Mittwoch, 22. Juli 2015

Blogparade - Zeig mir deinen liebsten Mascara!

Hey Ihr Süßen! :-*
Nachdem Ich letzten Monat bei der Blogparade von Colli von http://www.tobeyoutiful.com aus gesetzt habe (aus Zeitgründen) bin Ich diesen Monat wieder dabei! :-) Das Thema ist diesen Monat: "Zeig mir deinen liebsten Mascara". 
Da musste Ich nicht lange überlegen & wusste sofort welche meine liebsten Mascaras sind:
Nämlich der Lash Princess Mascara von Essence & "Glamour Doll" von Catrice in Kombination zusammen. Ich finde beide zusammen machen wunderschöne volle/dichte & lange Wimpern,- genau nach meinem Geschmack! :-)
Die Lash Princess Mascara mag Ich sogar noch einen Ticken mehr wegen der Bürste! :-) 

Was ist euer liebster Mascara?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Cool :-) die sind aber auch super hehe

      Löschen
  2. Die von Essence finde ich auch richtig gut, die andere wollte ich immer mal testen, habe es aber bisher jedes Mal vergessen :D

    Meine liebste ist immer noch die von Lancôme, wobei ich die selten benutze, weil die so teuer ist und ich nicht will das sie leer wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist super hehe
      Achso, vielleicht kommste ja doch noch mal dazu :-)

      Haha ja kenne Ich, bin auch so sparsam mit sachen, wo ich möchte dass sie nicht leer gehen :-D

      Löschen
  3. ich muss sagen, dass ich beide mascaras nicht sonderlich gut finde.
    die glamour doll habe ich in der normalen version und die finde ich 10 mal besser wie die waterproof :-) aber das ist ja ansichtssache!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay! Ja eben das ist ansichtssache und bei jedem können mascaras auch andere ergebnisse erzielen, meine schwester bekommt von der lash princess zb mega klumpige wimpern

      Löschen
  4. Die beiden Mascaras sind super, die Lash Princess und die von Catrice benutze ich momentan total gerne :) Nur ich benutze die schwarze, die nicht wasserfest ist :D

    Dankeschön, finde die Farbe auch Hammer hihi :D
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen
  5. Absolut =) Das glaube ich auch.

    Eine coole Blog-Parade =) Ich wüsste nur gar nicht welcher mein Liebster is, ich hab so viele :D und ich finde so viele so toll *lach*. Die beiden von dir habe ich auch, bzw. den von Catrice ohne das wasserfest ^^ Sind beide super toll =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch wirklich tolle Produkte =)
      Danke.

      Löschen
    2. Haha ja kenne Ich... hab auch von allem zu viel haha konnte mich auch nicht für eine entscheiden deswegen zwei :-D

      Löschen
  6. Von dem Essence hab ich schon sooo viel Gutes gehört!
    Merci dass du bei meiner Blogparade mitmachst, freut mich riiiesig!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung von der Essence- Mascara ist so genial.
    Hab beide noch nicht getestet...ich hab so Viele, konnte mich gar nicht richtig für DIE beste Wimperntusche entscheiden.

    Ich mag momentan aber am meisten die von Kiko und Arabesque.

    Liebe Grüße :)

    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :-)
      Achso!
      Ich habe noch nie eine von Kiko ausprobiert, sollte Ich mal machen hehe

      Löschen