Sonntag, 12. Juli 2015

Freibad & Girlsday!

Hey Ihr Süßen :-*
Wie war euer Wochenende? 
Ich war Samstag wieder im Freibad mit meiner Family, wie immer war es sehr schön :-)
Ich liebe schwimmen :-)
Heute hab Ich mich mit meinen Mädels getroffen, wir waren im Hans im Glück essen!
Ich habe wieder einen Burger mit Hähnchen Fleisch gegessen im Meerkorn Brot & dazu eine Portion Fritten. War wie immer super lecker! :-)
Danach waren wir noch bei Mc Donalds & haben ein Mc Flurry Pick Up Eis gegessen.

War ein schöner Tag mit meinen Mädels :-*

Was habt Ihr so gemacht?
Was esst Ihr am liebsten im Hans im Glück?

Kommentare:

  1. Freut mich dass sie dir auch gefällt =) Ja endlich, wurde auch Zeit :D
    Danke hatte ich <3

    Mein Wochenende war super, bis auf heute mit dem stressigen Rückflug und allem wars toll :D
    Ins Freibad muss ich auch endlich mal, aber kein Plan wann ich das schaffe xD
    Oh lecker Hans im Glück *-* Muss ich auch mal wieder hin. Und McFlurry is eh Beste <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)
      Das ist schön, hab ja schon ein paar Bilder gesehen auf deinem FB & Instagram hehe

      Ja ich war jetzt schon das zweite mal & nächste woche evtl wieder hehe
      Ja ich liebe das essen im hans im glück :-)
      Ja finde ich auch hehe

      Löschen
  2. Gibt doch nichts entspannteres als einfach im Freibad das Wetter zu genießen :) Ohhh wie lecker Pickup Eis ❤️ Das muss ich unbedingt auch probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mal wieder bei Hans im Glück einen Burger essen:) ❤

    AntwortenLöschen
  5. hört sich super an, Mädelstage & Tage mit der Family sind immer toll! :) & das Essen sieht mega lecker aus *_*

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch hehe
      Das wars auch :-)

      Löschen
  6. ich liebe schwimmen auch.. trau mich aber leider nicht mehr so, wegen der schwangerschaft.. man sieht doch schon etwas anders aus als vorher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch du hast doch ne super figur! man macht sich da selber immer voll viele gedanken aber die leute im schwimmbad interessiert das sowieso nicht, man denkt es immer nur :-D

      Löschen
  7. Ich will auch ins Schwimmbad :(
    Seit gestern ist das Wetter ja wieder eine Katastrophe...Das es kühler ist find ich ja gut, aber dieser Dauerregen nervt mich so :(

    Hans im Glück <33 yummie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist echt so... Wir haben die ganze zeit genau das wetter was ich hasse: entweder mega heiss oder regen...

      Löschen