Samstag, 25. Juli 2015

Family Day...

Hey Ihr Süßen!
Seit gestern ist meine Tante aus Niedersachsen in Essen, wir haben den Tag alle zusammen verbracht, was echt schön war. Meine Tante & Onkel haben mir noch was zum Ausbildungsstart geschenkt, total süß :-)
Abends sind mein Freund, meine zwei Schwestern & Ich bei KFC noch was essen gegangen. 
Danach sind wir noch in's Kino in die 22 Uhr Vorstellung von "Kartoffelsalat" gegangen...

*Prösterchen* :-D
& meine Schwester musste wieder quatsch machen :-D haha

Wir waren nur 6 Leute im Kino, mega chillig.
Der Film war nicht soooo gut. 10€ waren es jedenfalls nicht wert :-D Manche Flachwitze waren ganz gut, aber Ich hätte mir irgendwie mehr erhofft.

Trotsdem ein gelungener Family Tag :-)
Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende! :-*

Kommentare:

  1. oh das geschenk ist so süß <3
    ich liebe die pommes von kfc :D

    AntwortenLöschen
  2. hört sich nach einem schönen Tag an :-)

    AntwortenLöschen
  3. 6 Leute im Kino finde ich mega :D Viel besser als zu voll.
    Das Geschenk ist total süß :))

    Jaa ist war wirklich mega toll :) Freut mich, dass dir die Sachen gefallen :)
    Finde ich eine tolle Idee mit dem Blog Planer :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch cool haha :-)
      Ja hehe

      Ja absolut!

      Löschen
  4. Wie lieb das du was geschenkt bekommen hast :)
    Einen schönen Tag hattet ihr da.
    6 Leute nur im Kino, wie geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)
      Ja das wars & ja total cool haha

      Löschen