Mittwoch, 14. Januar 2015

20 Fragen [TAG]

Hallöchen Ihr Lieben :-*
Heute mache Ich mal wieder einen [TAG]! Ich mache Tags zwischendurch echt gern! Der [TAG] ist ursprünglich mit 30 Fragen versehen, aber Ich finde 20 reichen voll & ganz, also habe Ich mir die besten raus gepickt :-D

1. Hast du Haustiere?
- Ja Ich habe zwei Siam Katzen & ein Aquarium mit verschiedenen Fischen :-) 
2. Nenne 3 deiner Lieblingsgegenstände? 
- Aufjedenfall mein Iphone, dann mein Glätteisen & mein Fernseher :-D
3. Zu welchem Film warst du das letzte mal im Kino?
- Ich war am Neujahrestag zuletzt im Kino & zwar in Mockingjay Teil 1

4. Was steht in deinem Whatsapp Status?
- "Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat!"

5. Dein Spitzname?
- Mein Spitzname ist Jacky

6. Dein Kleidungsstil?
- Da Ich meinen Kleidungsstil eher unspektakulär finde würde Ich "Schlicht" sagen :-D 
7. Deine Lieblingsmusik Richtung?
- Elektro Musik & Pop Musik

8. Deine Lieblingsmenschen?
- Meine Family & mein Schatz. 

9. Deine Hobbys?
- Meine Hobbys sind lesen & das Bloggen!

10. Dein Lieblingsfilm?
- Oh da habe Ich eindeutig viel zu viele! "Er steht einfach nicht auf dich", "Uptown Girls", "Der Fluch der zwei Schwestern", "Twilight Saga", "Tribute von Panem", nur um eine kleine Auswahl zu nennen :-D

11. Was gibst du Bloggern mit auf den Weg?
- Ich finde jeder Blogger sollte sich selbst treu bleiben, sei es bei dem Schreibstil, das Blog Design oder die Themenwahl! Man sollte sich nicht alles in den Mund legen lassen & sein eigenes Ding durchziehen! 

12. Trägst du Kontaktlinsen?
- Nein, aber eine Brille! Ich kann mich mit Kontaktlinsen nicht anfreunden!
13.Dein absoluter Lieblingslippenstift?
- Ich habe ja bis vor kurzem gar keinen Lippenstift getragen, aber die Bloggerwelt hat mich irgendwie angesteckt & Ich bin auf den Geschmack gekommen :-D Meine Lieblingslippenstifte sind diese beiden von essence, Ich Liebe sie:
14. Wie sieht dein Alltags Make UP aus?
- Mein Alltags Make Up besteht aus: Concealer, MakeUp, Lidschatten, Eyeliner, Mascara & Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift nachgezogen
15. Deine Lieblings Instagram User?
- Ich habe keinen, Ich interessiere mich für alle, denen Ich bei Instagram folge ;-)

16.Deine Lieblings Youtuber?
- Meine absoluten Lieblingsyoutuber sind Maren Merkel & Anna & Katharina Damm :-)

17. Lieblings Drogerie oder Lieblings High End Kosmetikfirma?
- Ich Liebe Müller! Meistens bin Ich aber bei DM! Eine High End Kosmetikfirma habe Ich nicht, Ich sehe nicht ein soviel Geld für Kosmetik aus zu geben :-D

18. Was ist eine gute und eine schlechte Eigenschaft von dir? 
-Eine gute Eigenschaft von mir ist wie Ich finde meine Erlichkeit! Ich bin immer erlich & meine Freunde & Family wissen, dass sie egal zu welchem Thema immer eine erliche Meinung von mir bekommen! Erlichkeit hat mir aber auch schon immer mein "Genick gebrochen", denn mit Erlichkeit bekommt man leider auch immer viel Gegenwind! ;-)
Eine negative Eigenschaft von mir ist, dass Ich sehr Impulsiv bin! :-D

19. Dein Lieblingsurlaubs Ort?
- Lieblingsurlaubsorte sind für mich Orte, wo man schon ganz oft war oder nocheinmal hin möchte! Ich war noch nie an einem Urlaubsort zwei oder mehrere male, da Ich immer ganz viel verschiedenes von der Welt sehen möchte! Aber nach Irland/Dublin & nach Bulgarien zum Goldstrand könnte Ich mir vorstellen, nocheinmal zu reisen! 

20. Dein Lieblingsspruch?
- Mein All Time Favorite Spruch ist & bleibt: "Fall down seven times, stand up eight"

So das war's Ihr Süßen! Wenn Ihr Lust habt diesen Tag auch zu machen, Ihr seit alle getaggt :-D 

9 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab mir den Tag einfach mal geklaut und auch mitgemacht. ^^

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/01/20-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, dafür ist er ja da :-)
      Cool, dann schaue Ich sofort mal bei dir vorbei :-)

      Löschen
  2. Toller Post :)
    War sehr spannend zu lesen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post von Dir :) Ich hab die gleichen Lieblingsyoutuber :D Ankat sind einfach eh die geilsten :D
    Heute Nachmittag mache ich auch einen TAG, kannst ja nachher mal gucken ;)

    LG, Jassy
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Hehe ja die Vlogs der beiden sind zu gut :-D
      Ja klar mache Ich :-)

      Löschen
  4. Ich mag solche persönlichen Tags!:)

    Hübsche Bilder von dir♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese sowas auf anderen Blogs auch am liebsten :-)
      Danke :-*

      Löschen
  5. Thanks a lot :-*
    I will take a look at your Blog too! xoxo

    AntwortenLöschen