Sonntag, 25. Januar 2015

Weekend get back here! :-D

Na Ihr Lieben, wie war euer Wochenende?
Freitag habe Ich ersteinmal ausgiebig PLL geschaut! :-D
Samstag Morgen war dann der Blick aus dem Fenster für mich irgendwie überraschend, obwohl ja Schnee angesagt war! :-D
Es hat so dicke Flocken geschneit! :-) Ich hätte lieber im Dezember so einen Schnee gehabt, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert :-D
Die Katzen waren jedenfalls begeistert von den dicken Flocken, die vom Himmel kamen!
Gefrühstückt habe Ich anschließend dann einen leckeren Pfannkuchen mit Puderzucker! :-)
Dann kam meine kleine Schwester zu uns & hat bei uns übernachtet!
Wir haben zusammen Wii gespielt, war mal wieder lustig nach langem :-D
Abends haben wir dann DSDS geschaut & Das Dschungelcamp, dass Ich übrigends mega langweilig dieses Jahr finde genauso wie die Bachelor Staffel dieses Jahr :-/ Findet Ihr das auch?

Den Sonntag verbringen wir jedenfalls jetzt nur noch mit chillen & PLL gucken :-D Serien Sonntag! hehe

Was habt Ihr so am Wochenende gemacht?

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wieviele Menschen noch immer Ihre Weinachtsbeleuchtung an den Fenstern an haben?! Bin Ich so bescheuert, oder die anderen, aber ist das noch normal, einen Monat nach Weinachten?! Wenn man bisher nicht geschafft hat alles weg zu räumen dann schön & gut, aber muss man die Beleuchtung noch an machen? Voll das No Go! :-D 


17 Kommentare:

  1. Bei uns lag gestern auch wieder mega viel Schnee :( ich liebe Schnee aber dann komme ich immer so schlecht zur Arbeit...
    Danke jetzt habe ich Lust auf Pfannenkuchen *_*

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kenne ich! :-/ Heute ist wieder alles an schnee geschmolzen :-D passend zum Montag hin :-)

      Haha bitte :-p

      Löschen
  2. Bei uns hat es zum Glück nur Minimal geschneit. Meine Katzen hassen den Schnee genauso sehr wie ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja dann :-) Hier ist auch wieder alles weg geschmolzen!

      Löschen
    2. Ich mag Schnee auch nur über weinachten & meine Katzen sind bisher noch nicht durch den Schnee getappst, nächstes Jahr vielt. :-)

      Löschen
  3. Oooooh Pfannkuchen, wie lecker *__* perfekter kann der Tag nicht starten. Und du hast sooo recht mit der Weihnachtsbeleuchtung, richtig panne...
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Oh ja das Gefühl kenne ich, das kriege ich auch immer direkt :D Ja doofes DLand haha.
    War auch echt ein super Start. Ja das Essen war echt super lecker =)
    Is echt irgendwie doof und enttäuschend =( Aber egal ich mags trotzdem noch und hoffe auch ein wenig Action in den letzten Tagen xD
    Sowas is echt extrem nervig, verstehe eh nicht warum Leute sowas machen. Hobbylos?

    Oh ja Wochenende komm bitte zurück :D Mir vergeht das auch immer viel zu schnell.
    Also Freitag Abend hatten mein Freund und ich bis halb 5 in der Früh Besuch, haben einfach ein wenig TV geschaut, Musik gehört und Sekt getrunken. Samstag Mittag ging es spontan zum chinesischen Buffet und ansonsten habe ich nichts gemacht :D
    Der Pfannkuchen sieht mega lecker aus, ich liebe ja Pfannkuchen mit Puderzucker auch total <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja :-)
      Glaub Ich, die Bilder sprechen ja auch für sich ;-) Ja so sind viele Menschen halt, verstehen werden wir es trotsdem nicht :-D

      Finde Ich auch hehe :-D Ein Abend mit Freunden ist immer toll :-)

      Löschen
  5. Süßer Post - ich liebe PLL. Mit der Weihnachtsbeleuchtung ist mir auch aufgefallen :D Ich habe dich nominiert, Süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ich auch! :-D
      Total bescheuert jetzt noch Weinachtsbeleuchtung an zu haben!
      Oh Okay cool Danke :-*

      Löschen
  6. Ich liebe Pretty Little Liars, das ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nun wirklich kein großer Katzen-Fan. Aber deine Katzis haben dermaßen schöne Augen.. *-* hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ich Liebe diese Rasse total! Hört sich vielt. Oberflächlich an, aber Ich habe die Rasse gekauft, weil Ich mich verliebt habbe in das tolle Aussehen der Rasse! :-D

      Löschen