Dienstag, 27. Januar 2015

"Liebster Award"

Hallöchen Ihr Lieben :-*
Ich wurde von : http://blondieluxe.blogspot.de  & http://savannahaze.blogspot.de für den "Liebster Award" nominiert & werde somit in diesem Post die Fragen der beiden Mädels beantworten!



die Fragen von http://blondieluxe.blogspot.de:

1.Deine Make up Routine im Alltag (mit Produkt Namen) ?
- Meine Make Up Routine im Alltag beläuft sich auf einen Concealer von Essence, das "Stay all day" Make Up von Essence, Die Lash Princess Mascara von Essence + die Glamour Doll Mascara von Catrice, Braun/Beige Lidschatten von Kiko & Essence, den eyeliner pen von Catrice & einen Augenbrauenstift von Essence in der Farbe "brown"

2. Deine Abend Routine beim pflegen (mit Produkt Namen) ?
- Die Produkte die Ich für meine Abend Routine nutze sind einmal das Loreal "3 in 1 Reinigungsfluid" zum Abschminken, das "Erfrischende Waschgel" von Balea (das blaue) zum reinigen & das dazu gehörige Gesichtswasser. Zum Abschluss creme Ich mein Gesicht mit der Nivea Soft Creme oder der Neutrogena Feuchtigkeitscreme ein.

3. sportlich, elegant, sexy?
- Eine Mischung aus allem!

4. Was möchtest du Haartechnisch dieses Jahr noch lernen ( Großer Lockenstab, Messi Dutt ..) ?
- Ich möchte aufjedenfall verschiedene Frisuren an mir ausprobieren, Ich bin da immer so einfallslos & kriege nicht mal einen Fischgräten Zopf mit Youtube Anleitung hin :-D Da möchte Ich nochmal ran :-D

5. Was möchtest du schminktechnisch noch lernen (Eyeliner Wing, Wimpern kleben ..) ?
- Ich möchte unbedingt noch tolle AMU's ausprobieren, ohne das Ich danach wie ein Clown aussehe, trots Verblenden :-D haha

6. Dein teuerstes Kosmetik Produkt?
- Das kann Ich gerade nichtmal sagen :-D Fällt mir spontan nicht ein! Ich besitze aber kein Kosmetikprodukt das über 30€ gekostet hat!

7. Natur oder Drogerie Kosmetik?
- Drogerie Kosmetik!

8. Silikon oder silikonfreie Haarprodukte?
- Ich benutze beides!

9. Lieblings Youtube Kanal?
- Maren Merkel & AnKat

10. Lieblings Instagram Kanal?
- Allen denen Ich bei Insta folge, habe keine bestimmten!

11. An welchen Tagen /Uhrzeit liest du Blogs?
- Meist Abends & Nachts :-D

Nun die Fragen von http://savannahaze.blogspot.de:

1. Drehe deinen Kopf nach links - was siehst du? 
- Meinen Freund! :-)

2. Wenn du 100% wüsstest, dass es erfolgreich werden würde - was würdest du dann beruflich machen?
- Irgendwas in der Medianbranche wie Moderator oder für eine Lifestyle Magazin schreiben! Buch Autor wäre auch cool :-D

3. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
- Ich lese seit 2009 Blogs auf Overblog & Blogspot, fand das schon immer cool & interessant und öffnete 2011 dann auch einen eigenen Blog!

4. Hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele?
- Jap, drei jüngere Schwestern!

5. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnhemen?
- Ein sehr dickes gutes Buch, mein Smartphone & mein Tablet damit nie langeweile aufkommt :-D Wollte ja erst sagen "Meinen Freund", aber hier ist ja die Rede von "Dingen" :-D


6. Was möchtest du unbedingt in deinem Leben erreichen?
- Ich möchte eine Ausbildung abschließen, beruflich Durchstarten, viel Reisen (besonders in die USA), eine Familie Gründen & ein Haus kaufen!

