Freitag, 9. Januar 2015

Meine Top 5 Lieblings Apps!

Hallöchen Ihr Lieben Leser!
Heute möchte Ich euch mal meine absoluten Top 5 Apps vorstellen, eigtl. meine "All time Favorites"! 

Meine absolute Lieblingsapp ist "Instagram" Ich Liebe diese App total, auch wenn leider nur sehr wenige meiner Freunde Instagram haben :-( Die meisten bevorzugen immernoch Facebook, dort bin Ich nicht mehr so stark aktiv, mich nervt das meiste da einfach & wenn man mal erlich ist, interessieren einen sowieso nur Bilder,- also Instagram :-D Ich bin bei Insta sehr aktiv, wer mir folgen möchte, Ich heiße dort: Jacky_K91  
Wollen wir mal bei Bildern bleiben, Ich Liebe die bearbeitungsapp "Line Camera"
Ich finde das ist mit Abstand die beste Bildbearbeitungs App! Egal ob Effekte, Rahmen, Texte oder Sticker, dort gibt es meiner Meinung nach die schönste Auswahl! Außerdem ist die App nicht so kompliziert ;-)

Eine weitere Lieblingsapp von mir ist "We heart it" dort gibt es wirklich wunderschöne Bilder, die App ist vergleichbar mit Tumblr, aber Ich denke "We heart it" dürften alle kennen! Ich mag die wunderschönen Bilder dort & hole mir daher immer meine Handy, Tablet & Laptop Hintergründe! :-)
Nun kommen wir mal zu einer Spiele App! Ich habe wirklich sehr sehr wenige Spiele auf meinem Handy, Ich bin nicht so der Handy Spiele Typ, aber wenn Ich mal spiele, dann "Bubble Witch Saga 2"! Dieses Spiel mag Ich wirklich gerne, allerdings rege Ich mich auch immer auf, weil Ich die Level total schwer finde :-D Ich bin bei Level 125 aktuell, geht besser :-D Spielt Ihr auch Bubble Witch Saga? Bei welchem Level seit Ihr?
Die letzte & Ich glaube so ziemlich die weit verbreiteste App & gleichzeitig auch meine Lieblingsapp ist "Whatsapp"! Gibt es eigentlich noch jemanden der ohne aus kommt?! :-D 
So das waren meine Top 5 Lieblings Apps ohne die Ich nicht auskomme :-D 

Was sind eure Top 5" Lieblingsapps?

19 Kommentare:

  1. Ich liebe We Heart It auch! So viel Inspiration :D Haha, damals war es Candy Crush und jetzt spielen alle dieses Bubble Witch Saga. Vielleicht lad ich das bei Langeweile auch mal runter :)

    Hast du mein Paket schon empfangen? Es sind schon 2 Wochen vergangen seit ichs abgeschickt hab.

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt wirklich tolle inspirationen gibt es dort :-)
      Ja stimmt hehe Candy Crush habe ich allerdings nie gespielt, mag das nicht :-D Ja musst du mal runter laden, man wird dann aber echt süchtig :-D

      Heute kam das Paket, allerdings morgends & da waren wir nicht da, hatte eine Karte drin & hole es morgen ab :-) Freue mich schon total! Aber echt heftig, dass das Paket nach 2 wochen erst ankam, hatte mich auch schon gewundert :-D

      Löschen
    2. Habe heute mein Paket abgeholt, es war allerdings leider nicht das Paket von dir, wie Ich gedacht habe :-( Komisch dass es nicht ankommt :-/ Kannst du die Sendung nicht online verfolgen?

      LG :-*

      Löschen
  2. Love this and my favourite is instagram! X Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Instagram is amazing :-)
      Yep I will take a look at your Blog! xoxo

      Löschen
  3. Toller Blog :) ich werde zukünftig wohl öfters vorbeischauen :)
    WhatsApp und Instagram gehören auch zu meinen liebsten Apps. Diese nutze ich auch mit Abstand am meisten :p :)

    Liebe Grüße :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Instagram auch total, verbringe da viiiel zu viel Zeit :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich verbringe meine Zeit auch sehr gerne mit Instagram :)

    AntwortenLöschen
  6. Instagram ist super da bin ich auch aktiv line camera auch die nehm ich auch voll gerne zur bildbearbeitung das geht da so einfach und schnell ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :-)
      Ja die ist wirklich mehr als top, da hat man alles was man zur bildbearbeitung braucht :-)

      Löschen
  7. Instagram finde ich auch super :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt mega erfindung :-) sollte sich viel mehr durchsetzen

      Löschen
  8. Bin auch jeden Tag auf Instagram. Ist viel schöner als Facebook

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich Liebe We Heart it & Instagram : ) Spiele habe ich auch nicht viele auf meinem Handy, ich glaube eigentlich nur verschiedene Arten von Angry Bird.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :-) Ja das habe ich früher auch immer gespielt :-D

      Löschen