Sonntag, 5. Juli 2015

Tauschpaket! :-)

Hey Ihr Süßen!
Na habt ihr die Rekordtemperaturen überlebt? Ich habe mit meiner Sonnen Allergie zu kämpfen, meine Arme & Beine jucken wie verrückt... Naja aber darum solls jetzt nicht gehen :-D

Die liebe Jassy hatte mich angeschrieben & mich gefragt, ob Ich Lust hätte mit Ihr ein Tauschpaket zu machen & da musste Ich nicht lange überlegen & habe sofort zugesagt! Ich finde die Tauschpaket Artikel & Videos nämlich immer super interessant & habe mich darauf sehr gefreut! :-) Wir hatten uns schnell auf einen Betrag geeinigt & haben dann los geshoppt :-) Am Freitag kam Ihr Paket dann bei mir an! 
Hat sie nicht einen echt schönen Karton genommen? Total süß verpackt :-)
Jassy hatte wie Ich alles einzeln verpackt & mit kleinen Botschaften versehen!
Hier seht Ihr den Inhalt :-) Zwei Teile hatte Ich aber auf dem Foto vergessen, aber Ich zeige euch sowieso noch alles einzelnd :-)

Fangen wir mal mit den beiden Sachen an, die nicht auf dem Foto sind:
Das erste Teil ist ein Massage Roller von ebelin:
Ich hatte das noch nie in der Drogerie gesehen :-D Mein Freund dufte direkt zum testen mal an meinem Rücken hand an legen :-D Oh der Massage Roller ist wirklich super, Danke liebe Jassy :-*

Das zweite was nicht auf dem Foto oben war, ist dieser wunderschöne Haarreif:
Die Farben sind so wunderschön!
Toll, oder? Ich bin nächsten Monat auf eine Hochzeit eingeladen & Ich werde versuchen ein Kleid in einer der beiden Farben zu finden. Der Haarreif würde einfach perfekt zu einem Anlass wie eine Hochzeit passen!

Sehr gefreut habe Ich mich auch über diesen Duft:
Das Parfum riecht total toll! Meine sind gerade sowieso mal wieder leer, also kam das wie gerufen liebe Jassy :-)

Im Paket war auch ein Produkt einer der liebsten Marken von Jassy & zwar eine Creme von Nivea:
Ich Liebe Nivea ebenfalls total, besonders die Creme! Kann man einfach immer gut gebrauchen! :-)

Auch für die kälteren Tage war etwas dabei & zwar ein Kneipp Pflegeöl Bad mit Mandelblüten!
Dieses Kneipbad habe Ich noch nie ausprobiert, deswegen bin Ich schon sehr gespannt drauf :-)

Auch was zum Snacken war dabei:
Zwei Chupa Chups Lollys & ein Pick Up Wild Berry! Den Pick Up hatte Ich sofort verspeist, da Ich gerade von der Arbeit kam & hunger hatte haha :-D Sehr lecker!

Ein Produkt was Ich noch gar nicht kannte & was wirklich super für mich ist, da Nagellack bei mir immer mega lange zum trocknen braucht ist das:
Ich hatte bisher noch nie ein Quick Dry Spray für die Nägel! Habe es gestern schon ausprobiert, es ist echt super und riecht dabei noch toll! :-)

Auch sehr gefreut habe Ich mich über diese Foundation:
Allein die Optik ist schon mega cool & die Farbe passt genau liebe Jassy! :-) Bin schon gespannt wie die Foundation ist & kann kaum abwarten sie zu testen!

Ein Produkt um die Foundation auch wieder aus dem Gesicht zu bekommen war auch dabei:
Ich hatte diesen Make Up Entferner auch noch nie gesehen. Er ist mit pflegenden Ölen, was sicher super für die Haut ist! Sobald es wieder kühler ist & Ich wieder Make Up benutze, werde Ich ihn ausprobieren! :-)

Ich glaube die Jassy hatte gelesen, dass Ich CD Deos sehr gern mag, denn es war ein Deo Roller von CD dabei! Der Duft nach Orangenblüten passt perfekt zum Sommer, schön fruchtig!
Auch eine "Eis-Effekt Maske" war in dem Paket! Ich liebe Masken & freue mich schon sehr sie aus zu testen!
Ein weiteres tolles Produkt ist eine Tages & Nacht Creme von bebe young care.
Die Creme wollte Ich mir schon des längeren kaufen, habe sie aber dann doch immer nicht mit genommen. Daher sehr cool, dass Ich sie jetzt habe :-)

Auch sehr gefreut habe Ich mich über diese BB Creme von Balea:
Ich habe bisher noch nie eine BB Creme ausprobiert, daher perfekt! :-)

Für die Füße war auch ein Pflegeprodukt dabei:
Eine Fuß Schimmer Creme! Sehr cool!

Die Jassy & Ich benutzen immer das Waschgel von Balea, sie schrieb mir bei diesem Produkt, dass es eine gute Alternative zu dem Waschgel von Balea sei, da bin Ich mal gespannt!
Es riecht aufjedenfall frisch/angenehm & Ich werde es aufjedenfall benutzen sobald mein Waschgel leer ist!

So das war der Inhalt des Tauschpaket's!

Vielen Vielen Dank nochmal Jassy, für das tolle Paket mit lauter super Sachen! :-* Ich habe mich sehr gefreut gerade mit dir ein Tauschpaket machen zu dürfen, habe dich wirklich sehr lieb gewonnen! 

