Sonntag, 18. Januar 2015

Weekend!

Hallöchen Ihr Lieben, Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende :-)

Am Freitag bin Ich endlich ganz von Zuhause ausgezogen & habe meine zwei Zimmer leer gemacht :-D Oh man es hat Stunden gedauert, obwohl mein Dad & zwei meiner Schwestern mir geholfen haben :-D Ich hatte auch locker 6 volle Altkleidersäcke, echt schlimm was man immer so aufbewahrt & es gar nicht mehr anzieht & vorallem wie schnell der Geschmack sich ändert! :-D

Samstag war Ich unterwegs ein paar Sachen erledige  & gegen Abend haben mein Freund & Ich Pizza bestellt & dazu einen Tunfisch Salat gegessen, den wir vorher bei Rewe gekauft hatten. Natürlich haben wir uns das RTL Samstags Programm angesehen :-D
Heute waren wir dann zum essen eingeladen & es gab Nudeln mit Gulasch!
Gerade eben waren wir noch bei MC Donalds & haben einen Long Chicken gegessen, Ich Liebe es :-D Richtiges Fast food Weekend :-D Leider tendieren wir an Wochenenden oft dazu :-/ Ihr auch? Oder nutzt Ihr die Zeit dann um in Ruhe zu kochen? 

Ich kuschel mich jetzt mit einer Decke & meinem Freund auf's Sofa & dann schauen wir meinen aller liebsten Horror Film den Ich bestellt hatte & der am Freitag angekommen ist:
Unbedingt gucken, wer den noch nicht kennt :-P & wer sagt der Film ist doof der lügt :-D haha

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag :-*

Kommentare:

  1. Ich habe das ganze We gesündigt weil ich ab Montag nur noch 1 mal am Tag richtig esse und die letzen 2 Tage nochmal ausnutzen wollte :D

    Freut mich das Ihr den Umzug am We hinter euch bringen könntet :))

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja dann darfst du das auch Gewissenfrei :-D

      Löschen
  2. Mhhhmmm... aber Fast Food schmeckt halt einfach am besten oder? Könnte mich auch nur davon ernähren haha Vorallem deine Pizza sieht sehr gut aus *.* und Kleidung aussortieren ist ja auch was gutes.... so hat man Platz für neues... in dem Fall halt deine Eltern hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich würde mir bei dem Film vermutlich in die Hosen scheissen =D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. am wochenende wird bei uns auch oft fastfood gemampft und horrorfilme geguckt, wenn wir nicht ausgehen. die pizza sieht mega lecker aus, mmmh!

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool :-)
      Ja das war sie auch!
      Lg :-*

      Löschen
  5. Ne war auch nicht langweilig :D
    Freut mich dass ich dir hiermit einen neuen Tag gezeigt habe =) Ich finde ihn auch interessant, da sieht man mal wie viele Klicks über das Jahr hinweg bei welchen Posts waren.
    Da habe ich echt viel gesehen und das auch noch im Urlaub :D Aber abends nach dem Abendessen wollten wir auch echt nicht mehr viel machen *lach*. Ja das Programm is Anfang des Jahres immer so genial, so viel Trash TV :D <3
    Das habe ich wirklich, war auch echt top. Mal sehen wann ich die ausführlichen Berichte dazu schreibe =) Da kann man dann nochmal mehr lesen was ich erlebt habe.

    Ja so ein Zimmer auszuräumen kann manchmal länger dauern als man vermutet, auch mit Hilfe.
    Mmh die Pizza sieht lecker aus *-* Aber auch der Salat. Oh Mc muss ich auch mal wieder gehen :D
    Der Film is echt klasse, muss ich mal wieder sehen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt im Januar ist das Programm am besten :-D
      Oh ich freue mich schon auf die Ausführlichen Berichte! :-)

      Ja da hast du recht aber jetzt ist es ja geschafft :-D
      Ja der Film ist top!

      Löschen
  6. Horror Filme kann ich nur zu zweit gucken :D sonst höre ich nachts Geräusche und bilde mir Schatten ein hahaha

    AntwortenLöschen