Dienstag, 30. Juni 2015

"Anti Pickel Patches" & Ebelin "Make Up Ei" Review!

Hey Ihr Süßen :-*
Es tut mit leid, dass Ich in letzter Zeit so wenig blogge, aber Ich bin auf der Arbeit echt eingespannt bzw. erst immer Abends Zuhause! Mittwochs & Freitags wenn Ich etwas eher Zuhause bin, muss Ich Sachen erledigen, die Ich die anderen Tage nicht schaffe... Aber Ich werde mich anstrengen demnächst wieder öfter zu bloggen ;-)

Nun zum Review:
Die Balea Soft & Clear "Anti-Pickel Patches":
Ich hatte viel gutes von den "Anti Pickel Patches" gehört, deswegen hatte Ich sie mir zugelegt und wollte sie mal ausprobieren... Die Patches sind rund & durchsichtig & man sieht sie kaum auf dem Gesicht, man soll sie 8-10 Stunden drauf lassen (am besten Nachts) und das soll den Pickel dann austrocknen und die gereizte Haut beruhigen. 
Leider war das bei mir nicht der Fall... Ich hatte bzw. leider immernoch einen größeren Pickel am Kinn & dachte gleich, super dann probiere Ich die Patches aus, heute ist Tag 4 mit den Patches & der Pickel ist immernoch kaum verändert, als hätte Ich nichts dran gemacht...
Bei mit sind die "Anti Pickel Patches" also leider durchgefallen.

Nun zu meinem zweiten Review:
Das ebelin "Make Up Ei" kennt glaube Ich wirklich mittlerweile jeder... Ich habe es mir, wie Ich in meinem letzten New In Post gezeigt habe nun auch zugelegt und muss sagen: Ich bin begeistert! Habe sonst mein Make Up immer mit Pinsel oder meinen Händen aufgetragen, aber mit dem Make Up Ei geht es so viel schneller und präziser! Wirklich toll & Ich möchte es mir nicht mehr weg denken :-)

Außerdem sind diese Woche endlich die zwei Nivea Gratis Proben angekommen, die man sich bei Nivea bestellen konnte:
Eine Nivea In-Dusch Waschcreme & Make Up Entferner Probe & ein In-Dusch Gesichtspflege Pröbchen!

Jeden Tag vergesse Ich nur leider die Proben mit in die Dusche zu nehmen :-D 
Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der sich unter der Dusche abschminkt, Ich mache die Gesichtspflege lieber immer seperat, aber Ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen und wenn mir die Proben zusagen, kaufe Ich vielleicht eins der Produkte doch noch :-)

Habt Ihr die Balea "Anti Pickel Patches" und das ebelin "Make Up Ei" schon benutzt?  

Wie findet Ihr die neuen In-Dusch Produkte von Nivea?

Kommentare:

  1. Danke das freut mich =) Ja ich war letztes Jahr mal für 3-4 Stunden auf der Mein Schiff 2, dann auch letztes Jahr für nicht ganz 24 Stunden auf dem Flussfahrtschiff Arosa Brava und früher eben hier und da mal auf ner Fähre, aber das war jetzt eigentlich mein längster Aufenthalt =) Ich hoffe aber sehr dass ich auch mal noch länger auf nem Schiff bin, so für ne richtige Kreuzfahrt =)
    Das habe ich wirklich =)
    Mega cool <3 Ja absolut, so eine nette und lustige Frau =)
    Voll xD und die denken halt wirklich dass sie so bei Frauen landen können, klar ein paar lassen sich sicher finden, aber doch nie was fürs Leben haha, nur fürs Betthupferl :D Belustigend is es allemale.
    Finde ich auch, sowas is immer sehr praktisch =) Man kann ja nicht alles kennen hehe. Ja das is wirklich super =)

    Ja das ebelin Make Up Ei kenne ich auch, allerdings nicht persönlich :D Ich habe ein Make Up Ei von Essence, möchte mir das von ebelin aber auch mal holen =)
    Die Nivea Proben habe ich auch, aber noch nicht getestet ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da haste ja schon was auf dem wasser verbracht :-) ja fänd ich evtl auch interessant allerdings nicht mehr als 5 tage oder so :-D

      Ja echt belustigend was sich da rumtreibt haha
      Ich wusste gar nicht dass es eins von essence gibt! Auxh gut :-D

      Löschen
  2. Das "Ei" habe ich noch nicht getestet, wollte es aber immer mal.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne 1 von 4 Brunotti Sonnenbrillen auf meinen Blog!!!
    Win 1 of 4 Brunotti sunglasses on my blog !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur ans herz legen :-)

      Löschen
  3. Das mit dem vielen arbeiten und spät heimkomm kenn ich nir zu gut...da ist es echt schwer zwischen drinn mal Zeit zu finden! Also die Patches hol ich mir indemfall nicht :D und das Ei brauch ich nicht da ich kein Make Up auf der Gesichtshaut mehr verwende :) Trotzdem toller Artikel ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt schwierig manchmal!
      Ja wäre geldverschwendung, aber jede Haut ist anders, kann sein dass bei anderen ein besseres ergebnis bei raus kommt!

      Achso ja dann :-)

      Löschen
  4. Das Make up Ei habe ich auch und ich liebe es!
    Es ist perfekt zum Concealer auftragen. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie blöd mit den Anti Pickel Patches :( Wäre echt cool gewesen, wenn sie geholfen hätten.
    Mit der in Dusche Waschcreme habe ich schon ausprobiert, allerdings unterm Wasserhahn nicht unter der Dusche mag ich nicht so :D

    Hihi jaa ich habe es neu :)
    Dankeschön für die lieben Worte du Süße <33 Kann ich nur zurück geben, du bist auch eine hübsche :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch enttäuscht :-/ achso ok, naja mal sehen wie ich es finden werde hehe


      Danke liebes :-*

      Löschen
  6. Zu den Anti-Pickel-Patches kann ich nichts sagen, aber das Make-Up-Ei ist super :-)
    Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  7. Sooo toll haha denn ich benutze das Make up Ei auch schon seid paar Wochen statt meine zoeva Pinsel.
    Komme damit in letzer Zeit viel besser zurecht :)
    Mit den Anti Pickel Patches ist ja ärgerlich denn die Idee dahinter das die "unsichtbar sind" und auch so lang drauf bleiben können zb. Nachts ist echt nicht schlecht!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja absolut top erfindung hehe

      Ja das stimmt, echt schade

      Löschen