-Aufbewahrung.

Hey Ihr Süßen :-*
Ich hatte euch ja in dem Post zuvor gezeigt, dass Ich mir so ein Lippenstift Behälter von DM gekauft habe & jetzt wollte Ich euch noch meine anderen davon zeigen:
Den Behälter mag Ich total, weil so viel rein passt :-) Habe den für 5€ bei Xenos gekauft!
Der längliche Behälter ist von DM, da passt alles so rein, was Ich täglich benutze.
Den Lippenstiftbehälter kennt Ihr ja schon :-) Ich habe meine Schminke immer so auf meinem Schminktisch stehen, da hat man alles griffbereit & muss gar nicht lange rumsuchen. Vorher hatte Ich immer alles in Kosmetiktäschchen extra für Schminke, aber da ist immer alles durcheinander, geht leicht kaputt & wird schnell dreckig, das hat mich genervt!

Wo bewahrt Ihr eure Schminksachen auf?

Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus :) Ich hab nur so wenig schminke bei mir reicht ein Behälter :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus und so ordentlich :D Da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen haha. Ich habe meine Schminke in einer Schminktasche und überall fliegt was rum haha. Verliere bei meinen Sachen sehr schnell den Überblick xD

    Ich bin auch sehr zufrieden :) Bin froh, dass es so tolle Produkte gibt :-D
    Haha Danke :-D
    Mit der Mascara ist schon ärgerlich, dass da noch einiges dran ist immer :-/ Wird auch denke ich nicht mehr besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha hatte ich vorher auch immer so,mal schauen wie lange das so bleibt :-D

      Ja ist total ärgerlich.. Ja denke ich auch

      Löschen
  3. ich bewahre meine schminke in boxen auf und die sind dann in meinen schubkästen
    mich würde mal ein artikel über deinen schminktisch interessieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch cool :-) Ja kann ich mal machen hehe

      Löschen
  4. Praktisch und schick. Vor allem sieht man genau, was man hat. Ich habe alles in einem Kosmetikkoffer. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr schön aus :-) solche Behälter muss ich mir auch unbedingt zulegen, denn ich habe nur so schminktäschen & da ist wirklich immer alles durcheinander und wird leider schnell dreckig :/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Suuper praktisch :) ich habe meinen bei ebay gekauft und bei mir herrscht trotzdem noch chaos haha :D muss mir wohl was größeres zulegen.

    Liebst, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke =) Oh ja das habe ich wirklich :D
    Danke den hatte ich =)

    Da haste wirklich eine chice Schminkaufbewahrung.
    Ich hab meine Schminke zum Teil in Beautyboxen wie den DM Lieblingen etc. und teilweise in so kleinen Stoffbehältern =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön :-)
      Ja hehe
      Oh na da haste ja auch gut verteilt hehe

      Löschen