Samstag, 10. Januar 2015

Neutrogena Paket gewonnen! :-)

Hallöchen Ihr Lieben :-*
Heute habe Ich bei der Post ein Paket abgeholt & der Inhalt hat mich dann Zuhause als Ich es ausgepackt habe echt Überrascht! Dieser Brief fiel mir nämlich zuerst in die Hände:
Wuhuuu Mega cool! Ihr müsst wissen, Ich konnte mich nichtmal mehr daran erinnern :-D Ich hatte nämlich vor 1-2 Monaten mal bei ein paar Gewinnspielen auf der Rossmann Homepage mitgemacht & dabei dann wohl das Neutrogena Paket gewonnen! War natürlich total der Überraschungseffekt, da man auch keine E-Mail oder so vorher erhalten hatte :-) Ich freue mich mega, denn die Neutrogena Produkte sind top, war bisher immer mehr als zufrieden! 
Das war in dem Paket:
Ich zeige euch nocheinmal genau was drin war:
Ein "Intense Repair Bodybalsam" für sehr trockene raue & Juckende Haut!

Eine "Deep Moisture Bodylotion" für trockene Haut:
Eine Handcreme:
Ein Handkonzentrat für angegriffene & trockene Hände:
Eine Fußcreme für trockene und beanspruchte Füße:
Ein wirklich großer Topf Feuchtigkeitscreme für alle Hauttypen:
& zu guter letzt ein Lippenpflege Stift:
Ich finde die Produkte super, die Handcreme hatte Ich schoneinmal, die ist wirklich gut! Ich mag den Geruch aller Produkte auch total, richtig angenehm frisch! 

Seit Ihr an einer genauen Produktbeschreibung/Bewertung eines der Produkte interessiert?

Danke an das Rossmann & Neutrogena Team für den tollen Gewinn, Ich habe mich wirklich sehr über die Produkte gefreut :-)

16 Kommentare:

  1. Wie lustig...ich hab das Paket auch gewonnen und will auch gerade einen Post darüber verfassen für morgen :D

    Die rote Lotion interessiert mich im Moment am meisten, weil meine Haut zur Zeit echt eine Katastrophe ist.

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe wie cool :-D Ja die interessiert mich auch total, meine Haut hat die Lotion auch nötig momentan :-D Die Produkte riechen alle so gut :-D

      Löschen
  2. Duu Glückspilz!! Ich freu mich sehr für dich :) Ich hab die Paketrechnung nicht behalten, aber meine Adresse steht auch oben. Falls was schief läuft, sollte es also retour an mich geschickt werden und ich schick es nochmal los =.= Ich denke ein Paket zu verschlampen passiert heutzutage eher nicht. Hätte ich gewusst, dass es so lange dauert, hätte ich das Gewinnspiel früher beendet. Tut mir Leid, dass es so lange dauert Jacky :( <3

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Achso okay, ja stimmt verschwinden kann es ja nicht, voreindingen wenn du deine Addresse auch angegeben hast! Mhh mal sehen wann es ankommt! :-D Ist doch nicht schlimm, ist ja nicht deine Schuld, dass es so lang dauert!

      Löschen
  3. Sind das ph neutrale Produkte ?
    Würde mich mal interessieren.
    liebe grüße :))

    www.beautybebiii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider gar nicht, wo genau das steht oder sich das bemerkbar macht! Habe vorne & hinten gelesen & konnte nichts genaues finden :-/

      Löschen
  4. Sehr interessanter Produkte :)
    Ich habe leider noch nie etwas gewonnen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch nicht viel Gewonnen, besonders die letzten jahre gar nichts mehr & jetzt mal wieder glück :-) Wied schon irgendwann klappen :-)

      Löschen
  5. Glückwunsch zu deinem Gewinn =) das ist ja ein riesen Paket, deine Haut ist jetzt komplett versorgt xD ich finde es toll das die Lotions einen Pumpspender haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hehe :-) Ja das stimmt, Ich sagte schon zu meinem Freund, wir haben glaube Ich jetzt erstmal ruhe mit Lotions Handcremes usw kaufen haha :-D Ja das finde ich auch toll!

      Löschen
  6. Wow wie toll, freut mich sehr für dich! :) ich habe einige dieser produkte schon getestet. Kaufen würde ich sie trotz toller pflege aber nicht mehr, da sie nie einziehen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :-)
      Findest du? Bei der Handcreme finde Ich das es länger dauert, obwohl dort schnell einziehend drauf steht, aber die Lotions ziehen bei mir eigtl ganz gut ein!

      Löschen
  7. AAh die odylotion habe ich auch die ist wirklich gut!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche der beiden? Ja ich finde die auch super! Die riechen sehr angenehm & pflegen gut!

      Löschen
  8. Oh wie toll , ich liebe Neutrogena :) Wenn du ein Produkt besonders toll finfest würde ich mich über eine kuze Rückmeldung freuen.Kenne einige noch nicht :-*


    LG <3

    AntwortenLöschen