Samstag, 24. Januar 2015

Ich wurde getaggt! :-)

Hey Ihr Lieben! :-*
Ich wurde vor knapp 2 Wochen von der super Lieben Jassy (www.jassys-blog.blogspot.de) für den "Me Time TAG" getaggt & möchte das natürlich annehmen :-)
Also dann mal los:

1. Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?
- Ich schaue sehr gerne die Videos meiner Lieblings Youtuber an, lese Artikel meiner liebsten Blogs oder lese Romane :-)

2. Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?
- Aufjedenfall eine bequeme Jogginghose oder Shorts & ein Tshirt oder Top!

3. Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
- Gesichtsmasken, eine Haarkur & ein Badezusatz! 
4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
- Ich lege mich da eigtl. nicht so fest, da Ich immer abwechselnde Farben/Lacke benutze, aber den Manhatten Lack von Marcel Ostertag habe Ich diesen Monat schon öfter getragen :-)
5. Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
- Ich suche mir meist irgendetwas zu "Naschen" aus, je nachdem was gerade da ist, aber meist Schokolade :-D Am liebsten trinke Ich dann einen heißen Kakao oder Früchte Tee!
6. Was ist deine Lieblingskerze?
- Eindeutig die Sweet Vanilla & Coconut Kerzen von Primark, weil die ganze Wohnung dann danach duftet! <3
7. Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?
- In meiner "Me Time" verbringe Ich keine Zeit draußen, alleine Spazieren gehen oder so ist doch Doof :-p

8. Würdest du Jemals einen Kinofilm alleine anschauen? 
- Ich vermute eher Nein :-D Ich finde es irgendwie merkwürdig, wenn Leute alleine in's Kino gehen, wenn sie nicht gerade Film Kritiker sind & dafür Artikel schreiben müssen :-D 

9. Was ist dein liebster Online-Shop?
- Ganz erlich? www.Amazon.com & www.Ebay.de :-D Das sind die einzigen Plattformen auf denen Ich noch bestelle! Früher habe Ich mega Bestellungen bei H&M usw. gemacht aber mittlerweile gehe Ich liebe durch die Läden stöbern!
10. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist? 
- Wie die Jassy so schön sagte, bei mir gibt es auch eher die "We Time", denn mein Freund & Ich sind gar nicht wo oft getrennt! Ich bin auch nicht der Typ, der so viel Zeit für sich selber braucht, Ich bin lieber rund um die Uhr von Menschen umgeben! :-)

Ich tagge für den "Me Time TAG" folgende Blogger:

http://justlookatme-now.blogspot.de

http://blondieluxe.blogspot.de

http://sarahherbertz.blogspot.de

http://stiny-style.blogspot.de

Ich hoffe Ihr habt den TAG noch nicht gemacht & habt Lust mit zu machen :-*

Kommentare:

  1. toller Tag :-)
    Der Nagellack ist sehr schön :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool :) Ich mache aufjedenfall mit Süße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Toller TAG :) habe da noch nicht mitgemacht - freu mich schon drauf haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe cool :-) Bin gespannt auf deine Antworten :-)

      Löschen
  4. Oh das is schade zu hören, habe aber auch schon einige Beschwerden gelesen. Ich hatte bisher einige E-Mails und auch schon einige Produkte, doof dass es nicht bei allen klappt. Wie du sagst dann sollten sie weniger aufnehmen. Bin auch schon total gespannt wies is =)

    Der wohl derzeit angesagteste Tag, ich glaub ich mach vielleicht auch noch irgendwann mit :D
    Oh ja Gesichtsmasken und Bäder gehören auch für mich zu meinen Me Time Beautyprodukten, is einfach so schöne Entspannung und Erholung.
    Die Kerzen klingen super, solche Düfte mag ich auch =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe bisher zwek emails erst bekommen & es gibt Leute, die haben noch gar keine erhalten! Find Ich ne doofe Organisation, hätte Ich das vorher gewusst hätte Ich mich nicht angemeldet, hatte mir mehr davon versprochen!
      Ja glaube ich dir :-)

      Ja der Tag ist im moment echt überall!
      Die Kerzen sind echt so gut & vanille & kokos sind meine all time favorite düfte egal worin :-D

      Löschen
  5. Richtig gute antworten :)) freut mich das du mit gemacht hast :)) ich muss mir unbedingt die Kerzen bei Primark besorgen :)) lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) Ohja musst du! die haben auch neue mega gute düfte!

      Löschen
  6. Nominiert :*

    http://blondieluxe.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen