Sonntag, 19. Juli 2015

Produkt Test & Co!


Hey Ihr Süßen :-*
Wie Ihr merkt ist hier Momentan nicht sooo viel los, Ich bin aber auch nach der Arbeit immer soooo müde & schlafe im Moment schon immer um 22 Uhr :-D haha

Am Mittwoch war Ich übrigends mit Nala noch bei'm Tierarzt zum Fäden ziehen!
War alles super & Ich bin so erleichtert, dass das alles so gut gelaufen ist & meine beide Mäuse dass nun hinter sich haben.
Mittwoch kam dann auch per ups der Garnier Schadenlöscher endlich an! :-)
Ich bin momentan fleißig am testen & werde nächste Woche das Review veröffentlichen! :-)

Außerdem wollte Ich euch noch diese coolen Badeinseln zeigen:

Bin am überlegen eine zu bestellen, finde die ja mega cool für den See oder so! :-D 

Wie findet Ihr solche Badeinseln?

Testet Ihr auch den Garnier Schadenlöscher?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Ihr Lieben :-*


18 Kommentare:

  1. Ich finde so Badeinseln total super! Wenn ich mal etwas Geld übrig hab kommt mir auch so eine her :) Und deine Nala ist echt ne Schöne ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass alles gut gelaufen ist :-)
    Hihi das gleiche Produkte habe ich am Mittwoch auch bekommen :D

    Dankeschön <33
    Dankeschön <3
    Haha ich hatte vorher auch keinen Lippenstift :D Aber Lippenstift macht so viel aus finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe cool :-) bin gespannt auf dein review!

      Ja finde ich auch!

      Löschen
    2. Haha ja Adam und Eva war wirklich irgendwie bescheuert :D Aber auch irgendwie lustig xD Wie sie nackt Sport gemacht haben haha

      Ei ich habe ein Kinderwunsch, deshalb habe ich sie abgesetzt :) Nach fast 10 Jahren, reicht es mir auch mal mit der Pille..

      Die sind echt super gut, auch schön gruselig hihi

      Löschen
    3. Haha ja witzig auch :-D

      Oh wie toll! :-) Ich drücke dir die Daumen dass es nicht allzu lange dauert :-)

      Löschen
  3. Absolut ein cooler Gewinn =)
    Das glaube ich dir gerne, war auch echt ein toller Test.
    Sehr schön sind wir beide fleißig am Testen =) Ich habs noch nicht ausprobiert, mal sehen wann ich dazu komme.
    War auch alles super lecker <3 Grillen is einfach toll =)
    Echt coole Produkte =)

    Schön dass alles gut gelaufen is =) Bei Tieren fiebert man auch immer total mit das alles gut abläuft.
    Da isser ja der Fructis Produkttest =P
    Solche Badeinseln finde ich auch total klasse, aber da braucht man dann auf jeden Fall ne Luftpumpe für, sonst hat man wohl keine Luft mehr *lach*. Außerdem dass danach wieder kleinfalten is glaub recht anstrengend, daher bin ich zu faul mir sowas zuzulegen xD Aber geil sind sie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total!
      Achso, na da bin ich mal gespannt auf dein review hehe
      Finde ich auch :-)

      Ja das stimmt, bin nun echt beruhigt dass die fäden raus sind und es ihr gut geht!
      Ja aufjedenfall braucht man dafür eine luftpumpe & sicherlich auch eine große tasche, lecht ist das teil bestimmt nicht :-D

      Löschen
  4. das ist super wenn alles gut gelaufen ist! :)
    die Badeinsel ist ja toll! Die wäre perfekt den Urlaub :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hehe
      Ja aber wenn man in den Urlaub fliegt, denke ich dafür wäre die zu groß :-D

      Löschen
  5. Cooler Produkttest :) bin auf deine Review gespannt.
    Ich kann das voll verstehen, man hat einfach auch nicht immer zeit um was zu Posten, dass kenne ich zur Zeit nur zu gut.
    :-* ♡

    AntwortenLöschen
  6. Sehen wirklich coll aus, da kann man toll entspannen in der Hitze. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. die inseln sind echt toll.. nur leider ist das wetter ja meist immer nur 1 - 2 tage gut und dann wochenlang regen =(

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kitty ist so süß !:) Bin schon gespannt auf deine Review das kommt ja so oft in der Werbung und ich denke mir immer so ALS OB aber vielleicht ist das Produkt ja besser wie ich denke, habe Fructis noch nie probiert :) Die Badeinseln finde ich übrigens total cool besonders die erste, ich wollte mir mal gerne so ein riesen Schlauchboot kaufen für auf den See die finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist sie hehe

      Ja das kommt bald online :-)
      Ja stimmt die sind auch cool hehe

      Löschen