Mittwoch, 1. Juli 2015

DM New In!

Hey Ihr Süßen!
Wow war es heute nicht mega heiß?! 
Heute Nacht bleiben es 22 Grad... Puh! 
Ich muss sagen unsere Wohnung ist aber trotsdem noch angenehm kühl! Zum Glück... Morgen werden es allerdings an die 40 Grad und Ich frage mich jetzt schon wie Ich es auf der Arbeit auf der Sonnenseite ohne Klimaanlage bis Abends aushalten soll.... Diese Temperaturen sind echt unmenschlich wenn man kein Urlaub hat und irgendwo am Wasser sein kann, aber so ist das :-D

Nun zu meinem DM Einkauf:
Es durften drei typische Sommer Produkte mit, die Ich jedes Jahr kaufe!
Ein Soforthilfe Spray gegen Insekten Stiche, eine Sonnenmilch von Sundance und eine Apres Lotion von Sun Dance :-)
Samstag geht es wohl in's Freibad, deswegen war es höchste Zeit für Sonnenmilch & Apres Lotion :-)

Kommentare:

  1. Ich muss mich vor meinem Urlaub auch noch mit Sonnencreme usw. eindecken :) Gaaanz wichtig ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Absolut :D

    Ja und heute is es nochmal heißer als gestern und es soll die Tage noch heißer werden :D Ich mag nicht mehr haha.
    Da haste tolle Sachen gekauft.
    Das S-Quito habe ich mir auch letztens gekauft, leider finde ich das nicht so dolle. Es kühlt, aber nur für kurze Zeit, danach juckts weiterhin :D Da hilft mir ein Kühlakku aufm Stich besser und länger. Aber so für unterwegs gehts schon mal für nen kurzen Moment der Kühlung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ab jetzt ist mir das egal, wenn ich nicht arbeiten muss ist mir das schnuppe wie heiss es ist haha

      Achso, mhh dann bin ich mal gespannt wie ich es finde

      Löschen
  3. Ich LIEBE dieses Wetter *__* So kanns von mir aus das ganze Jahr über sein :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse das Wetter ohne Witze :-D Geht gar nicht in meinem Zimmer sind es 30°Grad -.-
    Ins Freibad kriegen mich keine zehn Pferde :( Leider viel zu heiß, die Freibäder sind überfüllt, da macht das keinen Spaß :( Darf auch sowieso nicht schwimmen gehn wegen meinem Tattoo..

    Ja ich finde das auch immer sehr schlimm, wenn Tiere was haben.
    Ich finde das auch supi, das kannste mir glauben :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt die schwimmbäder sind dann leider mehr als voll :-( hast du dein zimmer unter dem dach? Ja total blöd :-/

      Löschen
  5. Eigentlich liebe ich die Hitze total, aber jetzt mit Baby ist es die Hölle. Die Kleine mag diese Temperaturen nicht so sehr und für ein Planschbecken ist sie ja noch zu klein. Da bleibt uns im Moment nichts anderes, als in der halbwegs kühlen Wohnung zu bleiben.
    Die Sonnenlicht haben wir auch zuhause :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen, echt blöd :-/

      Löschen
  6. das spray bei mückenstichen ist wirklich ein muss :D
    ich hasse diesen juckreiz soooo sehr

    AntwortenLöschen
  7. Also mir ist das definitiv zu warm. Nutze auch sehr gern die Sonnenpflegeprodukte von dm. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist es auch zu warm besonders morgen sollen es bei uns 42 Grad werden :( ich bewegen mich dann keinen Zentimeter raus :D
    Ich bin so ein schlechtes Vorbild und nutze gar keine Sonnen Creme unmöglich einfach.
    Ich hau mich jeden Tag ne Stunde in die Sonne , gehe dann duschen und Creme mich überall fett ein :)

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total grausam das wetter gestern :-/ habe ne sonnen allergie und jucke mich gerade tot :-(

      Löschen
  9. Ich hasse ehrlich gesagt so ein Wetter mit 40 Grad. Das hat für mich nichtsmehr mit Sommer zutun.

    Tolle Dm Ausbeute. Die Apres Lotion habe ich auch und ich finde den Duft toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch!

      Ja ich mag den geruch auch hehe

      Löschen