Dienstag, 28. Juli 2015

Review: "Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versieglung"

Hey Ihr Lieben :-*
Heute kommt endlich mein Testbericht zur Schadenlöscher Creme Kur von Garnier Fructis :-)

Als das Paket mit dem Produkt Test ankam habe Ich mich wieder sehr gefreut, denn bisher haben mich Garnier Produkte noch nie enttäuscht.
Auch diesmal war wieder ein Broschüre dabei.

Die Schadenlöscher Creme Kur ist für stark geschädigtes Haar & soll 3-Fach Schutz bieten vor Haarbruch, Hitze & Frizz,- sowohl als auch vorhandene Haarschäden reparieren. Die Kur soll "Atmungsaktive Versieglung" bewirken & bis zu 2 Haarwäschen halten. Das Ergebnis soll sofortige & langanhaltende Geschmeidigkeit sein.

Zur Anwendung:
Nach der Routine Haarwäsche (am besten mit der dazu gehörigen Serie) wird die Creme Kur in das Handtuch trockene Haar einmassiert & nicht ausgespült! Danach das Haar wie gewohnt stylen.
Die Kur soll nicht beschwerend sein & gut zur häufigen Anwendung geeignet sein.

Nun zu meiner Meinung:
Ich habe die Schadenlöscher Kur jetzt 4 mal angewendet & Ich bin jetzt schon begeistert! Seidige Geschmeidigkeit ist aufjedenfall gegeben, mein trockenes sehr geschädigtes Haar ist nach der Anwendung des Schadenlöschers weich & glänzt,- dass kannte ich vorher so gar nicht von meinen Haaren! Die Haare sind total weich & Ich habe das Gefühl, dass sie sich besser föhnen & stylen lassen. Ich habe ein neues Top Produkt für meine Haare gefunden & kann es euch nur empfehlen auch mal aus zu probieren! Für 4,95€ ist die Schadenlöscher Creme Kur in der Drogerie erhältlich.

Da Ich so begeistert vom Schadenlöscher war, habe Ich mir gleich das Shampoo & die Spülung gekauft & finde die Produkte genauso super!
Habt Ihr die Schadenlöscher Serie schon ausprobiert? 

Kommentare:

  1. Na man kann ja nicht jeden Film gut finden :D Von der Story is er auch durchgefallen, aber vom Rest hat er uns super gefallen =) Oh ich finde jetzt Channing Tatum schon nicht schlecht, aber gibt auch noch heißere Kerle wie Ian Somerhalder *-* oder so :D

    Schön zu lesen dass dir die Kur so gut gefällt. Ich hab meine noch gar nicht ausprobiert, hole ich aber auf jeden Fall mal nächsten Monat nach ^^
    Shampoo & Spülung habe ich auch, das Shampoo is mega <3 finde die Spülung macht leider nicht so weich wie ich es gewohnt bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben :-D Oh ok auch gut haha

      Ja Ian is the hottest :-D

      Ja das shampoo ist wirklich super!
      Dann bin ich mal gespannt wie du den finden wirst :-)

      Löschen
  2. ich hatte diese serie auch ne zeit lang.. ist aber schon länger her.. den geruch mochte ich sehr.. nur leider konnte ich meine haare nach der anwendung so schlecht durchbürsten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok echt? ich hab da komischerweise überhaupt keine probleme, im Gegenteil.

      Löschen
  3. Das Produkt hört sich echt gut an! :-) wäre auf jeden Fall was für meine Haare :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen