Dienstag, 7. Juli 2015

Sommer satt..

Hey Ihr Lieben :-*
& Schwups schon wieder ist es Dienstag :-p
Das Wochenende ging mal wieder super schnell um! Das einzig gute daran ist, dass die Temperaturen etwas niedriger sind & auch noch mehr sinken werden! Ich habe ja schon oft erwähnt, dass Ich kein Sommer Mensch bin,- aber 39/40 Grad,- im ernst?! 
Ich fand es Samstag einfach nur heftig!
Wir waren bis spät Nachmittags im Freibad, anders hätte man es glaube Ich auch nicht ausgehalten...
Es war wirklich schön sich immer wieder abkühlen zu können, aber selbst mit der Abkühlung habe Ich es kaum ausgehalten, wenn Ich wieder auf dem Handtuch in der Sonne lag... Die Temperaturen sind doch unmenschlich für uns in Deutschland... 
Bei dem Wetter kann man nichts machen ohne einen Schweißausbruch zu bekommen. Das Wetter schlaucht total, man ist müde ohne groß was gemacht zu haben...Morgends wacht man Schweißgebadet auf, wenn man denn dann bei der Hitze nach 353627 Jahren auch mal eingeschlafen ist... Und achja von Menschen die arbeiten müssen ganz zu schweigen... 

Man kann mir einfach nicht erzählen, dass Wetter zu genießen, wenn man nicht gerade in einem Klimatisierten Büro arbeiten darf oder Urlaub hat und sowieso nichts machen muss...
Okay Okay genug über das Wetter gemeckert :-D haha 

Samstag haben mein Freund & Ich noch mit meinem Dad, Großeltern & meinen Schwestern gegrillt. Ich Liebe Family Zeit! :-) Sonntag haben wir den Tag mit Youtube & Netflix schauen verbracht und haben uns wieder leckeres Essen bestellt :-D


Was habt Ihr bei diesen Temperaturen gemacht? Genießt Ihr die heißen Temperaturen oder seid Ihr meiner Meinung? ;-)

Kommentare:

  1. Ich bin ganz deiner Meinung! Ich bin auch kein Sommermensch, dafür lieb ich den Winter zu sehr :D (außer die Kälte) und dann noch um die 40 Grad....mir reichen im Sommer maximal 25 Grad und gut ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag den herbst sehr gern und den winter auch :-)

      Ja sehe ich auch so! Endlich jemand der mich versteht :-D

      Löschen
  2. Ich bin auch kein Sommer Menschen 39/40 Grad ist und war einfach viel zu viel. Mit dem schlafen ist echt schrecklich bei der Hitze. Da schläft man ein und morgens um halb 5 wird man aus dem Bett geschmissen, weil die Nachbarn denken müssen Fernsehe schauen ahh -.-
    Bin ganz deiner Meinung :)

    Dankeschön Süße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt grausam :-) gut dass wir einer meinung sind heh

      Löschen
  3. ich bin zwar schon ein Sommermensch & habe mich anfangs auch gefreut als es schön und warm draußen geworden ist, aber in den letzten Tagen war die Hitze wirklich nicht mehr auszuhalten, vorallem Abends wenn man schlafen möchte :/

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total blöd.. Zum glück is jetzt kühler

      Löschen
  4. Ich versuche nicht über das gute Wetter zu meckern, aber wenn man arbeiten muss ist es schon heftig. Im Freibad kann man es natürlich wunderbar aushalten :-D Aber die Schlafprobleme hat wohl jeder. Es ist echt schwierig einzuschlafen. Ich schlafe im Moment eh ohne Decke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch nur mit dem bettbezug haha

      Ja total doof...

      Löschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen