Montag, 3. August 2015

Mac Lipsticks Review & Wishlist Update

Hey Cuties!
Juhu Ich habe Urlaub & somit heute ausgiebig ausschlafen können :-)

Heute möchte Ich euch ein Review zu meinen beiden neuen Mac Lippenstiften zeigen! Die Auswahl an Mac Lippenstiften ist wie Ich finde überschaubar, aber dennoch schwer, denn man möchte wenn man sich schonmal einen etwas teureren Lippenstift gönnt auch die richtige Auswahl treffen & nicht hinterher denken: "Der gefällt mir gar nicht, den werde Ich wohl selten tragen" das fänd Ich persönlich dann Schade für das Geld. 
Also habe Ich lange herum geguckt, aber mich auch schnell dafür entschieden, dass Ich keinen glänzenden schimmer Lippenstift möchte, sondern eher was Mattes!
Zwei Lippenstifte durften letztendlch mit, da Ich mich zwischen den zweien nicht entscheiden konnte :-D
Sofort hat mir der "Velvet Teddy" gefallen, der ja mega gehypt wurde, was Ich aber vorher nicht wusste, da Ich mich nicht viel damit beschäftigt hatte :-D
Ich mag sowieso eher Nude/Braun/Beige Töne auf den Lippen, knallige Farben sind nichts für mich! 
Hier seht Ihr den Velvet Teddy aufgetragen:
Sehr schön wie Ich finde! :-)

Der andere Lippenstift ist ein Satin Lippenstift. "Twig A25" heißt er.
Die Farbe ist etwas dunkler als der Velvet Teddy. So sieht er aufgetragen aus:
Ich muss sagen, der gefällt mir auch besser als der Velvet Teddy :-D Also mein Favorit von den beiden :-)

Zur Haltbarkeit lässt sich sagen, dass beide sehr gut halten, aber beide die Lippen leider bei mir sehr austrocknen. Deswegen muss Ich ständig an meinen Lippen rumspielen & das beeinträchtigt natürlich die Haltbarkeit...
Bin aber dennoch diesbezüglich zufrieden, bei meiner Schwester z.B halten sie perfekt den ganzen Tag ohne einmal nach ziehen. Ich denke das kommt einfach auf die Person & den Lippen an :-D
Ansonsten sind die Lippenstifte wie sie sein sollen, schön angenehm cremig & setzen sich auch nicht in den Lippenfältchen ab!

Um die passenden Lipliner von Mac dazu zu kaufen, war Ich erlich gesagt aber zu geizig & dachte mir, da schaue Ich mich lieber bei Manhatten um, denn die Lipliner haben einen tollen Halt & eine änliche Farbe wird sicher zu finden sein. Und wie der Zufall es will habe Ich gleich zu den beiden Liplinern gegriffen die genau die selbe Nuance haben wie die Mac Lippenstifte! Perfekt! :-) 
"Col.59G" ist wie "Velvet Teddy" & "Col.59Y" wie "Twig" :-)
Ich bin im großen & ganzen Zufrieden mit meinen ersten beiden Mac Lippenstiften & denke das werden nicht die letzen gewesen sein :-) 

Übrigends ist das zugleich auch ein Wishlist Update gewesen, denn auf meiner Wishlist stand ein Mac Lippenstift ;-)
Wieder was von der Wishlist abhaken können :-)

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Mac Lippenstiften gemacht?
Habt Ihr einen Favoriten Lippenstift von Mac?
Benutzt Ihr auch andere Produkte von Mac?

Kommentare:

  1. Ich benutz keine Lippenstifte, ich mag das einfach nicht dafür Labello :) Dir stehen beide super obwohl die Farbe Twig A25 mir noch etwas besser gefällt :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir auch erst so habe nie lippenstifte benutzt, lieber gloss und seitdem ich blogge hab ich lippenstifte :-D

      Ja gefällt mir auch besser hehe

      Löschen
  2. Mir gefallen beide Farben sehr gut, aber die Farbe TwigA25 gefällt mir einen Tick besser :) Du erinnerst mich total an Marylin Monroe mit deinem Muttermal <33

    Haha das ist wirklich peinlich :-D

    Ich finde die Serie bisher super, ist mal was anderes als Vampire oder Werwölfe :D
    Bei Sixx geht es mit der 6.Staffel am 20. August wieder weiter. Aber die Staffel gibt es sowieso bald zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die auch besser :-)
      Haha danke wie süß :-D

      Ja allerdings...
      Ja das stimmt! Achso ja gut zu wissen hehe

      Löschen
  3. Beide lippenstifte stehen dir super. Du hast so volle lippen. *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich wirklich hinter mir, auch wenn sie mich ziemlich K.O. gemacht hat :D
    Danke, war auch echt cool. Haha ja das tolle Beweis-Video wie ich da wie eine Leiche runterfalle xD Ich bin auch verrückt, da haste wohl Recht.

    Die beiden Lippenstifte sehen echt super aus, tolle Farben und stehen dir richtig gut =)
    Die Lipliner sehen auch gut aus. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gerne haha :-D
      Ja sieht witzig aus, aber wie soll man auch anders aussehen beim Bungee Springen :-D

      Danke :-)

      Löschen
  5. Die beiden Lippenstifte sehen ja toll aus! Ich habe Russian Red von Mac und liebe die Farbe, allerdings ist sie schon sehr auffällig und deshalb kann ich ihn auch nicht sehr oft tragen.

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie hehe
      Ohja die farbe ist wirklich toll, aber wie du schon sagst, leider keine alltagsfarbe

      Löschen
  6. beide Farben sind mega schön & stehen dir super! *_*
    ich möchte mir auch mal einen von Mac kaufen :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja finde auch beide sind total schön :-)

      Löschen
  7. Beide Farben stehen dir und sind total schön:)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben. Der Twig gefällt mir auch etwas besser an Dir. Stehen dir aber beide sehr gut :)
    Aktuell benutze ich gar keinen Lippenstift mehr, aber das ist sicher auch wieder nur so eine Phase :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sagen bisher alle außer meine schwester, die findet den velvet tedd viel schöner :-D
      Ja kenne ich, mal so mal so hehe

      Löschen
  9. Schöne Sachen hast du dir gekauft. Die Lippenstifte gefallen mir besonders gut, die werde ich mir bei meinem nächsten MAC Besuch nocheinmal genauer ansehen!<3

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ja mach das, kann die beiden nur empfehlen :-)

      Löschen