Sonntag, 18. Oktober 2015

Wochenrückblick!

Hey Ihr Lieben :-*
Diese Woche mache Ich auch mal wieder einen Wochenrückblick! :-)

Gesehen: Lost, Punkt 12, eine Reportage über Wildtiere in Afrika (Ich Liebe Reportagen über Tiere!), Gossip Girl, Daniela Katzenberger & Lucas im Babyglück, Die Eiskönigin, 

Gegessen: mal wieder viel zu viel ungesundes :-D Habe dazu zwei lustige Bilder:
Haha
Getrunken: Wasser, Fanta, Cola Light, Früchte Tee, Oreo für Tassimo ( hatte Ich mir irgendwie mehr von versprochen, schmeckt irgendwie komisch..)

Gemacht: Meine kleine Schwester zur Übernachtung bei uns gehabt und mit Ihr gebacken:
Ausgeschlafen weil Ich Urlaub hatte,
Mich in der Fahrschule angemeldet *Finally*,durch die Stadt gebummelt,
im Musical "Starlight Express" mit der Family gewesen. Habe mir das Musical zum 4. mal angesehen! :-D Ich Liebe das Musical,- Musicals allgemein!
Wir hatten so super Plätze in der 1. Reihe seitlich der Bühne, Perfekt!

Gefreut: Über einen Produkttest von Blistex, den Ich euch morgen zeigen werde :-)

Geärgert: Das mein Urlaub schon rum ist & Ich meinen Ansatz immernoch nicht gefärbt habe (so lästig!).

Gedacht: Das Ich schon wieder total lust habe nach Holland zum shoppen zu fahren :-)

Gewünscht: das Bitte Bitte noch kein Schnee fällt!!!

Gekauft: Lebensmittel, Dekoration für Weinachten, Schmuck & einen Schaal bei H&M, wieder einmal eine Menge bei DM und Rossmann, einen Starlight Express Labello mit Glitzerstein vorne :-)
& etwas cooles bei Primark:
Das sind so Linsen/Objektive für das Smartphone! Wollte Ich mir schonmal im Internet bestellen & jetzt hatte Ich es bei Primark entdeckt & für 6,50€ mitgenommen.
Mit dem objektiv für die "Fisheye" Perspektive
Total cool! Nur stört mich, dass die Bilder rund sind bzw diesen runden schwarzen Rand haben wegen dem Objektiv...
Trotsdem ein cooles Gadget! 

Geklickt: Ebay, Amazon, Youtube, Diverse Blogs, H&M, Fahrschul Online Lern Portal, 

So das war's Ihr Lieben, Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! :-*

Kommentare:

  1. Oh den Blistex Produktetest mach ich auch noch aber erst Mitte der Woche :) Hahaha der Spruch mit der Pizza passt auch zu mir :D Musicals sind toll ich würde so gerne in König der Löwen irgendwann ❤️ Und Reportagen über Tierw mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :-)
      Haha auch gut! Jaa das stimmt, da möchte ich auch so gerne hin, das musical soll so toll sein!

      Löschen
  2. das sieht echt toll aus, was ihr gebacken habt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) hat auch gut geschmeckt hehe

      Löschen
  3. Oh die Eiskönigin ist soo schön *_* " Willst du einen Schneemann bauen"? Das ist soo goldig xD
    Da habt ihr aber tolle Sachen gebacken, sehr lecker :)) Der Labello sieht ja hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa :-)
      Ja das waren sie auch hehe!
      Finde ich auch :-)

      Löschen
    2. Dankeschön <3
      Ja mit dem Halsband war wirklich süß.
      Ich liebe Barbie Filme die sind so goldig gemacht :))
      Ohja Seife braucht man wirklich immer :D

      Löschen
    3. Ja total hehe
      Ja da kann ich dir nur zustimmen :-)

      Löschen
  4. Die scheint auch ganz neu zu sein, hab sie auch erst letzte Woche auf verschiedenen Blogs gesehen.
    Wirklich super, endlich mein Mädchentraum mit dem Schminktisch erfüllt :D
    Hab das mal letztens in einem Wochenrückblick auch kurz erwähnt, ich suche derzeit eine Wohnung. Wohne seit der Trennung von meinem Ex wieder bei meinen Eltern, aber die ziehen jetzt bald aus dem Haus aus und dann brauch ich auch was Eigenes ^^ Wann genau es was wird weiß ich nicht, aber den Schminktisch musste ich schon mal holen *lach*.
    Oh das habe ich wirklich =) Das is klasse, ich hab sie noch nicht probiert, aber jetzt die Tage mal :D
    Dankeschön =)
    Das is echt total blöd, aber hatte echt noch Glück, hätte auch das ganze Auge betroffen sein können und nicht nur die Lidfalte. Ne weh tun tuts eigentlich nicht mehr, sieht halt noch bunt aus xD
    Die sind echt total süß =) Olaf halt <3
    Ja ich weiß nicht, ich möchte auch den von Essence und Balea, daher mal sehen ob ich mir Douglas hole oder nicht ^^

    Toller Wochenrückblick =)
    Reportagen über Tiere schaue ich hin und wieder auch total gerne an. Is immer so süß wie sie in der Wildbahn leben und kuscheln und so :D <3
    Die Sprüche sind mega xD
    Oh toll in einem Musical war ich bisher noch nie, aber das wird sicherlich mal geändert. Ich würde gerne "König der Löwen" und "Bodyguard" sehen =)
    Der Labello sieht echt klasse aus, den hätte ich mir wohl auch gekauft :D
    Fisheye is echt cool von der Optik und dem Blickwinkel her, aber die schwarzen Ränder sind echt irgendwie doof ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der zweite Spruch trifft voll ins Schwarze. Egal was man isst, sterben müssen wir alle mal. Also geniesse jede Sünde ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. wie cool... ich liebe Starlight Express und habe es schon9 mal gesehen.... toller BLOG

    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool hehe
      Dankesehr!
      Ja das ist ein mega cooles Musical!

      Löschen
  7. aaaah ich will unbedingt nbedingt uuuunbedingt ein review von den Linsen für das iphone bitte bitte bitte bitte ich wollte sowas schon immer mal haben *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich nicht mehr dazu zu sagen als oben steht, der rand nervt mich persönlich dass man den sieht & bis auf die fisheye perspektive ist es auch nicht verbessernd oder was anderes für die kamera. Ich würde lieber bei ebay oder amazon schauen, die von Primark sind jetzt nicht so der hammer, leider :-(

      Löschen