Sonntag, 11. Januar 2015

Typical Sundays!

Halli Hallo Ihr Süßen :-*
Heute war bei uns so ein typischer Sonntag! Typische Sonntage sehen bei uns so aus: Ausschlafen, Serien gucken oder Ich spiele Sims & mein Freund Playstation :-D Wir gehen selten Sonntags weg & wenn, dann mal zum HBF um durch die offenen Läden zu stöbern :-) Sehen eure Sonntage auch so langweilig & "gammlig" aus, oder seit Ihr produktiver? :-D

Mein Sonntag in Bildern:
Habe mir heute den ganzen Tag Pretty Little Liars angesehen & habe die 1. Staffel nun durch :-) Ich Liebe Pretty Little Liars, die Serie macht echt süchtig!

Heute habe Ich auch nach langer Zeit mal wieder YumYum gegessen! Kennt Ihr diese asiatischen Nudelsuppen? :-D Ich Liebe die :-)
Unsere Katzen chillen meist mit uns auf der Couch & schlafen dann ein :-D
Ich teste übrigends gerade für euch die beiden Haarfluide, die Ich in meinem Adventskalender hatte, da viele von euch daran interessiert waren :-) Testberichte kommen also bald :-)

Habt Ihr eigentlich Artikelwünsche an mich oder Fragen? Lasst es mich wissen!

Ich hoffe Ihr hattet alle einen angenehmen Sonntag! :-*




10 Kommentare:

  1. Oh ich liebe solche Gammelsonntage :) Bei mir ist das leider schon eine ganze Weile her, dass ich einfach mal nichts gemacht habe, aber ich hoffe ganz bald :)
    Auf Deinen Testbericht bin ich schon gespannt :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na bald musst du dir auch mal gammelsonntage gönnen können ;-D
      Danke wünsche ich dir auch :-*

      Löschen
  2. danke für dein liebes kommentar auf meiner seite.. folge dir jetzt auch <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu Danken :-)
      Wie cool, danke das freut mich!

      Löschen
  3. Hört sich sehr entspannt an !:) Ich liebe diese Chinesischen Nudelsuppen mit Ente oder Hähnchen Geschmack , die man mit heißem Wasser und Geschmacks Pulver macht :P Ich esse aber immer nur die Nudeln raus xD


    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Gestern war so langeweilig. Waren kurz draussen aber viel zu schlechtes Wetter für Sauna ..

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. YumYum Suppen sind der Hammer;) die Serie habe ich bisher noch nicht gesehen. ..du machst mich neugierig :)

    AntwortenLöschen