Donnerstag, 23. Juli 2015

Primark Haul & Tassimo Ärger!

Hey Ihr Lieben :-*
Gestern hatte Ich wie immer Mittwochs schon um 14 uhr Feierabend & habe mich dann mit meiner Schwester in der Stadt getroffen. Bei Primark wurde Ich mal wieder fündig :-)

Zwei neue Jeans Hosen (je 17€):
Ich besitze nämlich nur "Destroyed Jeans" & wollte mal was neutrales haha
Ein T-Shirt im "Mandala" Design für 3,00€
Jetzt gibt es die Haargummis auch in neutralen Farben, also durften die auch nochmal mit (1,50€):
Zwei paar Schuhe:
Die schwarzen kaufe ich mir immer wieder :-D 3,00€:
& die grauen für 4,00€

Eine Jogginghose im sale für 5,00€:
Außerdem noch eine neue Badematte, die alte musste mal ausgetauscht werden & Ich fand die in Steinoptik ganz cool 3,00€ im sale:
& ein schwarzes Longtop für 2,80€:
Die Farbe ist irgendwie auf dem Bild verfälscht :-D

Danach war Ich noch bei Six & habe diese Ohrringe im Sale mitgenommen:
Außerdem habe Ich noch eine Neuigkeit zum Thema "Tassimo Bestellung"...
Heute kam doch tatsächlich eine E-Mail, dass meine Bestellung stoniert wurde, weil meine ausgewählte Tassimo Maschiene nicht mehr verfügbar sei...

Das haben die dann nach 3 Wochen auch mal festgestellt & uns mitgeteilt...
Unsere Zahlung würden wir natürlich zurück bekommen, falls sie schon geleistet wurde.... Hatten das ja direkt per Paypal bezahlt. Jetzt durfte Ich mir die arbeit machen, die andere Kunden E-Mail von Tassimo raus zu suchen, denn auf die E-Mail die Ich heute morgen bekam sollte man nicht Antworten... Ich muss denen ja mitteilen dass Ich bezahlt habe & dass die zurück Überweisen sollen... Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ich meinem Geld jetzt noch hinterher rennen darf und die sich schön Zeit lassen, wie anscheinend bei allem...

Das einzig gute ist, dass sie mir wegen dem "Stress" als "Entschädigung" einen Code zugesendet haben, mit dem Ich die gleiche Bestellung mit einer Tassimo Maschiene die noch verfügbar ist machen kann & dafür dann nur 5,00€ statt 40€ zahlen brauch. Immerhin... Ich bin mal gespannt ob die Bestellung die Ich übrigends auch wieder direkt bezahlt hab diesmal ankommt, oder ob die mir in 3 Wochen dann wieder mitteilen, dass die Maschiene auch nicht mehr da ist! Dann bleibe Ich aber auch nicht mehr freundlich!!!!!


Kommentare:

  1. Deine Katze muss erstmal nachsehen ob das t-shirt auch gut genug ist :D
    Total süß wie sie darauf guckt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja die müssen immer über alles drüber laufen wenn ich was zum fotografieren hinlege :-D

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du gefunden:) ❤

    Das mit Tassimo ist so ärgerlich, ich könnte da gar nicht mehr ruhig bleiben. So eine Frechheit von denen:/

    AntwortenLöschen
  3. nice post! Happy Friday:)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller Einkauf! *_* ich wünschte bei uns gäbe es auch einen primark :/ das mit Tassimo ist echt eine frechheit -.-

    AntwortenLöschen