Samstag, 3. Januar 2015

Meine Gesichtspflege & Schmink Routine!

Huhu Ihr Lieben :-*
Die Liebe Sarah (http://sarahherbertz.blogspot.de) hat mich mit Ihrem Post: "Auf diese Make up Produkte schwöre ich ! Full Face Make up Routine" darauf gebracht, dass Ich euch auch mal meine aktuellen Gesichtspflegeprodukte & Make Up Routine zeigen könnte! In den letzten Monaten haben sich bei mir nämlich einige Produkte geändert! Ich bin mit meinen aktuellen Routine Produkten für das Gesicht total zufrieden & kann sie auch nur weiter empfehlen!

Zuerst zeige Ich euch meine Gesichtspflege/Reinigungs Produkte:
Ich benutze täglich das Erfrischende Waschgel von Balea zur Gesichtsreinigung, jeden 2. Tag danach noch das Gesichtswasser passend zum Waschgel von Balea & anschließend nach der Gesichtsreinigung creme Ich mein Gesicht mit der Nivea Soft Feuchtigkeitscreme ein! Abends vor dem schlafen gehen nutze Ich seit ein paar Tagen vor der Gesichtsreinigung noch das "3in1 Reinigungsfluid Mizellen - Technologie" von Loreal Paris zum Abschminken & Ich finde es wirklich super! Ich bin begeistert & da es ohne Alkohol & Parfume ist, finde Ich es doppelt gut :-D 

Nun kommen wir zu meinen Schminkroutine Produkten:
Ich nutze seit Jahren das essence "stay all day 16h long lasting make up", mit dem Ich mehr als zufrieden bin! Einen passenden concealer nutze Ich auch von essence!
Nachdem Ich das Make Up & den Concealer aufgetragen habe nutze Ich  dieses essence "all about matt! fixing compact powder" Dieses Puder ist perfekt zum Mattieren, absolut empfehlenswert!
Anschließend trage Ich meinen Lidschatten auf, Ich trage wirklich immer welchen, Ohne fühle Ich mich nackt :-D Ich trage immer Nude/Beige & Braun Töne, Ich bin gar nicht für bunte Lidschatten! :-D Diese beiden Lidschatten nutze/kombiniere Ich wirklich schon sehr lange & bin mega zufrieden!
Der rechte ist von Kiko & lässt sich trocken oder nass auftragen!
Danach trage Ich den Lidstrich auf, den trage Ich auch fast täglich :-D Bisher habe Ich immer gel eyeliner von Catrice &   den hier von essence der leider fast leer ist benutzt, aber es gibt diese gel eyeliner  Töpfe irgendwie nicht mehr! Also muss Ich wohl bald auf einen Eyeliner Pen umsteigen! Gibt es gute aus der Drogerie?
Nach dem auftragen des Eyeliners benutze Ich diese beiden Mascaras:
Den Lash Princess Mascara zwar erst seit kurzem, aber habe nicht vor den zu wechseln, bin mit beiden mehr als zufrieden! :-) Der rechte ist der Glamour Doll Mascara von Catrice!

Danach ziehe Ich mit dem Essence Augenbrauenstift meine Augenbrauen nach bzw. werde künstlerisch tätig, da Ich kaum Augenbrauen habe vom lauter zupfen :-D Das Catrice Augenbrauen Puder nutze Ich auch oft noch dazu, das ist aber momentan leer :-D
Zum Schluss nutze Ich entweder einen neutralen Labello wie hier links oder wenn Ich Lust auf etwas Farbe habe, einen farbigen BabyLips! Habe die in Rot,Rosa,Pink & Beige!
So das war's :-D Jetzt seht Ihr was Ich mir so täglich in's Gesicht spachtel :-D Geht doch noch oder? ;-D

Seht mal wie süß Nala dabei saß, als Ich die Sachen abfotografiert habe! Meine beiden sind immer so neugierig wenn Ich was für den Blog fotografiere & aufstelle :-D

Nutzt Ihr eines der Produkte die Ich täglich nutze auch?









Kommentare:

  1. Die Creme von Nivea und die Mascara von Essence habe ich auch und benutze sie auch täglich :)

    Jetzt zu dem wichtigen....das Bodyspray habe ich heute in GE gekauft, die haben es wohl auch nicht so lange im Sortiment, also solltest du schnell sein ;) in der Nähe der Kassen steht ein kleiner Wühltisch mit den Flaschen, quasi wenn du rein kommst links. 3 Sorten haben sie zur Auswahl :))

    LG :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :-)

      Okay Oh Danke :-* Dann muss Ich Montag schnell nach Müller in GE!!! Hoffentlich kriehe ich noch was ich möchte, die sachen sind nämlich so mega schnelm weg jedes mal :-( Gibt es auch Lotions wie beim letzten mal oder nur Sprays?

      Löschen
    2. Gab es wohl, aber es ist leider nur noch spray übrig. Ich wollte auch so gerne eine Lotion :( ich drück dir die Daumen, heute waren noch einige Sprays da und ich war erst gegen abend dort. Kannst ja Bescheid sagen wenn du was bekommen hast :)

      Löschen
    3. Oh okay! Mhh dann werde Ich Montag morgen mal hin, wenn Ich da zum 2. mal hindüse & wieder ist alles weg dann schrei Ich :-D Haha

      Löschen
  2. Schöner Artikel Süße ! :) & Danke das du mich erwähnt hast total lieb , ich lese solche Artikel so gerne . Das Puder von Essence hatte ich auch schon und für den Preis ist es echt unschlagbar .

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dafür :-*
      Danke! Ja finde ich auch!

      Löschen
  3. Da is echt ganz schön viel zusammen gekommen :D
    Das muss man wirklich mal =)
    Ja das hattest du schon mal erwähnt :D Jeder hat einfach seine Handymarke und das is ja auch gut so. Oh ja dann wirds wirklich Zeit für ein Neues :D

    So Routinen finde ich immer sehr cool, is immer interessant zu lesen was andere für Produkte verwenden.
    Dass Essence Matt Puder nutze ich auch, das is echt so toll =) Das mattiert super und hält auch echt lange finde ich.
    Die Essence Lash Princess Macara habe ich ja mittlerweile 5 oder 6x :D Ich finde sie gut, aber so oft bräuchte ich sie nicht *lach*. Hoffe ich gewinne sie nicht irgendwo nochmal xD Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt! :-)
      Ja da hast du recht, Ich glaube du wirst jetzt auch immer bei Samsung bleiben haha

      Ja das Matt Powder kenne Ich auch nur wegen dir :-D
      Oh da hast du aber jetzt einen mega Vorrat :-D Brauchst dann jedenfalls erstmal kein Mascara kaufen haha

      Löschen
  4. Ich trag nur Lidschatten auf wenn ich weg gehe aber sonst im Alltag nie :D nude beige und Braun töne finde ich allerdings auch total schön als lidschatten :) das Gel eyeliner Döschen von essence hab ich auch aber mag es damit nicht so gerne, benutz den fast nie :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das ist ja bei jedem anders :-)
      Ich fand den auch so lala, der von Catrice ist besser! :-)

      Löschen