Sonntag, 4. Oktober 2015

Spontan nach Holland...

Hey Ihr Lieben :-*
Ich nehme mir ja jedes Wochenende vor einfach mal nur Zuhause zu bleiben, aus zu schlafen, zu kochen & den Tag mal ohne Stress zu verbringen... Aber es kam auch dieses Wochenende wieder anders... Wie immer :-D Da ja gestern Feiertag war & mich die langeweile überkam (Ich kann wohl echt nicht einfach mal nur nichts tun..) haben mein Freund & Ich überlegt was wir machen können. Mir ist dann spontan die Idee gekommen, dass wir ja mal wieder nach Holland fahren könnten, denn da hat ja alles auf & es ist kein Feiertag. Gesagt,- getan. Wir haben uns also in den Zug gesetzt & sind nach Venlo gefahren. Meine Schwester kam auch noch mit.
Wir fahren ungefähr eine Stunde von uns bis nach Venlo :-)
Ich Liebe die Holländischen Supermärkte, das Essen & die Innenstadt die richtig gemütlich mit den schmalen Gassen ist total!
Nur zu blöd, dass wir erst um kurz vor 5 da waren & die meisten Läden schon um 5 zu machen,- spätestens um 18.00 Uhr (sehr strange wenn man die Öffnungszeiten in Dland bdenkt..) So war die Auswahl der Läden die noch offen hatten sehr begrenzt & auch brechend voll...Ich wollte unbedingt in eine Niederländische Drogerie, aber auch die war schon zu :-( Egal bei'm nächsten mal :-D Wir sind dann in ein paar Schuh Läden gegangen & noch bei Madonna gelandet, dort wurde Ich auch fündig :-)
Der Cardigan ist ein Traum :-) Fledermausärmel & schön lang hinten! 15€
Außerdem habe Ich eine, wie Ich finde Traumhafte Winterjacke gefunden! Liebe auf den ersten Blick :-)
Ich habe hier in Dland bisher keine gefunden gehabt, umso glücklicher bin Ich jetzt :-)
Gekostet hat sie 59,95€.

Wir haben es leider danach nicht mehr in den Supermarkt geschafft, wurde auch schon geschlossen :-(

Wir waren dann noch Frikandeln mit Holländischen Pommes essen, I Love it!!!
Außerdem haben die total die coolen Fanta Sorten da :-)
:-)
Selfies dürfen auch nicht fehlen :-D
Meine Schwester & Ich :-)
Es war echt mal wieder cool in Venlo, auch wenn wir aufgrund unserer Spontanen Entscheidung viel zu spät dort waren :-D

Wart Ihr schonmal in Holland shoppen? 

16 Kommentare:

  1. Oh wie cool :) Super Idee spontan nach Holland kurz rüber zu fahren! Ich war noch nie da, aber das kommt irgendwann auch noch :) Der Cardigan und die Jacke dind ein Traum das freut mich für dich ❤️ Ich liebe Supermärkte in anderen Ländern auch, die haben immer ausgefallene Süßigkeiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nur leider zu knapp um ausgiebig zu shoppen haha :-)

      Ja ich war auch echt happy über meine Ausbeute :-)
      Ja das stimmt, ich stöbere so gerne durch supermärkte in anderen Ländern :-)

      Löschen
  2. Ist ja cool, dass ihr nur eine Stunde nach Holland braucht!:) Ich mag es auch gerne wo anders hinzufahren und dann dort zu shoppen:D

    AntwortenLöschen
  3. Cool wie spontan ihr seid und tolle sachen habt ihr geshoppt. Ich war schon beruflich in holland aber leider nie zum shoppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) das war echt sehr spontan, fast zu spontan wegen den laden öffnungszeiten :-D

      Achso :-)

      Löschen
  4. echt super das ihr einfach so spontan nach Holland könnt. Das hätte ich auch gerne. Ich könnte eigentlich immer recht schnell nach Frankreich-aber irgendwie tun wir das nie :-D Jetzt frage ich mich - warum eigentlich? :D Schade das ihr erst so spät da wart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :-)
      Oh wie toll, dann macht das doch mal! Hehe

      Löschen
  5. oh ich bin neidisch richtig schöne Bilder und Klamotten!:)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool :) Das sieht nach einem richtig tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolut cooler Gewinn =) Oh ja das musst dann echt mal geändert werden :D
    Ja der Produkttest is echt cool.

    Spontan nach Holland finde ich klasse, wenn ich näher dran wohnen würde, würde ich es auch mal machen :D So bin ich aber auch ab und an dort, habe dort Verwandtschaft.
    Da haste dir wirklich tolle Sachen gekauft. Und die Fanta is mega, die mag ich total gerne *-* Gibts bei uns auch am Münchner Flughafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings :-)

      Achso, ist doch auch cool hehe

      Danke, bin auch sehr zufrieden mit meiner ausbeute hehe
      Ja die schmeckt mega :-)

      Löschen
  8. ich bin gar nicht spontan bei sowas :D
    wie haben den feiertag auch genutzt und uns gestern kätzchen angeschaut <3
    der cardigan ist super hübsch

    AntwortenLöschen