Freitag, 16. Januar 2015

Jetzt wird es Retro! :-D

Hallöchen Ihr Lieben!
Juhuuu endlich Wochenende! :-)

Wisst Ihr was mein Freund cooles mitgebracht hat? Einen Nintendo 64 in der Zelda Edition mit 5 Spielen :-D 
Haha! Sagt ruhig Ich bin verrückt, aber Ich mag die Retro Konsolen von damals viel lieber! Ich mag die Spiele viel mehr als die heutigen, da die noch total einfach in der Steuerung waren & einfach simple sind! Als Ich die Konsole angemacht habe, habe Ich natürlich erstmal einen Schock bekommen, richtig geile Pixel Kästchen Grafik auf unserem Flat Screen! :-D Was ein Fortschritt der Technik dachte Ich mir nur! Mit sowas haben wir uns damals mehr als zufrieden gegeben :-D Unglaublich! Aber egal, Ich mag es immernoch! Man beachte das Spiel: "NBA Live 2000" Unglaubliche 15 Jahre her :-O
Besonders Super Mario ist einfach mein All Time Favorite Game :-D

Ich habe sogar die Tage nach einer Playstation 1 gesucht & Spiele dazu, besonders Tarzan & Aladin habe Ich geliebt! Mir ist dann eingefallen, dass Ich nur die Spiele suchen brauch & nicht die erste Playstaion, da wir die Playstation 2 haben & da die Spiele ja auch drin laufen von der ersten! :-D

Gibt es Gleichgesinnte oder bin Ich die einzige die sich an Retro Konsolen heute noch erfreut? :-D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Ihr Lieben :-*

Kommentare:

  1. Du bist nicht die einzige;) ich habe meinen Super Nintendo auch noch und alle paar Jahre wird der ausgekramt und gezockt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Geil, Nintendo 64 hatte ich früher auch, das waren noch Zeiten. Richtig cool. Super Mario habe ich auch geliebt :)))
    Viel spass damit Liebes <3

    LG, Jassy :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-D haha ja der ist so retro aber toll :-D

      Löschen
  3. Oh nein wie toll !
    Ich habe das gaaaanz früher so gesuchtet :D
    Das weckt wirklich schöne Erinnerungen hehe

    Viel Spaß <3

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-D Ja macht heute noch mega Spaß :-)

      Löschen
  4. oooh geil ich hab auch bei ebay nach einer gesucht aber die sind sooo teuer!
    wir haben auch die laystation 1 und 2 :D ich liebe die alten spiele so sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja komisch oder? Verstehe ich gar nicht habe mich über die hohen preise für die alten konsolen und spiele auch gewundert :-D

      Löschen
  5. sooooo toll! am besten war einfach immer dieses Mario Spiel... früher habe ich das Stunden lang gespielt haha :) Viel Spass :D
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke haha :-) Ja super mario ist und bleibt das allerbeste Level Spiel :-D

      Löschen
  6. Ich lieeeebe die Nintendo 64, vor allem Zelda :) Aber dass die Spiele leichter sind, kann ich gar nicht so unterschreiben - ich habe früher Wochen gebraucht, um ein Spiel durchzuspielen. Heute ist das echt extrem selten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt findest du? Da kann man mal sehen wie die Meinungen sich spalten :-D Ich finde die Spiele heute so mega Kompliziert & schwer :-D Alleine schon die vielen Knöpfe an den Controlern haha

      Löschen