7. Glaubst du an eine höhere Macht?
- Irgendwie schon! 

8. Wofür bist du dankbar?
- Das Ich & die Menschen die mir Nahe stehen Gesund sind!

9. Und nun auch etwas zum Thema Blog - Was ist dir bei DEINEM Blog am allerwichtigsten?
- Das Ich so bleibe wie Ich bin, mich nicht verstelle Zwecks Themenwahl usw. aber trotsdem auf Leserwünsche & Kritik eingehe!

10. Und wenn du auf andere Blogs stößt - was fällt dir meistens Positiv / Negativ auf?
- Positiv: Die vielen tollen Blog Designs, Ich habe bisher kaum welche gesehen die Ich Schrecklich fand & die vielen tollen Themen rund um Beauty!
Negativ: das Verhalten mancher Blogger (zb. überheblichkeit, zu viel Persönliches/ Intimes von sich veröffentlicht, zu viel Werbung/gesponserte Posts)

Meine Fragen an die Nominierten sind:

1. Was hast du vor dem beantworten der Fragen gemacht?
2. Was hast du zuletzt Online bestellt?
3. Wo kaufst du am liebsten ein? (Online + Geschäft)
4. Welcher Religion gehörst du an & bist du gläubig?
5. Hättest du drei Wünsche frei, wie würden sie lauten?
6. Was ist in deinen Augen ein Traumberuf? 
7. Möchtest du Heiraten und/oder Kinder?
8. Was sind deine 3 Liebsten Beauty Produkte?
9. Gibt es etwas das du in deinem Leben hättest anders gemacht? Wenn Ja,- Was?
10. Auf welche Art von Schuhe könntest du niemals verzichten? (Ballerinas,Turnschuhe, HighHeels,Sandalen...)
11. Bist du in einer Beziehung? Wenn Ja,- Seit wann?

Ich nominiere folgende Blogs:

http://jassys-blog.blogspot.com

http://justlookatme-now.blogspot.com

http://stiny-style.blogspot.com

http://deinblonderengel.blogspot.com

http://kisses2theworld.blogspot.com

Ihr müsst meine Fragen beantworten & für eure Nominierten Blogs dann 11 neue Fragen stellen :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebes habe dich auch nominiert:

    http://beautybebiii.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke das freut mich =) Ja absolut, ich würde auch neidisch werden haha :D

    Solche Awards sind immer klasse, vor allem weil man direkt auch noch was von sich erzählt ^^
    Ich habe Stil-technisch auch eine Mischung aus allem :D Egal ob sportlich oder normal oder wie auch immer.
    Ich glaube auch an eine höhere Macht, auch wenn mich alle für Gaga halten :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch hehe :-)
      Ach quatsch, jeder kann doch an das glauben, was er möchte :-)

      Löschen
    2. Sehe ich auch so, aber manche sagen ja dann "Die Alte hat nimmer alle Tassen im Schrank" xD

      Danke =) Kuscheldecken sind einfach was Tolles. Haha cool auf der Couch liegt auch eine :D bzw. manchmal sogar 2 ^^ Lg

      Löschen
    3. Sollen die doch sagen was sie wollen :-D Ja Kuscheldecken braucht man auf der couch einfach haha

      Löschen
  3. Die Hot Dog's musst du unbedingt probieren. Ich trinke dazu immer Preiselbeersaft . OOOh letztesmal bin ich nicht mehr dazu gekommen weil wir davor essen waren. Aber das nächstemal wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :-D
      Ja muss Ich unbedingt mal, so viele schwärmen davon :-D

      Löschen
  4. Danke fürs Taggen Liebes! Ja, ich habe sie gerade gelesen und hätte es eh auf den Namen deines Freundes versucht. Habe dir heute noch was dazu gekauft, weil es mir schon so unangenehm ist irgendwie. Ich hatte die letzten ~ 2 Wochen zu viele Prüfungen, war auch komplett weg vom Bloggen etc. Ich nehme mir auch immer vor besondere Frisuren zu machen, aber irgendwie schaffe ich genauso nichts haha :D

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dafür :-*
      Okay habe dir auch geantwortet ;-)
      Ach quatsch, dass hättest du doch nicht machen müssen, ist ja nicht deine Schuld, ist alles irgendwie doof gelaufen von Anfang an :-D

      LG :-*

      Löschen