Freitag, 10. Juli 2015

Nivea In-Dusch Gesichtspflege Review!

Hey Ihr Lieben!
Ich hatte euch ja schon berichtet, dass Ich mir die beiden Gratis Proben der neuen Gesicht In-Dusch Pflegeprodukten habe zuschicken lassen. Nun habe Ich sie auch endlich mal ausprobiert! :-)
Kommen wir zuerst zu der Nivea "In-Dusch Waschcreme & Make Up Entferner": 
Man Massiert die Lotion in das Gesicht ein, duscht es ab & danach soll das Make-Up entfernt sein & man kommt nicht mehr mit "Panda Augen" aus der Dusche.
Ich kann dem leider nicht zustimmen, habe gründlich einmassiert & gründlich abgeduscht & Ich hatte trotsdem noch schwarz unter den Augen vom Mascara. Hat also für mich nicht viel Sinn, hätte Ich mir sparen können, da Ich mich dann trotsdem abschminken musste. Leider ein Flop Produkt für mich.

Nun zu der Nivea "In-Dusch Gesichtspflege":
Ich mag ja den Geruch & die Pflegewirkung von Nivea immer sehr, auch bei diesem Produkt ist das definitiv gegeben, ein super Produkt für die Gesichtsreinigung, allerdings wasche Ich mein Gesicht immer nach dem Abschminken & deshalb hätte es für mich nicht viel Sinn, es dann in der Dusche zu machen, anstatt direkt am Waschbecken beim Abschminken. Ich mag es viel lieber mein Gesicht seperat abzuschminken & zu reinigen & dann zu duschen. Deshalb auch kein Produkt für mich, was Ich mir kaufen würde.

Habt Ihr die beiden "In-Dusch" Produkte schon ausprobiert?
Schminkt Ihr euch immer in der Dusche ab, oder auch eher vor,- oder nach dem duschen?

Kommentare:

  1. Ich hab sie ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, aber auch nur aus dem Grund weil ich mich, wie du, lieber seperat abschminke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mag ich irgendwie auch lieber hehe

      Löschen
  2. ich hab mir vor kurzem diesen make up entferner gekauft.. hab das aber noch nicht ausgetestet.. bin da aber auch sehr skeptisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, sag bescheid wie du es findest wenn du es ausprobiert hast :-)

      Löschen
  3. Ui gutes Review :) wollte mir erst das in Dusch make um entferner kaufen, werde es jetzt wohl lassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schminke mich nach dem Duschen ab:)

    AntwortenLöschen
  5. schade dass der MakeUp Entferner nicht hält was es verspricht :/
    die Nivea produkte duften echt immer toll.
    Ich bevorzuge es aber auch mich gleich mit am Abwaschen abzuschminken & dann extra zu duschen :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich irgendwie auch... :-/

      Achso hehe :-)

      Löschen
  6. Mit den schwarz unter den Augen hatte ich auch noch, hat mich ein bisschen geärgert. Ich schminke mich immer vor oder nach dem duschen seperat ab. Habe mir die Waschcreme in Original Größe gekauft, finde sie ganz ok aber unter der Dusche mache ich das nicht, lieber normal am Waschebecken :-D

    Ja das ist wirklich lächerlich, bei den betrunkenen wird nie irgendwas gesagt. Das regt mich so auf..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok also war es nicht nur bei mir so...

      Ja wie ich hehe
      Ja total lächerlich...

      Löschen
  7. Ich liebe diese beiden Produkte :)
    Finde die total klasse und dass das Make up nach dem abduschen noch da ist hatte ich auch nicht.
    Schade dass es dich nicht überzeugt hat ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ja da sieht man wie verschieden die meinungen über ein produkt sein können hehe :-)

      Löschen
  8. Ich dachte mir schon das das mit dem abschminken nicht funktioniert ich habe immer eine zweite Flasche meiner aok gesichtswaschlotion in der dusche und die muss ich speziell an den Augen immer 2x hintereinander benutzen um alles weg zu bekommen wenn ich mich nicht vorher abgeschminkt habe

    AntwortenLöschen