Dienstag, 13. Januar 2015

Das Dschungelcamp & der Bachelor!

Halli Hallo Ihr Lieben :-*
Diese Woche ist es wieder soweit, der Bachelor & das Dschungelcamp kommt wieder! :-D Ich schaue beide Sendungen gerne muss Ich zugeben :-D 

Bei dem Bachelor finde Ich dieses Jahr cool, dass es in Kalifornien gedreht wird, alleine das finde Ich schon interessant :-D 
Bei dem Bachelor an sich, weiß Ich gar nicht was Ich dieses Jahr von dem Typ Mann halten soll! :-D Ich denke man muss sehen wie seine Mimik & Gestik so ist :-D Das ist er übrigends:
(Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Wie findet Ihr Ihn? :-)

Am Freitag startet dann auch schon das Dschungelcamp! Ich habe ja bereits darüber berichtet :-D Ich freue mich wie immer auf diese Sendung! Das sind die Kanidaten:

(Foto: RTL)

Ich freue mich auf Sarah, Angelina, Rolf & Jörn :-D Die anderen Kanidaten finde Ich langweilig & uninteressant :-D 
Wie findet Ihr die Kanidaten dieses Jahr?




Kommentare:

  1. Dschungel Camp mag ich nicht so, aber Bachelor total. Wir gucken das immer in einer großen Mädels Runde, zum Lästern :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Jungle Camp und der Bachelor das sind so total Sinn freie Dumme Sendungen bei denen man abschalten kann und so richtig schön ablästern :D
    Ich bin sehr gespannt auf Angelina ,weil die gestern in einem Interview bei dem Anblick einer Kakerlake geweint hat :D Und Aurelio wird bestimmt auch interessant an zu sehen sein.

    Den Bachelor finde ich dieses Jahr nicht so attraktiv aber vielleicht sieht er im TV dann besser aus :P

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darauf bin Ich auch gespannt hehe :-)

      Ja finde Ich auch, bin gespannt wie der Bachelor so wirkt!

      Löschen
  3. Ahh genau auf die beiden Sachen freue ich mich auch schon seit Tagen *_*! Auf das Dschungelcamp noch mehr! Ich bin Team Angelina Heger auf jeden Fall <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Ich :-) Ja ich bin gespannt wie sie sich machen wird :-)

      Löschen
  4. Ohja ich freu mich :D schau es auch immer bin auf mrs heger gespannt

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ArrRRrr ich freue mich schon total auf die Sendungen. Vor allem Das Dschungel-Camp schaue ich suuper gern! :)

    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar bzgl. meiner Haare.

    KUSS KUSS KUUSSS hihi

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch schon ganz gespannt :) gibt es wenigstens was zum schauen heute abend..finde den Bachelor jetzt auch noch nicht so toll aber mal schauen. Den Christian letztes Jahr fand ich übrigens total scheiße :D
    Beim Dschungelcamp freu ich mich auch auf Jörn (bin ein GZSZ-Suchti), Angelina & Sarah :) Aurelio wird bestimmt wieder so sein wie bei Bachelorette - kühl und arrogant.. denkste auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-D Im Januar ist immer so gutes Progeamm auf rtl, alle sendungen starten :-D
      Ich denke auch Aurelio wird da so doof sein und seine show spielen... Der ist überflüssig da finde ich....

      Löschen