Freitag, 3. Juli 2015

Neue Michael Kors Uhr, Bestellung & arme Nala!

Hey Cuties :-*
Endlich Wochenendeeee! Juhuuu! Ich bin so froh, dass diese heiße Arbeitswoche rum ist! :-D Jetzt kann Ich das Wetter genießen :-) 

Heute kamen pünktlich zum Wochenende zwei tolle Pakete an :-) 
Was in dem einen war, zeige Ich euch heute:
Und zwar kam meine Bestellung von Limango an!
Meine neue Michael Kors Uhr in Gold!
Sie ist so viel schöner als auf den Bildern, Ich war echt positiv Überrascht! Eine wunderschöne Uhr! Das Model heißt: Chronograph "Bradshaw" in Gold/Champagner.

So jetzt fehlt mir noch eine Tasche & ein Armband von MK :-D Das kann aber noch warten :-D
--------------------------
Gestern haben mein Freund & Ich abends was zu essen bestellt:
Lecker oder? Ich habe mir ein Salat mit Hänchenbruststreifen bestellt & Pizzabrötchen mit Kräuterbutter! Ich Liebe Salat von Lieferdiensten :-D

Außerdem wurde unsere Nala gestern auch endlich kastriert! Wurde auch langsam Zeit..
Der Süßen Maus geht es aber super, sie hat das echt gut weg gesteckt! Wir haben sie auch gleich mit Impfen lassen, denn nächsten Monat hätte sie eh wieder gemusst, aber so ist das auch gleich weg! Nala zupft auch nicht permanent an den Fäden, so wie unsere Nelly es immer gemacht hat :-D Gestern hat sie Nelly nur immer angefaucht sobald sie Ihr zu nah kam, anstatt andersrum,- denn meistens reagiert eher die Katze die zu Hause war komisch auf die Katze die operiert wurde, wegen dem Geruch der anders ist usw. aber bei uns war das andersrum.. Zum Glück hat sich das heute auch gelegt, sie putzen sich wieder gegenseitig & schmusen! Ich denke Nala wollte gestern einfach nur Ihre Ruhe vor Nelly haben und Ihr zeigen, dass sie nicht spielen möchte.

So Ihr Lieben, Ich melde mich morgen Abend wieder bei euch :-* Genießt das sonnige Wochenende!

19 Kommentare:

  1. die uhr gefällt mir richtig gut! ich will auch so gerne eine haben

    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich dass dir die Tasche auch so gut gefällt =) Ich finde sie auch absolut toll, das Modell und die Farbe sowieso <3 Yeah wie cool *tihi*.
    Ja ein kleiner Fuchsi :D Eben die DVD is klasse und daher hat es sich echt nochmal mehr gelohnt =) Wären 4€ Versand gewesen, dann lieber noch ein Filmchen rein :D

    Die Uhr is echt so schön <3 Habe ich dir auf Facebook ja auch schon geschrieben =) Bin ja mal gespannt wann meine Uhr ankommt, hoffe sehr noch vor meinem Urlaub :D
    Oh der Salat sieht lecker aus, muss auch mal wieder mal Essen bestellen xD Ich glaub meine Lieferdienste vermissen mich schon haha.
    Schön dass es deiner süßen Maus nach der Kastration so gut geht =) Anfauchen muss eben auch mal sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich supi:-)

      Na eben so kann mans auch umgehen hehe

      Ja finde Ich auch, gleich verliebt als sie ankam hhe

      Ja dad war er auch :-) Ja dann mach das mal wieder, bevor sie dich vergessen :-D haha

      Ja das ist echt top dass alles so unkompliziert bei dir läuft!

      Löschen
    2. *unkompliziert bei IHR läuft :-D

      Löschen
  3. Great post, dear, and great photos. Keep in touch, pls. Wish you happy weekend! Big kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie cool meine Katze heißt auch Nala :) Deine neue Uhr ist wunderschön! Ich hab auch eine MK-Uhr und ich kann nur sagen die Qualität ist super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Cool :-)

      Ja ich war bei meiner ersten nicht so zufrieden wegen der qualität, bei mir hat sich dass armband verfärbt, allerdings nur außen... Schade, mal sehen wie es bei der hier ist!

      Löschen
  5. Die uhr ist echt mega schön , genau mein Geschmack :)
    Ich liebe auch Salate vom Italiener oder halt allgemein lieferdienst die schmecken irgendwie immer besser wie wenn man den selber macht.
    Geht mir aber auch nur mit dem Salat so ansonsten schmeckt ja das selber "gekochte" immer besser :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe mich sofort in die uhr verliebt hehe

      Ja finde ich auch :-D

      Löschen
  6. Mir gefällt die Uhr richtig gut :) Das Foto von Nala sieht toll aus, wie süß sie da schaut *_* Freut mich, dass es ihr gut geht =)
    <33

    AntwortenLöschen
  7. Die uhr ist so unglaublich schön :) ein richtig tolles Modell.
    Ich weiss was in dem anderen Paket drin war :D :D

    Toll das Nala das so gut verkraftet hat. Ein Glück :) die beiden sind aber auch niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)
      Hehe ja woher du das wohl weisst ;-)

      Ja echt super, total unkompliziert und ich kann ihr das mit dem halstrichter sogar ersparen :-)

      Löschen
  8. ohh die uhr is wirklich sehr schön ..
    schön das es dem kätzchen gut geht <3

    AntwortenLöschen
  9. die Uhr ist wunderschön *_* so eine hätte ich auch gerne :)
    & das essen sieht mega lecker aus :-) :-*

    AntwortenLöschen