HIER gelangt ihr nun zu Jassys Blog und ihrem Beitrag zu unserem Tauschpaket! Schaut unbedingt vorbei und verratet uns doch, welches Teil ihr aus den jeweiligen Paketen am besten fandet und welches Teil ihr vielleicht gar nicht gebrauchen könntet :-)

Kommentare:

  1. Wooow wie schön so viele tolle Sachen :) Hast ein großes Tauschpaket bekommen, toll :) Ohje du arme hast eine Sonnenallergie, darfst dich da überhaupt sonnen? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total schön hehe

      Ja die sonnen allergie habe Ich immer nur wenn die sonne wirklich sehr sehr stark ist, sonst nicht.

      Löschen
  2. Hihi es freut mich das dir die Sachen so gut gefallen haben :)) Mir geht es bei dem Paket von dir genauso <3 ich fand es auch besonders toll mit dir diese Aktion zu starten - jederzeit sehr gerne wieder :) vielleicht machen wir ja ein "winter-must-have-Paket" oder sowas.
    Fühl Dich gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast super Sachen ausgesucht :-*
      Ja klar gerne wieder, gute Idee :-)

      Löschen
  3. Ein super schönes Tauschpaket:) Sind echt tolle Sachen dabei:) ❤

    AntwortenLöschen
  4. Das Tauschpaket ist mega *_* Die Foundation ist richtig super von Max Factor, habe die selber zu Hause :) Von der BB Cream von Balea bin ich sehr begeistert, kaufe die immer wieder nach und mische sie gerne mit meiner Foundation :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde Ich auch hehe :-)
      Oh cool, jetzt freue ich mich noch mehr drauf sie aus zu probieren :-)
      Okay gut zu wissen hehe

      Löschen
    2. Oh nein wie ärgerlich :-/ Schade, dass das Paket nicht angekommen ist.
      Sowas regt mich immer total auf.

      Ja das war wirklich heftig :-/ Meinem Freund sein Bruder, hat ja gemeint er hätte sollen aufpassen -.- Der kleine freut sich immer total, wenn jemand kommt dann kommt so ein dummer Spruch :(

      Löschen
    3. Ja total... Voreindingen sind schon Pakete von denen angekommen... Das liegt an derren organisation und anscheinend sind die überfordert...

      Oh wie gemein :-/

      Löschen
  5. Oh ja echt wieder mega Pakete =)
    Ja noch mehr Nagellack, weil Frau auch nie genug davon haben kann :D
    Ich finde das auch sehr cool. Kannst gespannt sein =P
    Hihi dankeschön ich weiß =P Ne dann weiß ich auch nicht xD Wobei es ja immer Leute gibt die mein Essen so schrecklich finden das sie kotzen könnten, aber is dann auch nicht mein Problem *lach*.
    Ich freu mich auch echt total *-* Das hoffe ich auch, aber ich denke mit der Besten kanns nur super werden =)

    Die Rekordtemperaturen machen mir ganz schön zu schaffen mit Migräne & Co., also meinetwegen würden 10°C weniger auch locker reichen.
    Ein echt schönes Tauschpaket, total lieb verpackt und so viele tolle Sachen drin =)
    Das Yoppy Sexy Glam hab ich auch, finde das auch total gut, riecht gut und hält auch recht lange und wenn mans mal nachkaufen will is es nicht mal so teuer.
    Pick Up! Wild Berry haben wir auch letztens gekauft, aber habs noch gar nicht probiert :D Muss ich mal ändern.
    Die Eis-Effekt Maske von Yves Rocher is echt mega, die hab ich auch =) Die riecht so toll und kühlt auch echt super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total! ja eben man kann aber auch nie genug Nagellack haben ;-) was echt? Wer sagt denn sowas? Omg manche menschen sind echt daneben haha
      Woah das ist ja heftig wenn du sogar migräne bekommst..

      Ja finde Ich auch, da hat sie jassy tolle sachen für mich raus gesucht! :-)
      Oh ok jetzt bin ich noch mehr auf die maske gespannt hehe

      Löschen
  6. Die Idee mit dem Tauschpaket finde ich toll. Man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, man bekommt neues und was man nicht braucht gibt man weiter. Nix landet im Müll. Sowas sollten viel mehr machen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben allerdings alles neu gekauft^^

      Löschen
  7. Oh cool! Ich liebe ja Tauschpakete! Ist fast wie Weihnachten. Das Pickup Wildberry will ich unbedingt mal testen, finde es aber nirgendwo.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh cool, eine richtig tolle Idee und tolle Sachen die Sie dir ausgesucht hat :)

    AntwortenLöschen
  9. die Idee ist mega süß! :) & der Inhalt ist super *_* darüber hätte ich mich auch sehr gefreut hihi :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für ein tolles Tauschpaket. Es sind ja viele,richtig tolle Sachen dabei. Ich als Beautyjunkie hätte mich auch sehr über den Inhalt gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da sind wirklich super produkte bei gewesen, genau mein geschmack hehe

      Löschen
  11. Ohh du hast ja super Sachen bekommen! Ich würde mich auch defintiv über so ein Tauschpaket freuen :)

    Liebst, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch hehe :-)
      Ja tauschpakete sind super spannend & toll :-)

      Löschen