Donnerstag, 15. Januar 2015

Auszug, Zwischenstand Wishlist & Städte Trips!

Halli Hallo meine Lieben :-*
Wohooo morgen ist schon wieder Wochenende! :-) Morgen holt mein Dad mich ab & hilft mir meine beiden Zimmer leer zu machen! Ich bin ja nie wirklich komplett von Zuhause aus gezogen bzw. Ich konnte fast alle meine Sachen noch bei meinen Eltern lassen, die Ich bei meinem Auszug nicht dringend brauchte da in meinem Elternhaus genug Platz ist & keiner meine Zimmer besetzen musste :-D Morgen allerdings werden wir meine Zimmer ausräumen, Ich werde noch ein Paar Sachen mit nehmen & der rest kommt weg! Denn Ich werde keine Möbel mitnehmen, da mein Freund & Ich alles neu gekauft hatten! Das wird aufjedenfall eine Arbeit, denn Ich habe einen begehbaren Kleiderschrank bei meinen Eltern gehabt & der ist noch mehr als voll :-D Soviel dazu!

Ich hatte Mitte November mal meine Wishlist gepostet & wollte euch nun mal den Zwischenstand zeigen, was Ich davon schon alles abhaken konnte:
Das Iphone 6 steht immernoch drauf, aber da mein Iphone jetzt solangsam immer mehr den Geist aufgibt wird es Zeit für ein neues Smartphone! Es dürfte also nicht mehr allzu lang dauern!
Michael Kors Ohrringe konnte Ich abhaken, denn Ich habe wunderschöne in Rosegold von meinem Freund zum Geburtstag bekommen!
Bei dem zweiten Teil der Wishlist konnte Ich das Tablet abhaken, da Ich zu meinem Geburtstag von meinen Eltern eins bekommen habe!
Der weiße Esstisch & passende Stühle stehen noch drauf, müssen aber wohl noch etwas warten! :-D
Dann konnte Ich noch die Lidschatten Palette abhaken, habe mir eine von Amazon bestellt, die werde Ich euch demnächst noch zeigen! :-)
Das Projekt mit dem offenen Kleiderschrank habe Ich wieder von der Wishlist gestrichen, da das Problem sich ergeben hat! Ich werde keinen offenen Kleiderschrank mehr machen, da Ich die problematik mit den Katzen gar nich bedacht hatte! Ich möchte nicht, dass die dann drin rumspringen, mir alles raus reißen & Ich jedes der Kleidungsstücke erst entfusseln muss, weil die Katzen sich dann drauf legen :-D War also ne doofe Idee!
Ich werde euch mitteilen, wenn sich bei der Wishlist wieder was getan hat! :-)

Ansonsten habe Ich gestern meinen Lieblings Horrorfilm "Der Fluch der zwei Schwestern" online bestellt, da ich Ihn weder bei Saturn noch bei Müller finden konnte! :-( Ich möchte den Film unbedingt meinem Freund & meiner Schwester zeigen, da sie den noch nicht kennen! Wenn Ihr den noch nicht kennt, dann schaut Ihn euch an, das ist endlich mal ein Horrorfilm der nicht ganz so Sinnfrei ist & wo man das Köpfchen einschalten muss! Solche Filme liebe Ich! :-)

Außerdem planen mein Freund & Ich gerade ein paar Städte Trips! Da wir den Sommer nicht im Süden verbringen werden, sprich: Nicht in den Urlaub fliegen, haben wir nach Alternativen gesucht! Da Ich ja eine Reisetante bin & immer viel sehen möchte, sind wir gerade ein Trip nach London am planen! Da wir als Azubis kein großes Reisebudget haben, werden es Tagestrips! Denn man kommt für 60€ pro Person nach London & wieder zurück mit dem Flieger! Wir werden dann den Tag dort verbringen & dann wieder zurück fliegen! London ist nämlich mehr als teuer! Ich möchte dort etwas Sightseeing machen & etwas Shoppen! Dafür reicht ein Tag aufenthalt für das was Ich vor habe :-D Danach werden wir zwei Monate warten um etwas Geld zurück zu legen & dann nach Irland/Dublin fliegen! Dort war Ich ja schon & kenne mich etwas aus, was von Vorteil ist :-D Die beiden Trips werden sicherlich auch nicht mega günstig, aber immerhin günstiger als ein 7 Tägiger All Inclusive Urlaub im Süden & wir haben innerhalb kurzer Zeit 2 Länder bereist! Sowas liebe Ich ja :-D Habt Ihr sowas auch schoneinmal gemacht?

Kommentare:

  1. Ich mag Horror auch sehr gern. Kann mich da komischerweise sehr gut entspannen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entspannen? echt? Ich mag es auch aber entspannen kann Ich dabei nicht :-D

      Löschen
  2. Mein Traum - Städte - Reise - Ziel in Europa und ausserhalb von Deutschland wäre ja entweder Wien oder Helsinki. Find die Städte allgemein total interessant. Gerade Wien interessiert mich sehr.

    Und ja doch, eigentlich würde ich schon gerne einige Filme im Kino sehen, aber gerade jetzt, wo ich jeden Tag eine andere Schicht habe, auch noch lernen muss und Mann & Kind versorgen, bleibt für mich allgemein kaum Zeit.
    Und der einzige Film, den ich gerne sehen würde, läuft in unserem Kino nicht mal. *lol*

    Ich kann übrigens ganz gut ohne Whatsapp leben. XD Bislang hab ich noch kein dringendes Bedürfnis verspürt, es mir uuuunbedingt anschaffen zu müssen. oô

    Lieben Gruß,
    Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helsinki & Wien sind sicher auch toll & interessant! :-)
      Achso ja dann bleibt das nicht aus! Oh das ist ja doof!

      Haha na dann :-) Ich glaube ohne whatsapp ist man auch viel enspannter :-D

      Löschen
  3. Dankeschoen den hatte ich :) Habe ich, morgen wieder zurueck in die deutsche Realitaet :D

    Oh einen vollstaendigen Auszug hatte ich bisher noch nicht, bin schon 2x ausgezogen, habe aber immer noch Reste daheim gelassen :D
    Na die Wishlist wird ja langsam kuerzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die deutsche Realität ist doof :-D Haha
      Achso ja dann :-D Ich jetzt schon! :-)

      Löschen
  4. Oh die Ideen mit London und Dublin finde ich toll :-) Ich will dann alles darüber wissen hihi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab tatsächlich das Paket zurück geschickt bekommen und da wurde angegeben, dass deine Anschrift nicht ermittelbar war :( Wohnst du vielleicht in einer Wohnung wo es Stiegennummern gibt oder sowas? Und Essen ist doch in Deutschland oder? Ich bin gerade planlos was ich machen soll, schicke dir ein Foto noch per Mail.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir wirklich so Leid, total blöd gelaufen, habe dir eine email zurück geschickt woran es wohl gelegent hat, Addresse & so stimmt alles!

      Löschen
  6. Umzüge finde ich immer sehr sehr interessant , hoffe es klappt alles:) Auf Städte Trips hätte ich auch total Lust ,tolle Idee !

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) Ja ich liebe es viele verschiedene städte zu sehen!

      Löschen
  7. Stimmt, ein offener Kleiderschrank ist echt eine blöde Idee wegen den Kätzchen, gut, dass dir das früh genug eingefallen ist :)
    So Listen sind super und es ist toll, wenn man dann nach und nach immer was abhaken kann :))

    LG, Jassy :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die erleuchtung kam noch früh genug haha :-D Ja das stimmt! :-)

      Löschen