Montag, 13. Juli 2015

Film Review & Fächer für den Sommer.

Hey Ihr Lieben! :-*
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Start in die Woche! :-)

Ich wollte euch berichten, dass Ich mir den aktuellen Kino Horror Film "Poltergeist" angesehen habe. 
Ich fand den Film von allen Horror Filmen die im Moment laufen am interessantesten. Ich fand den Film an sich auch ganz Okay & spannend, hätte mir aber irgendwie mehr erhofft. Ich mag Horror Filme die näher an der Realität sind & in dem Film war dann doch schon viel lächerliches :-D Trotsdem war er sehenswert & Horrorfilm Junkies sollten Ihn gucken :-)

Habt Ihr den Film schon gesehen?

Außerdem wollte Ich euch noch den coolen Fächer zeigen, den mein Freund mir geschenkt hat als es so heiß war :-D
Finde den mega schick & praktisch :-) Perfekt bei heißem Wetter!

Benutzt Ihr auch Fächer?



Kommentare:

  1. ich mag auch lieber realistische horrorfilme..
    der fächer ist so schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch jemand hehe :-)
      Ja finde ich auch!

      Löschen
  2. Der Fächer ist sehr hübsch :) Ich habe auch einen allerdings mit Animal Crossing Figuren drauf haha :D
    Poltergeist habe ich noch nicht gesehen, weiß auch nicht ob ich ihn mir ansehe :D Da ich total an übernatürliche Sachen glaube xD

    Hihi jaa da gibt es hin und wieder Punkte :P
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie cool :-D Achso! ich auch ein bisschen hehe

      Löschen
  3. So is das leider echt immer. Oh ja das hatte ich absolut =) Lieb von dir.
    Die Angst habe ich auch immer xD Is mir bisher nie passiert und ich bin schon oft geflogen, war jetzt das 1. Mal, bin aber echt froh dass es nur auf dem Rückflug war und er mittlerweile wieder bei mir is.
    Is auch echt ein cooler sehenswerter Film. Bin ich ja nicht alleine damit die ersten beiden Teile nicht zu kennen xD

    Schade dass der Film doch recht lächerlich war, klang so eigentlich ganz gut, aber dann warte ich mal bis der im TV kommt und seh ihn mir da an :D
    Der Fächer is wirklich chic, ich hab auch ein paar Exemplare irgendwo rumliegen aus meinen ganzen Urlauben in Spanien & Co =) Fächer sind toll im Sommer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso wenn du ihn wieder hast ist ja alles okay hehe

      Ja schade aber er war ja trotsdem okay, also kein flop hehe

      Ja ich finde fächer toll im sommer hehe

      Löschen
  4. Fächer sind total toll und deiner siehr echt klasse aus:) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-*
      Klar schaue gern bei dir vorbei!

      Löschen
  5. Horrorfilme sind für mich nichts, ich nehme die zu ernst xD
    Fächer sind super für den Sommer, deiner sieht richtig schön aus! :-) ich glaube ich habe auch noch einen, den muss ich mal suchen :D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha okay :-D ich hab dann auch immer angst, aber schaue trotsdem immer :-D

      Löschen
  6. Halloo Süße!

    Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut! Ich war ja einige Zeit sehr inaktiv. Freue mich umso mehr darüber, dass noch liebe Leser vorhanden sind!!! :)

    Fühl dich geknutscht & ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, aufjedenfall werde ich weiterhin gern deinen Blog verfolgen, auch wenn nicht so viele Artikel kommen :-)

      Löschen